NoeL
- 10
- 1
- 3
Zitat von NoeL:ich war fertig mit dem Studium, im Job aber überfordert und ich war Anfang des Jahres in einer schlechten Verfassung, habe nur noch vor mir hergelebt
Zitat von NoeL:Sie hat im Februar ihr Referendariat an der Schule begonnen
Lullaby
Zitat von liliboulanger:Zu dem anderen Typen: Es ist eigentlich egal, wer er ist und sowas – andererseits kann ich aber auch verstehen, dass du dir da viele Gedanken machst. Trennung und Partnerwechsel sind ja wirklich sehr schnell geschehen.
Zitat von liliboulanger:Kannst du trotzdem irgendwie versuchen, den Fokus auf dich, deinen Job und deine Zukunftspläne zu richten? Auch wenns wehtut.
Zitat von Lullaby:Ob die neue Beziehing deiner Partnerin lange hält oder nicht, sollte sie jetzt egal sein. Sie hat sich getrennt, weil es für sie nicht mehr gepasst ...
Zitat von NoeL:Aber ich frage mich, geht ihr nicht auch viel im Kopf vor und müsste sie nicht die ganze Zeit mit mir vergleichen, wenn sie gar nicht richtig abschließen konnte?
Zitat von NoeL:seit Ende April aus der Probezeit raus und seitdem wird es deutlich besser, auch seit der Trennung gefällt es mir dort weiterhin besser.
Zitat von NoeL:Ich wünsche mir für die Zukunft eine tolle Frau und 1-2 Kinder, aktuell ist das nur so unvorstellbar.
Zitat von liliboulanger:Noch eine Idee, wenn du jetzt aus der Probezeit raus bist und so: Vielleicht wäre es auch mal gut, ein paar Tage rauszukommen?
Zitat von Gorch_Fock:Zudem: Woher kommen diese Gedanken? Durch diverse Fernsehsendungen? Wo Leute ohne Sprachkenntnisse, ohne Geld und Vorbildung ins Ausland gehen und immer wieder auf die Nase fallen? Ja, hätte ich an ihrer Stelle auch Angst, weil sowas schnell in der PrivatInso endet.
Zitat von Gorch_Fock:Sie ist da deutlich cleverer. Wird er auch verbeamtet, haben die beiden locker mal Gehälter von 6000 - 7000 Euro zusamnen dauerhaft zur Verfügung. Damit kann sie dann öfter in Urlaub fahren, während Du gerade die 3. Curry-Bude in El Arenal in den Sand setzt oder 12 Stunden pro Tag arbeiten musst.
Zitat von Gorch_Fock:Du hättest ihr hier Sicherheit und Verlässlichkeit bieten müssen. Reflektiere Deone Probleme und dann lass die ziehen. Nutz das Ganze für Deine Weiterentwicklung.
Zitat von NoeL:Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es bei ihnen lange hält, denn in meinen Augen passt es zwischen den beiden beziehungstechnisch in keinster Weise…
Zitat von NoeL:Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es bei ihnen lange hält, denn in meinen Augen passt es zwischen den beiden beziehungstechnisch in keinster Weise
Zitat von stream:@NoeL In etwa sechst Monaten, werden ihre Hormone runter kommen. Sie wird versuchen wieder zu dir zurück zu kommen. Es ist deine Entscheidung sie wieder zurück zu nehmen. Aber denk darüber nach, ob du das machen sollst.
Zitat von stream:Sie wird versuchen wieder zu dir zurück zu kommen
Gast006
Zitat von stream:@NoeL In etwa sechst Monaten, werden ihre Hormone runter kommen. Sie wird versuchen wieder zu dir zurück zu kommen. Es ist deine Entscheidung sie wieder zurück zu nehmen. Aber denk darüber nach, ob du das machen sollst.