nikeyy
- 49
- 2
- 21
nikeyy
Neckermann
Zitat von Urmel_:Wir Männer müssen uns gegen Facebook Co., gegen Phantasien in den Köpfen der Frauen durchsetzen. Das Ego der Mädels ist durch Social Media auf Speed. Die andere Wiese ist nicht nur grüner, da laufen lauter Ponys rum und Typen, Alder, die hat die Welt noch nich gesehen. Und sie selber, die Prinzessin, die schwebt auf Rosen über den gelben Pflastersteinweg, eines Prinzen würdig.
Versuch mal als Mann, da mit Deinen Mitteln als Mann, gegen zu halten. No fukin way!
Grace_99
nikeyy
Zitat von Grace_99:Lieber TE,
es ist total schei. wie sie dich behandelt hat; Schluss machen via whatsapp, nach so einer langen Zeit - geht gar nicht.
Grace_99
nikeyy
Zitat von nikeyy:Zu meiner Schande muss ich gerade gestehen, dass ich im Wartezimmer meines Hausarztes bin um mir eine Behandlung empfehlen zu lassen.
Peter28
nikeyy
Zitat von Peter28:@nikeyy Tut mir echt leid, dass zu hören.
Ich bin im Moment in der gleichen sch*** Situation. Mir geht es seit drei Tagen wieder extrem mies. Mit plötzlichen Heulattacken, Übelkeit und dauerndem Ruhepuls auf 100.
Hoffentlich wird das bald besser.
Peter28
Zitat von Peter28:@nikeyy Tut mir echt leid, dass zu hören.
Ich bin im Moment in der gleichen sch*** Situation. Mir geht es seit drei Tagen wieder extrem mies. Mit plötzlichen Heulattacken, Übelkeit und dauerndem Ruhepuls auf 100.
Hoffentlich wird das bald besser.
Maryann