Hallo ihr Lieben,
Wenn ihr meinen anderen Beitrag gelesen habt, wisst ihr ja schon das mein Mann sehr viel hin und her gemacht hat.
Wir sind 10 Jahre zusammen, 2 verheiratet. Haben eine Tochter und ich bin aktuell Schwanger. In der Situation in der wir gerade sind, hatten wir noch nie.
Eines Abends habe ich ihm dann gesagt, dass er mir klar sagen soll was er sich wünscht ob wir zusammen bleiben oder nicht.
Wir haben uns ausgesprochen und für einen langsamen Neuanfang entschieden.
Er hat es dennoch seinen Kollegen erzählt und auch seinen Freunden.
Eigentlich freue ich mich auch, aber irgendwie bin ich jetzt sehr unsicher.
Ich bin sowieso ein Mensch der sehr viel überdenkt und ich weiß nicht ob ich einfach nur spinne. (Oder Schwangerschaftshormone)
Ich kann normal mit ihm reden, freue mich auch ihn zu sehen und machen auch Witze und küssen uns und er sagt mir auch das er mich liebt, aber in meinem Kopf möchte das ganze irgendwie nicht ankommen.
Ich glaube ihm mal, aber dann wiederum auch nicht. Er meinte auch er hat in der Zeit gemerkt wo sein Platz ist, aber braucht auch seine Zeit und das es nicht direkt wieder wie vor der Trennung sein kann. Bin ich zu ungeduldig ? Habe ich zu große Angst das es doch nicht klappt ? Ich weiß es leider nicht.
Wir haben uns auch sehr intensiv über alles ausgesprochen und was sich ändern müsste.
Hatte jemand eine ähnliche Zeit und dieses Gefühl was ich aktuell habe ?
Und wenn ja, ging es weg ?
Ich habe ihn auch gestern Abend meine Bedenken genannt und ich sagte ihm wenn er bedenken oder Zweifel hat, soll er diese mir offen sagen. Er meinte nur ich soll mal meine Gedanken abstellen und mir nicht so viele Sorgen machen. Er hat auch heute Nacht wieder bei uns im Bett geschlafen. Wenn er unterwegs ist oder auf der Arbeit ist er sehr verhalten, aber zu Hause möchte er mit mir sein und zusammen etwas schauen. Ich musste auch gestern Abend weg und er meinte so oh echt ? Pass auf dich auf und melde dich wenn du angekommen bist.
Habe ihm heute genau das selbe gesagt, dass er sich ruhig melden kann sobald er auf der Arbeit ist, jedoch kam dann nichts.
Es steckt aber definitiv keine andere Frau dahinter! Kann ich von vorne rein sagen.
Naja okay, habt ihr Ideen ? Hatte jemand eine ähnliche Erfahrung ? Ich glaube positive Erfahrungen wären mir ganz recht, aber natürlich auch realistische Beiträge.
Danke ️
04.02.2023 12:09 •
x 1 #1