Mienchen
- 2323
- 8
- 3768
Zitat von Sir_W:Wow... von allen Beiträgen bisher, der für mich Beste. Warum? Jetzt wo du das sagst... wenn ich so drüber nachdenke, kannst du damit durchaus recht haben. Ich mach das ja nicht aus groll oder sowas. Aber woher kommt sowas? wie kann ich das loswerden? Tatsä...
DonaAmiga
Zitat von Sir_W:mit Dess. die ich ihr gekauft habe, die ich eigentlich auch direkt einkassiert hatte,
Brightness2
Zitat von Sir_W:6 Jahre tolle Beziehung, sind auch 6 Jahre harte Arbeit.
Zitat von Mienchen:Mir kommt es bei euch ein bisschen so vor, als wenn du der Papa Typ bist, der sie vor allen Gefahren schützen muß und sie betuttelt und ihr keine Entscheidungen lässt, weil sie dafür in deinen Augen zu schlicht ist.
Zitat von Sir_W:Tatsächlich hab ich in der regel das Heft in die Hand genommen, dass klingt sehr nach mir...
Rheinfee
Sir_W
Zitat von Rheinfee:Ich bin jetzt mal so provokant: welche Frau fände es nicht toll wenn der Partner mit ihr extra nach Mailand fährt für die perfekte Carbonara? Warum muss es immer gleich was extremere Sein?
Zitat von Sir_W:Ei Ei Ei... Was teilweise für Vorwürfe hier kommen, ich dachte ich finde hier Trost, stattdessen wir mir vorgeworfen ich wäre ein Kontrollfreak, ich hätte keine Leichtigkeit und wäre anstrengend usw. ich bin ein sehr sehr humorvoller Mensch, Leichtigkeit ist bei uns nie ...
Brightness2
Zitat von Sir_W:Was teilweise für Vorwürfe hier kommen,
Zitat von Sir_W:und hier wird einfach nur draufgehauen.
Zitat von Sir_W:Im Gegenteil, wir hatten beide sogar teilweise den Hang dazu manche Dinge zu locker zu betrachten.
Zitat von Sir_W:6 Jahre tolle Beziehung, sind auch 6 Jahre harte Arbeit.
Zitat von Sir_W:unser S. ist auch, nennen wir es mal gut gewesen.
Rheinfee
Zitat von Sir_W:Ei Ei Ei... Was teilweise für Vorwürfe hier kommen, ich dachte ich finde hier Trost, stattdessen wir mir vorgeworfen ich wäre ein Kontrollfreak, ich hätte keine Leichtigkeit und wäre anstrengend usw. ich bin ein sehr sehr humorvoller Mensch, Leichtigkeit ist bei uns nie ...
Zitat von Sir_W:Was teilweise für Vorwürfe hier kommen, ich dachte ich finde hier Trost, stattdessen wir mir vorgeworfen ich wäre ein Kontrollfreak, ich hätte keine Leichtigkeit und wäre anstrengend usw. ich bin ein sehr sehr humorvoller Mensch, Leichtigkeit ist bei uns nie abhanden gekommen.
Andy17
Zitat von Mienchen:Bei Problemen in der Beziehung sind meist zwei schuld
Sliderman
Zitat von Mienchen:Bei Problemen in der Beziehung sind meist zwei schuld.
Sliderman
Zitat von Sliderman:Wenn eine Beziehung in Schieflage gerät, haben mit Sicherheit immer beide Partner Anteile daran.