Biene77
- 66
- 4
- 2
Carmensita
Zitat von Biene77:Guten Morgen zusammen,
habe heute Nacht kaum ein Auge zu gemacht. Jedes mal wenn ich mal schlief, habe ich von ihr und der Anderen geträumt. So ein Horror!
Weiß gerade echt nicht wie das noch weiter gehen soll. Dieses Gefühls hin und her macht mich so fertig.
Denke auch wieder viel daran was die letzte Zeit alles so gelaufen ist und kann mich nicht auf meine Zukunft konzentrieren.
Was soll ich bloß tun?(':seufzen:')
Zitat von Biene77:Guten Morgen zusammen,
Was soll ich bloß tun?(':seufzen:')
stern14082011
Zitat von Biene77:Habe heute wieder mal den ganzen Tag diese Gedanken gehabt. Ich kann immer noch nicht glauben das sie mich nicht mehr liebt. Kann denn das wirklich so schnell gehen? Ich meine , das ist alles innerhalb einer Woche passiert und ich kann mir einfach nicht vorstellen das da gar nichts mehr ist. Auch das sie die Andere liebt kann ich nicht glauben. Die kennt sie erst seit August und da hat sie sogar noch über sie gemeckert. Kontakt hatte sie auch keinen zu ihr, sie war ja immer mit mir zusammen. Das will alles nicht in meinen Kopf. Sie hat sich allerdings immer noch nicht auf den Brief gemeldet, was dann ja auch wieder heißt das sie kein Interesse mehr an mir hat.
Ich weiß im Moment wieder gar nichts mehr! Immer dieses gegrübele, das macht mich verrückt.
Werde doch nie eine Antwort darauf bekommen!
Versuche mich ja auch immer abzulenken, aber es klappt nicht. Es ist schwer etwas zu finden was ich nicht mit ihr zusammen gemacht habe. Wir waren immer zusammen, bis auf ein paar Tage im Jahr.
Habe auch immer noch diese Hoffnung sie kommt zurück. Ich komme mir schon langsam bekloppt vor, das ich nach vier Wochen noch daran glaube das sie zu mir zurück kommt.
Jeder sagt immer lebe jetzt erst mal dein Leben, aber das ist verdammt schwer wenn einem die Person die man liebt so sehr fehlt.
LG Biene