Nyxo
- 9
- 1
- 4
Nyxo
Nyxo
Nyxo
Zitat von tobi4926:So richtig nicht, nein. Ich hatte mir leider von meiner ersten Beziehung mehr erhofft.
Nyxo
Zitat von E-Claire:Was hattest Du Dir denn erhofft, außer mehr ls vier Stunden Zeit pro Woche. Und verstehe mich bitte nicht falsch, ich denke ja immer, wenn man frisch verliebt ist und in deinem Alter, sollte der Arbeitgeber froh seinen vier Stunden die Woche zu bekommen
Zitat von E-Claire:Und verstehe mich bitte nicht falsch, ich denke ja immer, wenn man frisch verliebt ist und in deinem Alter, sollte der Arbeitgeber froh seinen vier Stunden die Woche zu bekommen
Zitat von tobi4926:Vielen Dank für deinen Rat Myskin. Diese bedenken hatte ich auch schon, dass sie nähe und Trost gesucht hat. Sie sagte auch des öfteren, dass sie mir nicht gerecht wird und sie nicht alles unter einen Hut bekommt. Sie hatte nach eigener Aussage auch Angst mich zu verlieren, wenn sie sich nicht mit mir bindet. ...
Nyxo
Zitat von tobi4926:Ich bin 29 Jahre alt und es war meine erste Beziehung. Und mit ihr wurde ich auch das erste mal intim
Zitat von tobi4926:Wir kamen zusammen im November letzten Jahres, sie hat gleich deutlich gemacht, dass wenn sie im Februar diesen Jahres bei ihren Eltern auszieht mehr Zeit für sich brauchen wird, da es für sie eine Art Neuanfang wird(sie war im Oktober frisch getrennt).
Zitat von tobi4926:Sie betonte auch, dass wenn ich nicht so ein toller Mann wäre,
Zitat von tobi4926:Am nächsten Tag hab ich dann nochmal angesprochen, dass ich halt generell mehr Zeit mit ihr verbringen würde und auch wieder mehr intim werden.
Zitat von tobi4926:Sie meinte darauf hin :Wir können in ein paar Wochen reden, aber keine definierte Pause.
Sie hat dann nochmal geschrieben sie hofft sehr , dass wir uns wiedersehen und sie würde sich das wünschen.
Zitat von tobi4926:Ich dachte mir nun ich gebe ihr bis Anfang April und werde mich dann zu ihrem Geburtstag melden und einfach mal fragen wie es ihr geht.
Denkt ihr dies ist eine gute Idee oder den Kontakt ganz lassen? Ich bin gerade echt am Boden. lustlos, sitze nur rum, als ob ich nie mehr Glück erfahren würde.
Zitat von tobi4926:Vielen Dank. Natürlich habe ich das nicht in der Hand. Aber so wie ich sie einschätze braucht sie erstmal Zeit für sich. Ich hab auch zu ihr gemeint ich werde auf sie warten bzw. ihr Zeit geben. Sie hat dann gemeint die Zeit ist gerade sehr schmerzhaft für sie, doch sie kommt doch ein bisschen bei sich ...
Nyxo
Zitat von Luto:warum war das so. das ist mit 29 ja recht spät, oder?
Zitat von Luto:siehst Du Dich auch so. warum lief dann die letzten 15 Jahre nichts?
Zitat von Luto:Ich denke, Du wirst auch im April eher noch am Boden und dadurch komplett unattraktiv für sie sein.
Mach Dein Glück nicht von ihr abhängig! Das kann nicht gut gehen!
Nyxo
Zitat von Myskin:Auf sie warten ist kein Masterplan, weil es dich viel zu stark in eine Abhängigkeitsposition bringt. Sie hat sich bereits getrennt und sie will auch keine Pause auf Zeit, sondern setzt auch hier klare Grenzen und lässt sich alles offen. Ich halte persönlich von Pausen sowieso nichts. Die ...
Zitat von tobi4926:Also meinst du eher keine Hoffnung haben, die Sache abhaken und sich neu umschauen?
Zitat von tobi4926:Werde ihr dennoch mal im April gratulieren und sehen ob da noch Gefühle sind.
la_donna