HexOne
- 6
- 2
HexOne
nikeyy
Zitat von unbel Leberwurst:Konsequenterweise könntest Du dann einen Termin machen, um Deine Sachen auszuräumen.
Dann hast Du es hinter Dir und kannst schneller abschliessen...
Annonyma
Zitat von Annonyma:Mein Exfreund kam nach 9 Monaten ohne Vorwatrnung und vorhergehender KS aus genau diesem Grund wieder an. Weißt Du was ich gemacht habe?Ich habe ihn ausgelacht und ihm gesagt, was für ein armer Wicht er ist, da ich seine Absichten erkannt habe.Falls sowas auch bei Dir passieren sollte, Warenlampen an und nicht aus Liebe oder Sehnsucht handeln. Viele gehen zum/zur Ex zurück, weil die ganz genau wissen, dass Sie noch Gefühle haben und das wird ausgenutzt; bis der nächste Neue da ist und alles beginnt von vorne!
Zitat von nikeyy:Ich vermute, dass sie mir die dieses Wochenende bei meinem Elternhaus vorbeibringen wird und ich fände es einen tollen Abschluss, wenn sie jetzt reagieren würde und meinen Eltern noch einmal ins Gesicht gucken müsste. Sie hatte immerhin vor zwei Wochen noch meine Eltern und meine Oma auf ihrem Geburtstag betätschelt, dick Geschenke abgeräumt und heile Familie gespielt. Ich habe das Gefühl, dass dann wirklich Schluss ist. Ist das ein falsches Verhalten?
Wenn sie jetzt selber reagiert, die Sachen vorbeibringt, kann sie sich nochmal schön darüber klar werden, was sie angerichtet hat. Und ich glaube, dass mir das sehr gut täte. Aber wie gesagt, keine Ahnung.
Annonyma
Zitat von Bukatcho:Zitat von Annonyma:Mein Exfreund kam nach 9 Monaten ohne Vorwatrnung und vorhergehender KS aus genau diesem Grund wieder an. Weißt Du was ich gemacht habe?Ich habe ihn ausgelacht und ihm gesagt, was für ein armer Wicht er ist, da ich seine Absichten erkannt habe.Falls sowas auch bei Dir passieren sollte, Warenlampen an und nicht aus Liebe oder Sehnsucht handeln. Viele gehen zum/zur Ex zurück, weil die ganz genau wissen, dass Sie noch Gefühle haben und das wird ausgenutzt; bis der nächste Neue da ist und alles beginnt von vorne!
Gut gemacht , leider bekommt diese Chance nicht jeder. Das muss runter gegangen sein wie Öl und hat Dir bestimmt gut getan!
Das gleiche würde ich bei meiner EX auch machen, schließlich bin ich keine 2. Wahl und ein Notstopfen schon mal gar nicht!
Zitat von Bukatcho:Das gleiche würde ich bei meiner EX auch machen, schließlich bin ich keine 2. Wahl und ein Notstopfen schon mal gar nicht!
Annonyma
Zitat von unbel Leberwurst:Zitat von Bukatcho:Das gleiche würde ich bei meiner EX auch machen, schließlich bin ich keine 2. Wahl und ein Notstopfen schon mal gar nicht!
Versteh ich nicht. In dem Moment, wo der/die Ex wieder vor der Tür steht, ist man doch wieder allererste Wahl.
Zitat von Annonyma:
Ironie oder leicht unterdrückte Verachtung ?
Aber der Punkt ist gut, ohne Witz. Das Problem ist nur, dass es in 99% der Fälle eben nicht so ist und man selbst bei dem verbeleibenden 1% wegen dem Gewesenen nicht mehr drauf eingehen sollte!
Zitat von unbel Leberwurst:Zitat von Bukatcho:Das gleiche würde ich bei meiner EX auch machen, schließlich bin ich keine 2. Wahl und ein Notstopfen schon mal gar nicht!
Versteh ich nicht. In dem Moment, wo der/die Ex wieder vor der Tür steht, ist man doch wieder allererste Wahl.
nikeyy
Zitat von Urmel_:Lieber TE,
ich habe nochmal den ganzen Thread durchgeschaut und da ist wirklich an keiner Stelle eine Unklarheit, die man nicht restlos aufklären kann. Bringt Dir und Deinem Schmerz im Moment recht wenig, ich weiß.
Aber wenn es Dir hilft, dann stell die Fragen zu Dingen, die Dir in Kontext zu ihren Handlungen unklar sind.
VerLassenER32
Zitat von nikeyy:Es ist eigentlich immer noch die Frage, wie sie darauf kommt, es auf diesem Wege zu machen. - Am Telefon
Zitat von nikeyy:- Mich nicht wissen lassen, dass sie seit längerem ein Problem hat
Zitat von nikeyy:- Das ganze Theater vorher, sich verhalten als wäre alles gut, Geburtstag großkotzig mit meiner Familie feiern- Am Sonntag noch die Küsse, das Ich liebe dich
Zitat von nikeyy:- Dass sie sich nicht bewusst darüber ist, dass sie mir mein Zuhause nimmt (das Wertvollste was es eigtl gibt)
nikeyy