A
Nach 6 Jahren ist Schluss - ich möchte nicht mehr leben
Melody90
Ralf2
Zitat:suche seit Jahren verzweifelt nach einer Ausbildung, aber es klappt nichts
Zitat:Aber er hat mir klar und deutlich gemacht das er die Beziehung definitiv nicht mehr möchte.
Zitat:aber sie momentan am fasten sind möchte ich dort jetzt nicht stören und ihnen das Essen versauen.
WashedAway
Hanni
Melody90
Zitat von Ralf2:Hallo Alina,
warum fühlt er sich denn neben dir erniedrigt? Was ist vorgefallen?Zitat:suche seit Jahren verzweifelt nach einer Ausbildung, aber es klappt nichts
Warum klappt denn nichts? Was für eine Ausbildung würdest du denn gerne machen?
Arbeitest du denn oder was hast du die letzten Jahre gemacht?Zitat:Aber er hat mir klar und deutlich gemacht das er die Beziehung definitiv nicht mehr möchte.
Kam das so aus heiterem Himmel oder soll er jetzt eine Muslima heiraten?
Schreib doch hier einfach mal, was dich bedrückt.
PS:Zitat:aber sie momentan am fasten sind möchte ich dort jetzt nicht stören und ihnen das Essen versauen.
Das klingt wirklich lustig, aber ist Realität.
Melody90
Zitat von Ralf2:Hallo Alina,
warum fühlt er sich denn neben dir erniedrigt? Was ist vorgefallen?Zitat:suche seit Jahren verzweifelt nach einer Ausbildung, aber es klappt nichts
Warum klappt denn nichts? Was für eine Ausbildung würdest du denn gerne machen?
Arbeitest du denn oder was hast du die letzten Jahre gemacht?Zitat:Aber er hat mir klar und deutlich gemacht das er die Beziehung definitiv nicht mehr möchte.
Kam das so aus heiterem Himmel oder soll er jetzt eine Muslima heiraten?
Schreib doch hier einfach mal, was dich bedrückt.
PS:Zitat:aber sie momentan am fasten sind möchte ich dort jetzt nicht stören und ihnen das Essen versauen.
Das klingt wirklich lustig, aber ist Realität.
Melody90
Zitat von WashedAway:Hi Melody,
ich bin wohl gerade in einer sehr ähnlichen Situation, bloß auf der anderen Seite. Ich weiß nicht, ob es dir hilft, aber schau mal, du hast das Glück noch Freundinnen zu haben, die für dich da sein können. Rede mit ihnen. Gehe mit ihnen laufen, trink einen Sekt mit ihnen. Ich hätte auch gerne noch viele Freunde, nur leider sind die Wenigen die ich hatte, während meiner Beziehung verloren gegangen. Ich habe nix mehr. Aber dafür meine Mum, bei der ich gerade war. Ich habe gerade mit ihr geredet (ich habe noch NIE über solche Probleme mit ihr geredet; hatte auch derartige Probs noch nie) - und was soll ich sagen, es hat ein klein wenig geholfen, trotz, dass meine Situation eigentlich ziemlich aussichtslos ist.
btw. hat er eigentlich erniedrigt einmal definiert. Also meint er das wirklich auf die Körpergröße bezogen?