Hallo,
ich muss mir einfach mal meinen Kummer von der Seele schreiben. Vielleicht könnt ihr mir mit ein paar Tipps helfen wie ich die Trennung überwinden kann.(':traurig:')
Hier erst mal meine Geschichte......
Ich war sechs Jahre mit einer Frau zusammen. Wir lernten uns an der Arbeit kennen. Der Anfang unserer Beziehung war nicht leicht, da sie noch keine Beziehung zu einer Frau hatte und es somit erst verdrängen wollte. Nach fast einem Jahr waren wir dann zusammen und ich war unendlich happy.
Meiner Meinung nach war unsere Partnerschaft glücklich, sicher gab es auch Streit. Ich bin leider sehr Eifersüchtig und hatte oft Angst sie zu verlieren.
Vor knapp einer Woche hatten wir Streit und nachdem wir uns nach einem Gespräch wieder vertragen hatten, schrieb Sie am nächsten morgen per SMS:Sie habe nicht alles gesagt und das sie sich in eine andere Frau verliebt hat.
Für mich brach die Welt zusammen. Am Nachmittag kam Sie noch mal zum reden zu mir.
Ich war am Boden zerstört. Weinte, hatte Wutausbrüche und flehte unserer Beziehung noch eine Chance zu geben.
Wir wollten es noch mal probieren. Plötzlich war es nur eine Schwärmerei für die Andere, die Faszination das Sie so unbekümmert ist und sie geschmeichelt war, dass sie sich in sie verliebt hat (hatte sie ihr vor zwei Tagen gestanden). Aber lieben würde Sie mich.
So verlebten wir zwei Tage. In einem Gefühlschaos. Ich wollte immer reden, wissen ob auch alles wieder gut ist, was jetzt mit der Anderen ist, usw.
Übrigens ist die Andere auch eine Arbeitskollegin, die ich jeden Tag sehen muss. Ich hatte immer Angst wenn Sie bei meiner Freundin in die Nähe kam.
Nach erneuten Nachbohren von mir sagte meine Freundin plötzlich, dass sie mich nicht mehr liebt, alles aus ist und Sie kündigen wird. Ich merkte in diesem Moment, dass es wirklich aus ist. Sie war so kalt und abgeklärt. Ich erkannte Sie nicht wieder. Sie knallte mir so viel an den Kopf. Ich sei zu langweilig geworden, zu aufbrausend und würde oft nur das negative im Leben sehen.
Sie will jetzt Spaß.
Es stimmt. Ich habe viele Fehler gemacht, aber hätte sie doch nur früher was gesagt. Wir hätten daran arbeiten können. Plötzlich war wohl alles schlecht, die ganzen letzten Monate hatten Ihr schon nicht mehr gefallen. Dabei hat Sie mir immer gesagt, dass ich ihre große Liebe bin, wir für immer zusammen bleiben.
Sogar am Tag zuvor hat sie mich geküsst und mir gesagt das sie mich liebt.
Ich weiß nicht mehr weiter. Die ganzen Fragen
-fängt sie was mit der Anderen an
-seit wann war sie nicht mehr glücklich
-war alles nichts wert.....
schwirren mir Tag und Nacht im Kopf rum.
Alles ist so kompliziert. Sie war meine große Liebe, meine Freundin und die Lieblingskollegin in einem.
Ich vermisse Sie so und kann mir nicht vorstellen sie nie wieder zu sehen. Aber ich weiß auch das ich es nicht verkraften würde sie jeden Tag an der Arbeit zu sehen. Wo ja auch die Andere noch rumspringt. Die ist noch das nächste halbe Jahr im Betrieb. Jedes mal dieser Stich, wenn ich die nur vom weiten sehe.
Meine Ex hat zwar gesagt, dass sie aus Rücksicht zu mir nichts mit ihr anfängt. Wenn sie geht ist sie ca. 200 km weg. Aber was kann ich noch glauben.
Ich weiß noch nicht wie ich das überstehen soll, kann mir ein leben ohne sie nicht vorstellen. Habt ihr ein paar aufmunternde Worte oder Tipps wie ich die Trauer überwinden kann? Es tut so weh!
03.11.2014 19:49 •