RedStone
- 88556
RedStone
Zitat von Maryann:Äh Urmel und neckermann? Das stimmt ja mal null , ich bin zufällig eine Lady, wenn wir verliebt sind gibt es für uns auch nur DEN einen, bei liebe konzentrierst du dich nur auf die Person, ich neige sogar dazu zu vergöttern (was dumm ist) Männer verdienen in meinen Augen klatsche weil sie so unglaublich egoistisch sind und wahrscheinlich gar nicht sehen was bei der Frau abgeht, zu beschäftigt mit dir selbst gewesen wa? Ne Frau läuft nicht ohne Grund weg erst recht nicht wenn es LIEBE ist, da wird nicht einfach mal eben so ausgetauscht ala es gibt ja genug.. ne ne
Zitat von Maryann:Äh Urmel und neckermann? Das stimmt ja mal null , ich bin zufällig eine Lady, wenn wir verliebt sind gibt es für uns auch nur DEN einen
Zitat von Maryann:Äh Urmel und neckermann? Das stimmt ja mal null , ich bin zufällig eine Lady, wenn wir verliebt sind gibt es für uns auch nur DEN einen, bei liebe konzentrierst du dich nur auf die Person, ich neige sogar dazu zu vergöttern (was dumm ist) Männer verdienen in meinen Augen klatsche weil sie so unglaublich egoistisch sind und wahrscheinlich gar nicht sehen was bei der Frau abgeht, zu beschäftigt mit dir selbst gewesen wa? Ne Frau läuft nicht ohne Grund weg erst recht nicht wenn es LIEBE ist, da wird nicht einfach mal eben so ausgetauscht ala es gibt ja genug.. ne ne
Neckermann
Zitat von nikeyy:Dabei nannte sie folgenden Grund: Sie hätte das Gefühl, dass sie etwas verpassen würde und hätte sich selber dabei entdeckt, nach anderen Männern Ausschau zu halten.
Grace_99
Zitat von Grace_99:Guten Morgen @nikeyy Wie geht es dir heute? Wie war es bei deinem Doc?
@all-die-so-eine-schlechte-meinung-von-frauen-haben:
Genau, heute der, morgen der und übermorgen beide gemeinsam (ich kann gar nicht so viel kotzen wie ich gern würde, wenn ich sowas lese); ihr tut mir ehrlich gesagt leid. Ihr müsst so in die Fresse von Frau(en) bekommen haben, dass ihr den Blick zwischen Schwarz und Weiß nicht mehr hin kriegt; die Zwischenfarben könnt ihr nicht mehr sehen, sondern seit so verbittert, dass alle Frauen gleich für euch sind. Bleibt dabei - dann bekommen die anständigen Frauen, nämlich die Zwischenfarben, auch anständige Männer ab und nicht solche Heiopeis, wie ihr euch hier präsentiert.
Grace_99
Zitat von Grace_99:Ach @Urmel_ ganz ehrlich, ich nehme deine Thesen oder-was-auch-immer-es-für-dich-ist nicht ernst. Und behalt du mal die coolen Mädels
Grace_99
Zitat von Ricky:Zitat von Grace_99:Ach @Urmel_ ganz ehrlich, ich nehme deine Thesen oder-was-auch-immer-es-für-dich-ist nicht ernst. Und behalt du mal die coolen Mädels
Ist immer kacke, wenn man Posts NUR emotional lesen und nicht differenzieren kann, weil man glaubt man müsse für das weibliche Geschlecht per se in die Bresche springen. Du verallgemeinerst hier deutlich mehr als jeder andere im Thread.
Neckermann
Zitat von Grace_99:Guten Morgen Wie geht es dir heute? Wie war es bei deinem Doc?
@all-die-so-eine-schlechte-meinung-von-frauen-haben:
Genau, heute der, morgen der und übermorgen beide gemeinsam (ich kann gar nicht so viel kotzen wie ich gern würde, wenn ich sowas lese); ihr tut mir ehrlich gesagt leid. Ihr müsst so in die Fresse von Frau(en) bekommen haben, dass ihr den Blick zwischen Schwarz und Weiß nicht mehr hin kriegt; die Zwischenfarben könnt ihr nicht mehr sehen, sondern seit so verbittert, dass alle Frauen gleich für euch sind. Bleibt dabei - dann bekommen die anständigen Frauen, nämlich die Zwischenfarben, auch anständige Männer ab und nicht solche Heiopeis, wie ihr euch hier präsentiert.
nikeyy
Zitat von Grace_99:Zitat von Ricky:
Ist immer kacke, wenn man Posts NUR emotional lesen und nicht differenzieren kann, weil man glaubt man müsse für das weibliche Geschlecht per se in die Bresche springen. Du verallgemeinerst hier deutlich mehr als jeder andere im Thread.
Jajaja
Zitat von nikeyy:
Essen kann ich immer noch nicht. Wann wird das zu einem gesundheitlichen Problem?
Neckermann
Zitat von nikeyy:Mir geht es wieder richtig schlecht.
Der Arzt sagte, ich soll mir noch Zeit nehmen bevor er eine Behandlung empfiehlt. Gestern Abend nahm ich dann zwei Baldiparan um irgendwie schlafen zu können und bin vor 6 Uhr morgens nicht eingeschlafen.
Essen kann ich immer noch nicht. Wann wird das zu einem gesundheitlichen Problem? Habe gestern versucht einen Salat zu essen und der kam mir buchstäblich entgegen. Ich weiß auch nicht, wielange mein Kreislauf das noch mitmacht. Heute habe ich gottseidank den ganzen Tag Uni, Arbeit und am Abend kommt jemand vorbei, damit ich an seiner Masterstudie teilnehme.
Gestern Abend war leider echt Heavy und ich finde auch kein Mittel mehr mich abzulenken, sobald ich im Bett hocke.