VerLassenER32
- 88556
VerLassenER32
Zitat von Idaho:Zitat von Neckermann:Das schöne ist aber, diese Personen machen das dann immer weiter, unabhängig vom Alter.
Wirds langweilig in der Kiste ist es einfacher weiterzuziehen als zusammen dran zu arbeiten.
Und wirklich Ahnung davon, was in einer echten Bez wichtig ist, haben die sowieso nicht!
da fast jeder der meinung ist, ne schöne (liebes)beziehung entsteht, weil/wenn man hart
daran arbeitet, braucht's keinen zu wundern, wenn einer von zweien vorzeitig in rente geht oder den
arbeitsplatz wechselt.
die dame liebt ihn einfach nicht mehr.
das ist die einzige information, die zählt.
Idaho
Zitat:Nun ja, muss nicht sein, dass sie ihn nicht mehr liebt.
VerLassenER32
Zitat von Idaho:Zitat:Nun ja, muss nicht sein, dass sie ihn nicht mehr liebt.
achso. du meinst, wenn er gesagt hätte: schätzelein, mach du ruhig s. mit anderen. is okay.,
wäre sie geblieben?
denke nicht, dass man mit irgendwas 20 so ein idiot ist, sondern man muss manches in jungen
jahren durchziehen, um in späteren kein idiot zu sein.
patma90
Zitat:Warum manche, die schon mit dem Gedanken spielen zu gehen, noch kurz vorher so liebevoll sind und Ich Liebe Dich sagen, hängt (glaube ich), damit zusammen, dass man als Verlassener sich nicht eingestehen mag, dass es vorbei ist und redet mit sich selbst stunden- / tagelang im Kopf und mobilisiert noch einmal alles was geht, haut Gefühle / Worte raus um dann irgendwann zu merken - Mist, ist doch nicht mehr so. Das ist meine Erklärung dafür, ob sie auf jeden zutrifft weiß ich natürlich nicht.
Zitat von patma90:das selbe hatte meine Ex auch gemacht. Da wurden sogar Tage vorher noch individuelle Gedichte geschrieben, abends Kerzenlicht angezündet und romantische Stimmung verstreut, innige Küsse ausgetauscht... und schwupps. 4 Tage später sitzt sie auf unserem Bett, telefoniert mit ihrer Mutter und weint wie ein Schloßhund und sagt das Sie keine Gefühle mehr für mich hat....
Zitat von Bukatcho:Zitat von patma90:das selbe hatte meine Ex auch gemacht. Da wurden sogar Tage vorher noch individuelle Gedichte geschrieben, abends Kerzenlicht angezündet und romantische Stimmung verstreut, innige Küsse ausgetauscht... und schwupps. 4 Tage später sitzt sie auf unserem Bett, telefoniert mit ihrer Mutter und weint wie ein Schloßhund und sagt das Sie keine Gefühle mehr für mich hat....
Und dieses Verhalten liest man hier so oft und keiner hat da eine plausible Antwort drauf!
Zitat:Urmel: Hihi, ganz dünnes Eis. Frag mal in die Runde, wieviele Männer einen Tag vorm Abschuss noch Ich liebe Dich! // Ich will Kinder mit Dir! gehört haben.
Viele Frauen zünden auf den letzten Metern vor der Trennung nochmal den Nachbrenner. Das sind rationale Überlegungen Ich will den Mann lieben, wir haben so ein schönes Leben!, die dann die Frau sich selber einreden will. Und kurz darauf haut denen der emotionale (und alles entscheidende) Anteil ihrer Persönlichkeit einen vor die Omme und dann gehts RatzeFatze.
Zitat von Urmel_:Zitat von Bukatcho:
Und dieses Verhalten liest man hier so oft und keiner hat da eine plausible Antwort drauf!
Öh. Doch.
Es gibt kein Mysterium Frau.Zitat:Urmel: Hihi, ganz dünnes Eis. Frag mal in die Runde, wieviele Männer einen Tag vorm Abschuss noch Ich liebe Dich! // Ich will Kinder mit Dir! gehört haben.
Viele Frauen zünden auf den letzten Metern vor der Trennung nochmal den Nachbrenner. Das sind rationale Überlegungen Ich will den Mann lieben, wir haben so ein schönes Leben!, die dann die Frau sich selber einreden will. Und kurz darauf haut denen der emotionale (und alles entscheidende) Anteil ihrer Persönlichkeit einen vor die Omme und dann gehts RatzeFatze.
ich-kann-ihr-den-seitensprung-nicht-verzeihen-t36159-s15.html#p872474
JungeRoemer
Zitat von Urmel_:Es gibt kein Mysterium Frau.
nikeyy
Grace_99
nikeyy
Zitat von unbel Leberwurst:Auf wen läuft denn die Wohnung eigentlich?
Ist klar, wer sie behält?
Annonyma