Möchtest du wirklich so einen menschen zurück? nachdem sie dich betrogen hat, dich angelogen hat, deine gefühle zertreten hat und dir offen gesagt hat dass sie dich nicht mehr will? und sogar 200km weit weg gezogen ist.
ich habe die erste besserung nach 5 Wochen gemerkt, als ich meine Hoffnung endlich zu Grabe getragen habe. Denn sie kommt nicht mehr zurück, nie mehr! Bietet mir Freundschaft an von der ich weiß, dass sie mich zerreißen würde und mich nur quälen würde. Ich würde eine Illusion errichten die sich niemals erfüllen würde. Mit anderen Worten ich könnte sogar noch Kontakt zu ihr haben können wenn ich wollte - aber dafür bin ich mir zu schade. ich will dass es mir besser geht und ich will das leben wieder schön finden und raus aus der Dunkelheit, die sie über mich gebracht hat.
Wenn dein Herz langsam anfängt zu begreifen was dein verstand bereits weiß wird es besser. Es wird zwar immer wieder auch schlechte tage geben, wenn dein herz sich nach ihr verzehrt und anfängt so laut zu schreien, dass es weh tut aber der Abstand und die Zeit werden dir helfen. Es wird von tag zu tag besser werden, auch wenn so mancher morgen und vor allem die wochenenden (zumindest mich) sentimental werden lassen, dann schwelge ich in erinnerungen. So manche dinge lassen mich dann lächeln, gefolgt von trauer, weil es nie mehr so sein wird, weil ich diese erinnerung auch nicht mehr mit ihr teilen kann.
Du musst jetzt durch halten.
Auch jetzt noch kämpfe ich jeden Tag, rufe mir ins gewissen, dass ich nicht wertlos bin. Nur weil sie mich nicht mehr will darf das nicht heißen, dass auch ich mich selbst im stich lasse.
um mich abzulenken gehe ich nun jeden abend nach der arbeit zum fitness, ich hätte nie gedacht dass ich sowas mal machen würde. Man konzentriert sich auf die übungen und den trainingsplan. im ausdauerteil, wenn man sich körperlich richtig quält denkt man eh an nichts mehr. Und man fängt an Fortschritte fest zu stellen - man wird wieder knackig.
So habe ich jeden abend 2 stunden weniger an denen ich grübeln kann. kann dann auch besser schlafen.
Übrigens seit 4 tagen kann ich endlich wieder durch schlafen und wache nicht ständig mit diesem unangenehmen gefühl auf.
es ist samstag abend und wo fahre ich gleich hin? zum fitness! das hat mit meinem alten leben so rein gar nichts zu tun dass ich jetzt sogar ein bisschen lachen muss.
vielleicht wäre das ja auch was für dich.
15.11.2014 19:49 •