nikeyy
- 88556
nikeyy
Neckermann
Zitat von nikeyy:Es gab wirklich absolut KEINE Anzeichen für diese Trennung. Nachdem ich dies nun noch auf die respektlose Art des Telefonats erfahren hatte
Zitat von nikeyy:Die Beziehung war super in den letzten Monaten. Wir haben uns stets am Wochenende gesehen, zusammen was unternommen oder aber auch einfach auf der Couch gekuschelt und Netflix geschaut.
Zitat von nikeyy:Nach einigen Gesprächen in Whatsapp kamen weiter respektlose Antworten von ihr. Als ich eine Auszeit von 2-4 Wochen ansprach, war ihre erste Frage: Und was, wenn ich mit jemanden in der Zeit was habe?
Zitat von nikeyy:Und was bin ich jetzt für ein Mensch geworden? Ich war mal selbstbewusst und pudelglücklich - aber jetzt:- Habe ich seit dem besagten Mittwoch KEIN Stück mehr essen können, demnach auch ziemlich starken Gewichtabfall.- Jeden Tag nach dem Aufwachen, irgendwann Tagsüber und Abends vor dem Schlafen gehen Panikattacken- Ich saß jeden Tag mehrere Stunden in der Dusche unter laufenden Wasser und konnte mich nicht bewegen
Zitat:Sie hätte das Gefühl, dass sie etwas verpassen würde und hätte sich selber dabei entdeckt, nach anderen Männern Ausschau zu halten.
Grace_99
nikeyy
Neckermann
Zitat von nikeyy:@Urmel_:
Das mit der Klasse war Sarkasmus, richtig?
Zitat von nikeyy:Und ich bin mir nach wie vor sicher, dass sie diese Entscheidung irgendwann bereut wird.
Zitat von nikeyy:Ich bin einfach nur stinksauer über die Art und Weise.
Zitat von nikeyy:Ich habe mir gerade ein paar Sportschuhe gekauft und werde versuchen, mich auf diese Art abzulenken.
Zitat von nikeyy:Wo ich allerdings viel Schiss vor hab, sind diese kleinen Panikattacken über den Tag verteilt und die wurden bislang nicht besser.
Zitat von nikeyy:Und jetzt wirklich das blödeste Ding: Ich liebe diese Frau nach wie vor und ich kann sie aus diesem Grund nicht mal hassen. Egal was sie mir angetan hat, ich bin so blöd und will zurück anstatt erst die Wunden zu *beep*.
Zitat:Das mit der Klasse war Sarkasmus, richtig?
Neckermann
Zitat von Urmel_:Die meisten Männer hier werden Dir versichern, dass es sehr viel mieser geht. Sehr viel.
nikeyy
Neckermann
Zitat von nikeyy:Maximale Chancen klingt für mich nach meinem aktuellen Zustand verträglicher. Und das wird wohl heißen, sie wirklich vollkommen zu ignorieren, auch wenn es mir schwer fallen wird und mich vorerst voll und ganz auf mich zu konzentrieren. Interesse an anderen Frauen werde ich sowieso vorerst nicht mehr haben, da kenne ich mich zu gut. Aber ja, wird wohl 24/7 Sport, Uni und Arbeit.
Das es mieser geht, ist mir definitiv bewusst. Aber Art Weise sagen immer noch viel aus und da hat sie mich wirklich mit angeschossen und ich fühle mich nach wie vor respektlos behandelt - und die Aktion von ihr ist sehr feige. Sonntags gab es noch ein Ich liebe dich und einen sinnlichen Kuss, Mittwoch dann das Aus per Telefon. Wie gesagt, Anzeichen gab es bis dato wirklich nicht, aber vielleicht denke ich da in einem Monat schon anders drüber.
Neckermann
Zitat von Urmel_:Hängt auch mit seinem Bild der Frau zusammen (nein, nich das Blättchen).
Du denkst, dass es die EINE gibt. Kannste denken. Bringt Dir aber nix. Frauen hingegen sind da viel rationaler. Die wissen genau, dass es viele Männer gibt, die Infrage kommen. Passt der eine nicht mehr (auf längere Sicht), kommt das bessere Modell ins Haus. Und sind beide Modelle gleich gut, gewinnt das neuere Modell und das Modell, welches nur wenige Meter im Schrank steht und nicht 100 Kilometer und mehr.
Frauen haben immer die Gießkanne am Anschlag.
Und die Dame des TEs hat in ihrem Umfeld neue spannende Typen und der TE ist es nicht, weil, schon domestiziert und völlig berechenbar. Und dann auch noch so weit weg.
Den Gedanken kriegt er aber (vor allem jetzt gerade in der Schockstarre) nicht in den Kopf, denn eine Welt, in der es nicht den einen Seelenpartner gibt, sowas hat ihm vorher keiner erklärt!