Grace_99
- 88556
Grace_99
Zitat von nikeyy:Mir geht es wieder richtig schlecht.
Der Arzt sagte, ich soll mir noch Zeit nehmen bevor er eine Behandlung empfiehlt. Gestern Abend nahm ich dann zwei Baldiparan um irgendwie schlafen zu können und bin vor 6 Uhr morgens nicht eingeschlafen.
Essen kann ich immer noch nicht. Wann wird das zu einem gesundheitlichen Problem? Habe gestern versucht einen Salat zu essen und der kam mir buchstäblich entgegen. Ich weiß auch nicht, wielange mein Kreislauf das noch mitmacht. Heute habe ich gottseidank den ganzen Tag Uni, Arbeit und am Abend kommt jemand vorbei, damit ich an seiner Masterstudie teilnehme.
Gestern Abend war leider echt Heavy und ich finde auch kein Mittel mehr mich abzulenken, sobald ich im Bett hocke.
Neckermann
Zitat von Grace_99:Die Antwort von deinem Doc verstehe ich nicht ganz, warum sollst du dir noch Zeit nehmen, bevor eine Behandlung anfängt?
Zitat von Grace_99:
Die Antwort von deinem Doc verstehe ich nicht ganz, warum sollst du dir noch Zeit nehmen, bevor eine Behandlung anfängt? Ich gehe doch zum Arzt, wenn es mir schlecht geht und nicht erst, wenn es mir wieder besser geht.....?
Grace_99
Zitat von Ricky:Zitat von Grace_99:
Die Antwort von deinem Doc verstehe ich nicht ganz, warum sollst du dir noch Zeit nehmen, bevor eine Behandlung anfängt? Ich gehe doch zum Arzt, wenn es mir schlecht geht und nicht erst, wenn es mir wieder besser geht.....?
Ich denke der Arzt sieht darin den üblichen Liebeskummer und bisher noch keine Veranlagung zu einer wirklich verschriebenen Therapie. Das ist grundlegend auch nicht falsch, denn immerhin ist die Sache noch sehr frisch und wenig verarbeitet. Der wird auch seine Erfahrungen gemacht haben mit Leuten, die eben am Boden zerstört waren, aber nach nem Monat wieder eindeutig aufrecht gehen konnten. Nicht jeder braucht nach einer Trennung eine Therapie, auch wenn sie so lange anhält.
Dennoch wirkt es sich momentan auf die Gesundheit des TEs aus, ABER man muss eben bedenken: Das tut's bei vielen.
Zitat von Grace_99:Das mit dem Liebeskummer macht Sinn klar, mich verwundert es trotzdem, dass der Arzt ihm z. B. keine (leichten!) Schlaftabletten verordnet; ich bin beileibe kein Freund von Hammerdingern, aber etwas leichtes, was den Schlaf erleichtert....?
Grace_99
Neckermann
nikeyy
Zitat von Neckermann:Mir werden generell zu schnell irgendwelche Medikamente eingeworfen.
Sorry, aber das sollte man wirklich nur im Notfall machen und nicht, weils einem grad mal schlecht geht (was in den meisten Fallen hier sogar selbst verschuldet ist)
Zitat von Neckermann:Mir werden generell zu schnell irgendwelche Medikamente eingeworfen.
Sorry, aber das sollte man wirklich nur im Notfall machen und nicht, weils einem grad mal schlecht geht (was in den meisten Fallen hier sogar selbst verschuldet ist)
Neckermann
Zitat von Bukatcho:Zitat von Neckermann:Mir werden generell zu schnell irgendwelche Medikamente eingeworfen.
Mein Danke zieh ich hiermit zurück, hab mich verdrückt!
Melde Dich doch erst mal an und erzähle Deine Geschichte bevor Du Dir hier Meinungen über andere erlaubst!
VerLassenER32
Neckermann
nikeyy
Zitat von VerLassenER32:Guten Morgen,
genau das habe ich vor ca. einem Jahr erlebt. (Bei mir war es ein anderer Kerl)
Beide langjährigen Beziehungen gingen in die Brüche, als meine Exen Mitte 20 waren.
[....]
Grace_99
nikeyy
Zitat von Grace_99:Ja lieber @nikeyy das wird hart mit Freitag. Aber, man muss alles einmal durchlebt haben, man spricht nicht umsonst von 1 Trauerjahr. Wenn du alles durch hast und merkst Hey, ich lebe noch, dann wird es besser.
Nach was steht dir der Kopf für Freitag, so dass du etwas Gutes für dich tust und dich ablenkst?