Heffalump
- 37385
- 4
- 62373
Zitat von stream:Selber schon erlebt, bei meine Bekannten und Freunden auch.
Es ist immer der gleiche Ablauf.
Zitat von NoeL:„vielleicht sieht man sich ja nochmal wieder“
7yearsago
Gast006
Zitat von 7yearsago:Emotionaler Betrug ist so ziemlich das schlimmste. Wie willst du je wieder vertrauen? Ist also egal ob sie zurück kommt oder nicht.
7yearsago
Zitat von NoeL:Hey zusammen, Heute ist leider mal wieder eine dieser schlaflosen Nächte und ich dachte, ich melde mich mal hier an, um meine Gedanken loszuwerden. ...
Zitat von NoeL:Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es bei ihnen lange hält, denn in meinen Augen passt es zwischen den beiden beziehungstechnisch in keinste
Zitat von 7yearsago:Finde ich echt gar nicht.
Zitat von Wurstmopped:Mhmm, sie aber sehr gut, weil er sehr anziehend auf sie wirkt, warum nur?
Nun ja das entscheidet sie!
Willst du deine Ex wirklich zurück nehmen wenn das nach 6 Monaten beendet ist?
Zitat von NoeL:Aber ja, ich hoffe, dass ich dann so stark bin und nein sage
Zitat von NoeL:Als sie sich von meinem Onkel und den Nachbarn verabschiedet hat, meinte sie „vielleicht sieht man sich ja nochmal wieder“. Letzte Woche Montag traf sie zufällig meine Mutter, als sie noch Sachen aus dem Haus geholt hat (es soll verkauft werden, sie hat auf den Makler gewartet) und meinte da auch , dass man sich ja nochmal wieder sieht.
Zitat von NoeL:zumindest dafür entschuldigt, dass sie sich während der Beziehung noch auf jemand neues eingelassen hat.
Zitat von NoeL:Sie hat eigentlich immer sehr viel reflektiert, regelmäßig Tagebuch geschrieben etc. Denkt über vieles sehr viel nach. Lässt sich aber auch sehr leicht beeinflussen
Afumi
Gast006
Zitat von unbel-Leberwurst:ein paar Höflichkeitsfloskeln
Gast006
Zitat von Wurstmopped:Passt irgendwie nicht zusammen....aber egal, warum glaubst du hat der Neue Mann ihre Gefühle so beeinflusst, ich denke nicht dass er sie da hinein geredet hat