Grace_99
- 88556
Grace_99
Idaho
Zitat von Idaho:
eine ähnliche geschichte kenne ich von einem jungen mann, der mit seiner langjährigen freundin
schluss machte, weil er für sich MIT ihr keine entwicklung sah. ausser der gewöhnlichen, die da lautete
zusammenziehen, kinder bekommen, haus bauen, .....
Idaho
Neckermann
Zitat von Idaho:ist es auch.
Idaho
Neckermann
Zitat von Idaho:nö. isses nicht.
es ist die einzige aussage, die den verlassenen kapieren lässt,
dass man nicht mehr mit ihm zsm sein will.
hätte sie gesagt: will ne weltreise machen, andere leute kennen lernen, mandarin lernen,
meine haare grün färben, kitesurfen lernen - hätte er gesagt: das können wir doch alles zsm machen.
da ist: ich will s.uell weiterziehen doch viel prägnanter.
Grace_99
Zitat von Bukatcho:Zitat von Idaho:nö. isses nicht.
es ist die einzige aussage, die den verlassenen kapieren lässt,
dass man nicht mehr mit ihm zsm sein will.
hätte sie gesagt: will ne weltreise machen, andere leute kennen lernen, mandarin lernen,
meine haare grün färben, kitesurfen lernen - hätte er gesagt: das können wir doch alles zsm machen.
da ist: ich will s.uell weiterziehen doch viel prägnanter.
Beziehungen haben heute leider einen viel geringeren Wert als das früher (Generation Bj. ca. 1940) der Fall war.
Da hat man sich zusammengerauft (meine Eltern haben sich gestritten wie die Kesselflicker, hatten vor 3 J. Goldene Hochzeit) und nicht daran gedacht, ob das jetzt alles war oder ob es da noch was anderes/besseres gibt.
Heute trennt man sich mMn viel zu schnell!
VerLassenER32
Neckermann
Zitat von VerLassenER32:Da muss ich dir Recht geben.
Solche Personen springen von Partner zu Partner, weil sie eben meinen dort sei es besser.
Das Gute für Dich ist, dass Du solche einen Menschen lost bist.
Oder würdest Du wollen , dass ihr noch 2-3 Jahre Zeit verschwendet hättet und sie sich dann trennt weil sie meint ein andere Kerl ist besser toller wie auch immer.
Sehe es positiv. Lieber jetzt als später
Sorry für die harten Worte.
VerLassenER32
Idaho
Zitat von Neckermann:Das schöne ist aber, diese Personen machen das dann immer weiter, unabhängig vom Alter.
Wirds langweilig in der Kiste ist es einfacher weiterzuziehen als zusammen dran zu arbeiten.
Und wirklich Ahnung davon, was in einer echten Bez wichtig ist, haben die sowieso nicht!
nikeyy
Zitat von Idaho:Zitat von Neckermann:Das schöne ist aber, diese Personen machen das dann immer weiter, unabhängig vom Alter.
Wirds langweilig in der Kiste ist es einfacher weiterzuziehen als zusammen dran zu arbeiten.
Und wirklich Ahnung davon, was in einer echten Bez wichtig ist, haben die sowieso nicht!
da fast jeder der meinung ist, ne schöne (liebes)beziehung entsteht, weil/wenn man hart
daran arbeitet, braucht's keinen zu wundern, wenn einer von zweien vorzeitig in rente geht oder den
arbeitsplatz wechselt.
die dame liebt ihn einfach nicht mehr.
das ist die einzige information, die zählt.
Grace_99