wir hatten schon immer ärger bei uns, dadurch das sie eine sehr ruhige person ist die lieber wartet statt zu handeln gab es oft ärger, weil manche sachen nicht aufgeschaben werden können, weil es dann zu spät ist, oder es gar keiner macht.
ich habe oft an ihrer intigenz gezweifelt, weil ich ihre nacharbeiten musste oder wenn sie ein problem hatte immer zu mir kam und ich solle ihr die antwort auf dem silbertablett reichen.
sie ist nicht dumm, denk aber manchmal nicht nach, was sie macht. habe mich auch viel vor mein rechner gesetzt weil ich einfach ruhe haben wollte.
nichmal der s. war richtig schön mit ihr. aber das wirft sie mir jetzt auch vor, dass er nicht schön war, weil die probleme da waren. dann mach doch mal was und sitz nicht da uns lass dich vollreden.
habe oft zu ihr gesagt, sag mir was ist los, rede mit mir. es kam nix.
durch den umbau, kurze zeit und kaum geld, haben wir uns übernommen und viel gestritten. sie war für das verputzen von schlitzen und das tapezieren zuständig. was dabei rausgekommen ist, ist sagen wir mal mild, nicht viel.
hatte ihr oft gesagt,schau im internet wie es gemacht werden kann, oder das sie mir bescheid geben soll, dann helfe ich. sie wollte es aber allein machen, da ich genug im haus zutun hatte, habe ich sie machen lassen.
sie hat manchmal da gesessen und einfach nur geweint.
das letzte mal als sie dosen eingibsen sollte. hatte ihr das an verschiedenen stellen gezeigt und sie hat es nicht hinbekommen, dosen gerade einzusetzen. habe alles rausmachen lassen und habe es selber gemacht. das machen azubis im ersten lehrjahr besser.
als wir im haus waren hies es auch mal du bist nur noch am arbeiten klar wir hatten zwei von 5 zimmern fertig, ich wollte das haus nutzbar machen.
haben nebenher noch zeitung ausgetragen mittwochs und sonntags. habe ihr dabei aber immer geholfen.
kurz habe sie nicht so behandelt wie man es machen sollte.
zwei wochen vor dem krach hat es bei mir etwas gemacht, wo ich mir dachte so gehts nicht weiter und bin wieder auf sie zugegangen, gemeinsam baden, mehr s. usw.
aber ehrlich, ein hausumbau ist stress pur, dass weiß man doch und wenn ich mein mann liebe, dann steht man das gemeinsam durch und schaut dann. aber nicht so.