A
Nach 6 Jahren beendet Sie eine harmonische Beziehung
Sliderman
Zitat von unbel Leberwurst:Das würde ich inzwischen längst nicht mehr in allen Fällen so unterschreiben...
Zitat von Sir_W:ich liebe diese frau zum Teufel nochmal, ich weiß das jetzt viele sagen würden, loslassen tut die besser usw. aber das kann ich einfach nicht. nicht ohne weiteres, sie war und ist die liebe meines lebens. ...
Sir_W
Zitat von Landlady_bb:Um sie für ihre Nachfolgerin aufzubewahren? Oder für deinen Eigenbedarf?
Zitat von Sir_W:Sie meinte zu mir, dass ihr das alles ungezwungener vorkomme, sie möchte keine neue Beziehung
Gast2000
Zitat:Zitat von Sir_W:
Was teilweise für Vorwürfe hier kommen, ich dachte ich finde hier Trost, stattdessen wir mir vorgeworfen ich wäre ein Kontrollfreak, ich hätte keine Leichtigkeit und wäre anstrengend usw. ich bin ein sehr sehr humorvoller Mensch, Leichtigkeit ist bei uns nie abhanden gekommen.
Zitat von Sir_W:aber kann man von heute auf morgen all diese Gefühle verlieren? ich begreife das einfach nicht.
Zitat von Sir_W:So bitter es auch ist, es bringt nicht viel jetzt Ursachen in Eurer Beziehung oder in Deinem Verhalten zu suchen. Du hast ja Deine Beziehung auch als größtenteils harmonisch beschrieben.Ratlosigkeit macht sich bei mir breit
Zitat von Sir_W:Die Ursache für Ihre Trennung ist nun mal - wie Du hier ja auch selber schreibst -, dass sie sich gerade eine bessere Zukunft mit dem anderen Partner vorstellt und dieser Ihr (gerade) wichtiger ist, als Du. Er ist ihr so wichtig, dass sie bereit war, Dich zum zweiten Mal (!) in die Irre zu führen.sie will aber herausfinden was da ist