86

Nach 6,5 Jahren Schluss aus dem Nichts

R
Zitat von Maryann:
Äh Urmel und neckermann? Das stimmt ja mal null , ich bin zufällig eine Lady, wenn wir verliebt sind gibt es für uns auch nur DEN einen, bei liebe konzentrierst du dich nur auf die Person, ich neige sogar dazu zu vergöttern (was dumm ist) Männer verdienen in meinen Augen klatsche weil sie so unglaublich egoistisch sind und wahrscheinlich gar nicht sehen was bei der Frau abgeht, zu beschäftigt mit dir selbst gewesen wa? Ne Frau läuft nicht ohne Grund weg erst recht nicht wenn es LIEBE ist, da wird nicht einfach mal eben so ausgetauscht ala es gibt ja genug.. ne ne

Worte Taten

29.11.2016 20:14 • #31

Urmel_
Zitat von Maryann:
Äh Urmel und neckermann? Das stimmt ja mal null , ich bin zufällig eine Lady, wenn wir verliebt sind gibt es für uns auch nur DEN einen

Hihi.

Nennt sich serielle Monogamie. Ist das beliebteste Beziehungsmodell bei Frauen.

Und belegt: Emotionen sind für Frauen Wahrheit.

Heute liebe ich den EINEN. Und morgen liebe ich den (anderen) EINEN.

Wir beiden widersprechen uns nicht. Aber ist für Männer eine gute Einsicht in eure Emotionen/Denkweise.

Meine ich gar nicht negativ. Aber schmunzeln muss ich dennoch.

29.11.2016 20:17 • x 3 #32

A

Nach 6,5 Jahren Schluss aus dem Nichts

x 3

Ricky
Zitat von Maryann:
Äh Urmel und neckermann? Das stimmt ja mal null , ich bin zufällig eine Lady, wenn wir verliebt sind gibt es für uns auch nur DEN einen, bei liebe konzentrierst du dich nur auf die Person, ich neige sogar dazu zu vergöttern (was dumm ist) Männer verdienen in meinen Augen klatsche weil sie so unglaublich egoistisch sind und wahrscheinlich gar nicht sehen was bei der Frau abgeht, zu beschäftigt mit dir selbst gewesen wa? Ne Frau läuft nicht ohne Grund weg erst recht nicht wenn es LIEBE ist, da wird nicht einfach mal eben so ausgetauscht ala es gibt ja genug.. ne ne

Made my day.

29.11.2016 20:23 • #33

N
Zitat von Maryann:

Klasse!

30.11.2016 06:05 • #34

unbel-Leberwurst
Zitat von nikeyy:
Dabei nannte sie folgenden Grund: Sie hätte das Gefühl, dass sie etwas verpassen würde und hätte sich selber dabei entdeckt, nach anderen Männern Ausschau zu halten.

Wenigstens ist sie anständig genug, Schluss zu machen, bevor sie was mit den anderen Männern anfängt.
Genau das hat sie nämlich vor.

30.11.2016 08:23 • #35

G
Guten Morgen @nikeyy Wie geht es dir heute? Wie war es bei deinem Doc?

@all-die-so-eine-schlechte-meinung-von-frauen-haben:

Genau, heute der, morgen der und übermorgen beide gemeinsam (ich kann gar nicht so viel kotzen wie ich gern würde, wenn ich sowas lese); ihr tut mir ehrlich gesagt leid. Ihr müsst so in die Fresse von Frau(en) bekommen haben, dass ihr den Blick zwischen Schwarz und Weiß nicht mehr hin kriegt; die Zwischenfarben könnt ihr nicht mehr sehen, sondern seit so verbittert, dass alle Frauen gleich für euch sind. Bleibt dabei - dann bekommen die anständigen Frauen, nämlich die Zwischenfarben, auch anständige Männer ab und nicht solche Heiopeis, wie ihr euch hier präsentiert.

30.11.2016 09:06 • #36

Urmel_
Zitat von Grace_99:
Guten Morgen @nikeyy Wie geht es dir heute? Wie war es bei deinem Doc?

Genau, heute der, morgen der und übermorgen beide gemeinsam (ich kann gar nicht so viel kotzen wie ich gern würde, wenn ich sowas lese); ihr tut mir ehrlich gesagt leid. Ihr müsst so in die Fresse von Frau(en) bekommen haben, dass ihr den Blick zwischen Schwarz und Weiß nicht mehr hin kriegt; die Zwischenfarben könnt ihr nicht mehr sehen, sondern seit so verbittert, dass alle Frauen gleich für euch sind. Bleibt dabei - dann bekommen die anständigen Frauen, nämlich die Zwischenfarben, auch anständige Männer ab und nicht solche Heiopeis, wie ihr euch hier präsentiert.

Bonjour!

Ein kompletter Post mit Unterstellungen und gänzlich ohne Fakten, aber mit ganz viel Schwarz und Weiß. Etwas, was Du übrigens einigen Männern (inklusive mir) unterstellst.

Die korrekte Schlussfolgerung lautet übrigens:
Weil wir das Spiel mittlerweile ganz gut geblickt haben, bekommen wir die coolen Mädels.

30.11.2016 09:28 • x 3 #37

G
Ach @Urmel_ ganz ehrlich, ich nehme deine Thesen oder-was-auch-immer-es-für-dich-ist nicht ernst. Und behalt du mal die coolen Mädels

30.11.2016 09:31 • #38

Ricky
Zitat von Grace_99:
Ach @Urmel_ ganz ehrlich, ich nehme deine Thesen oder-was-auch-immer-es-für-dich-ist nicht ernst. Und behalt du mal die coolen Mädels

Ist immer kacke, wenn man Posts NUR emotional lesen und nicht differenzieren kann, weil man glaubt man müsse für das weibliche Geschlecht per se in die Bresche springen. Du verallgemeinerst hier deutlich mehr als jeder andere im Thread.

30.11.2016 09:34 • x 2 #39

G
Zitat von Ricky:
Zitat von Grace_99:

Ist immer kacke, wenn man Posts NUR emotional lesen und nicht differenzieren kann, weil man glaubt man müsse für das weibliche Geschlecht per se in die Bresche springen. Du verallgemeinerst hier deutlich mehr als jeder andere im Thread.

Jajaja

30.11.2016 09:37 • #40

N
Zitat von Grace_99:
Guten Morgen Wie geht es dir heute? Wie war es bei deinem Doc?

Wer im Verallgemeinerungsglashaus sitzt, sollte selbiges Lieber unterlassen!
Das, was hier gepostet wird, hat nix mit Schlechter Meinung gegenüber Frauen zu tun, das interpretierst du da rein. Was hier gesagt wird, ist leider oftmals die Realität. Dass bei Alles so ist, hat keiner gesagt; das liest Du raus.
Ferner ist es schon affig, hier Leute persönlich anzugehen, die Du noch nichtmal persönlich kennst.
Wär ich jetzt wie Du, könnte ich daraus Schlüsse auf Dich ziehen, aber sowas mache ich nicht!

30.11.2016 09:39 • x 1 #41

N
Mir geht es wieder richtig schlecht.

Der Arzt sagte, ich soll mir noch Zeit nehmen bevor er eine Behandlung empfiehlt. Gestern Abend nahm ich dann zwei Baldiparan um irgendwie schlafen zu können und bin vor 6 Uhr morgens nicht eingeschlafen.

Essen kann ich immer noch nicht. Wann wird das zu einem gesundheitlichen Problem? Habe gestern versucht einen Salat zu essen und der kam mir buchstäblich entgegen. Ich weiß auch nicht, wielange mein Kreislauf das noch mitmacht. Heute habe ich gottseidank den ganzen Tag Uni, Arbeit und am Abend kommt jemand vorbei, damit ich an seiner Masterstudie teilnehme.

Gestern Abend war leider echt Heavy und ich finde auch kein Mittel mehr mich abzulenken, sobald ich im Bett hocke.

30.11.2016 09:40 • #42

Ricky
Zitat von Grace_99:
Zitat von Ricky:

Jajaja

Genau das dachte ich auch gerade. Witzig, nä? Alle Männer sind doof, vor allem alle hier im Thread. Nur die Grace_99, die weiß es natürlich besser. Nicht eine Geisterfahrerin, nein, Hunderte... schon klar.

30.11.2016 09:40 • #43

Ricky
Zitat von nikeyy:

Essen kann ich immer noch nicht. Wann wird das zu einem gesundheitlichen Problem?

Ist es doch schon längst?

30.11.2016 09:41 • #44

N
Zitat von nikeyy:
Mir geht es wieder richtig schlecht.

Der Arzt sagte, ich soll mir noch Zeit nehmen bevor er eine Behandlung empfiehlt. Gestern Abend nahm ich dann zwei Baldiparan um irgendwie schlafen zu können und bin vor 6 Uhr morgens nicht eingeschlafen.

Essen kann ich immer noch nicht. Wann wird das zu einem gesundheitlichen Problem? Habe gestern versucht einen Salat zu essen und der kam mir buchstäblich entgegen. Ich weiß auch nicht, wielange mein Kreislauf das noch mitmacht. Heute habe ich gottseidank den ganzen Tag Uni, Arbeit und am Abend kommt jemand vorbei, damit ich an seiner Masterstudie teilnehme.

Gestern Abend war leider echt Heavy und ich finde auch kein Mittel mehr mich abzulenken, sobald ich im Bett hocke.

Kann Deinem Doc Recht geben. Für eine Behandlung brauchst Du eine Basis welche momentan eben noch nicht vorhanden ist.
Ich würd auch die Finger von Baldrian lassen, aber wenns dir hilft. Sehe nur zu, dass dies nicht zur Gewohnheit wird, dann lauf lieber vorm schlafen 3x um den Block. Generell, geh raus und unter Leute; geh ins Studio, mach Sport, aber verkriech Dich nicht daheim und grübel vor Dich hin!

Das wird dann zu einem gesundheitlichen Problem, wenn du es zulässt. Da Du nicht essen kannst, würd ich sagen, es ist bereits soweit. Glaubst Du Selbstaufgabe ändert was an der Situation oder lässt sie umdenken? Auf keinen Fall. Hier geht's um Dich und da must Du Dich notfalls mal in den Hintern treten.

Das mit dem Bett kenn ich, kaum liegt man, drehen sich die Gedanken. aber ich kann Dir versichern, je länger Du Ruhe hast, desto klarer warden die Gedanken und die, die einen runterziehen, verschwinden langsam.

30.11.2016 09:46 • x 1 #45

A

x 4