hallo feuerteufel,
bitte lies dir nochmal in ruhe durch was ich zur kleinen geschrieben habe. gib doch einen tipp was ich machen kann?
@Liviana
ich denke und habe ihr auch schon gesagt sie soll aufhören vor mir und ihrem leben wegzulaufen und mal überlegen was sie uns drein angetan hat. sie ist der festen überzeugung alles richtig gemacht zuhaben und ich bin schuld das sie weg ist. sie hat recht, weil ich so genervt war habe ich viel kaputt gemacht, nur habe ich sie nie betrogen, belogen oder ausgenutzt. sie meint auch immer das es nichts mit dem neuen zutun hat, aber sie in liebt. ich denke sie macht sich selber was vor und will sich nicht eingestehen, dort was falsches zu machen.
ich kenne sie und denk einschätzen zu können was bei ihr selber los ist. wie gesagt, sie ist immer nachdenklich wenn ich was sage.
ach der neue ist das komplette gegenteil von mir. alles schlechter. charakter kann ich nicht beurteilen. eine bekannte meinte sie hat sich so einen ausgesucht, weil sie dort weiß nicht verletzt zu werden.
ihre welt ist nicht so bunt wie sie es gerne hätte und sie sieht es nicht und das tut weh, wollte immer nur das beste für meine mädels, aber meine frau muss es jetzt allein lernen, was sie ja auch wieder nicht macht und die kleine bekommt wieder alles mit.
worüber sie reden will weiß ich nicht. ich denk es wird über die probleme gehen und sie wird mir wieder versuchen zu erklären, dass sie nicht zurück will.
zum glück ist die freundin eine von mir. meine frau kennt sie nicht und die freundin kennt meine geschichte auch sehr gut.
die freundin soll mit weil meine frau angst vor mir hat. fragt mich nicht warum, denn anfassen durfte ich sie am sonntag, ohne das sie mir ausgewichen ist. meine frau unterstellt mir aber immer, das ich sie einer gehirnwäsche unterziehen will. klar, ich will sie wach rütteln und an ihr verstand appelieren. ein gewissen scheint sie ja eh nicht mehr zu haben.
ich weiß ja, das sie mich nicht mehr liebt, wieviel sie noch für mich empfindet habe ich noch nicht rausbekommen.
am montag hat sich die caritas bei mir gemeldet und wir gehen am kommenden montag wieder hin. es geht dort um die kleine, wie können wir ihr das bei bringen, wie gehen wir damit um, das die kleine nicht so leidet, wie können wir für die kleine da sein usw. und ich werde dort auch mal dinge ansprechen, die mich derzeit stören. also, das ich keine bilder bekomme, ich ständig hinterher rennen muss, wenn die kleine termine hatte. die komischer weise nie statt finden usw.
die paartherapie war komisch. meine frau wusste nicht, ob sie für die ehe kämpfen will oder nicht. den einen morgen war ich dann allein dort und dann wusste ich sie hat sich gegen mich entschieden und sie meint auch, es macht keinen sinn mehr. auch die therapeutin hatte ihr ganz klar gesagt, es geht nicht mit ihr zu arbeiten, solange er bei ihr wohnt. dort müssen klare verhältnisse geschaffen werden.
beides hatte ich organisiert. habe viel gemacht, jetzt ist schluss. ich werde mich zurück halten. sie wird schon hinfallen spätestens, wenn er sein leiharbeitervertrag nicht verlängert bekommt.
SORRY für soviel text jedesmal. es ist aber viel passiert, was geschrieben werden kann.
19.03.2013 06:11 •
#10