98

Nach 5 Jahren wieder Tinder - was ist nur los?

Balu85
Zitat von Razor_cgn:
Six-Sixes etwas? Ist aus dem amerikanischen Raum: 6 pack, 600HP car, 6inch in the pants, 6 digits bank account, 6 month divided, 6 feet tall.

hmm....wenn man mal ehrlich ist.

6-Pack - in D holt man nen Kasten und kein 6-Pack, außer bei Ahoi-Brause
600HP car - damit können eh die wenigsten umgehen
6inch in the pants - hier bin ich enttäuscht....das ist ja in etwa Durchschnitt....da könnten die Damen ja ruhig mehr erwarten
6 digits bank account - zählen die Nachkommastellen?
6 month divided - ja ok, das ist nachvollziehbar.
6 feet tall - was mehr ni?

Ne mal im Ernst....wer sowas sucht braucht sich dann auch nicht wundern wenn man als Frau auch nur zum Vorzeigepüppchen reicht.

09.09.2024 06:42 • x 1 #31

Balu85
Den Gedanken mal weiter gesponnen...eine Frau die eine derartige vergleichbare Liste hat...will man auch gar nicht als Partnerin

09.09.2024 06:53 • x 2 #32

A

Nach 5 Jahren wieder Tinder - was ist nur los?

x 3

W
Zitat von Balu85:
6inch in the pants - hier bin ich enttäuscht....das ist ja in etwa Durchschnitt....da könnten die Damen ja ruhig mehr erwarten

Wie gsagt, zum Glück bin ich alt genug, um mich mit all diesen Dingen so gar nicht auszukennen. Aber 6iinch In Pins (Pants) - das wäre ja eine ziemlich ausgeprägte Muschel, die ja selbet noch mich in eine gewisse Aufregung versetzen würde! Dann auch vielleicht noch zwei Zoll Lustlippen in der Festikeit... welcher Mann würde da nicht heillos erliegen?
Aber auf Tinder wird das auch gleich so unverbümt präsentiert?
Noch ein paar solche Muschelbermerkungen und ich melde mich zwangsweise dort an ...

09.09.2024 07:11 • #33

A
Zitat von Heffalump:
Resterampe?

Zitat von Heffalump:
sonst würde es ja nicht über meinem Nick stehen

Ja du scheinst das auch straflos schreiben zu dürfen....

09.09.2024 09:02 • #34

M
Zitat von Alduin:
Das hast du geschrieben...

Den Satz hatte ich auch nicht verstanden.
Beruhigt mich,
dass ich nicht die Einzige bin.

09.09.2024 09:11 • #35

A
Zitat von Balu85:
Den Gedanken mal weiter gesponnen...eine Frau die eine derartige vergleichbare Liste hat...will man auch gar nicht als Partnerin

Wenn man die Anforderungen erfüllt,
eine Beziehung nur als Statussymbol und S. sieht,
sich einer Vasektomie unterzogen hat,
nicht heiratet oder einen wasserdichten Ehevertrag hat
warum nicht?

Ich meine, die Tinderella sah sehr gut aus und als Zeitvertreib scheint sie für die Typen auch gut gewesen zu sein.

Im Endeffekt bekommen Frauen auf Tinder immer das was sie wollen.... selbst wenn sie es eigentlich nicht wollen.....

09.09.2024 09:16 • x 1 #36

A
Zitat von Multiversum:
Den Satz hatte ich auch nicht verstanden.
Beruhigt mich,
dass ich nicht die Einzige bin.

Ich habe schon verstanden, was die Foristin damit meint (zumindest bilde ich mir das ein).
Meine Antwort zielte eher darauf ab klarzustellen, dass die Foristin dieses mega abwertende, natürlich völlig unrichtige Wort im Kontext von Frauen im OD gebraucht hat.
Wenn ich so etwas als Mann sage, schreibe oder auch nur denke fliegen Steine, deswegen mache ich das natürlich nicht

09.09.2024 09:21 • x 1 #37

M
Zitat von Alduin:
Ich habe schon verstanden, was die Foristin damit meint (zumindest bilde ich mir das ein).

Ja, aber man hat DICH nicht verstanden.
Schön, dass Du es in diesem Fall erklärt hast!

09.09.2024 09:28 • #38

Balu85
Zitat von Ja, aber man hat DICH nicht verstanden. Zitat von Alduin:
[url=/post3663347.html#p3663347]/post3663347.html#p3663347[/url]

nicht heiratet oder einen wasserdichten Ehevertrag hat

hmm....zumindest in D kann man zumindest den Trennungsunterhalt nicht ausschließen. Auch im Ehevertrag nicht...so zumindest kenne ich das. Bedeutet das im Scheidungsfall man zumindest für eine gewisse Zeit (Trennungsjahr und bis Scheidung durch ist) man unter Umständen ordentlich zahlen darf.
Zitat von Alduin:
eine Beziehung nur als Statussymbol und S. sieht,

Und an dem Punkt entspreche ich schon einmal nicht den Kriterien.
Das letzte was ICH möchte ist eine Partnerin die nur wegen Materieller Güter bei mir ist.
Erstens weiß ich dann worauf ich mich verlassen kann wenn sich die Zeiten mal ändern (da ist man sie wieder los) und dann wäre es wohl für etwas S. sogar wirtschaftlich sinnvoller einfach direkt für den S. zu bezahlen und sich die Damen nach Hause kommen zu lassen. Die haben dann auch keine Kopfschmerzen

Zitat von Multiversum:
Ja, aber man hat DICH nicht verstanden

doch.....man(n) hat es verstanden.

09.09.2024 09:31 • x 2 #39

A
Zitat von Multiversum:
Ja, aber man hat DICH nicht verstanden.
Schön, dass Du es in diesem Fall erklärt hast!

Zitat von Balu85:
doch.....man(n) hat es verstanden.

09.09.2024 09:39 • #40

A
Zitat von Balu85:
hmm....zumindest in D kann man zumindest den Trennungsunterhalt nicht ausschließen. Auch im Ehevertrag nicht...so zumindest kenne ich das. Bedeutet das im Scheidungsfall man zumindest für eine gewisse Zeit (Trennungsjahr und bis Scheidung durch ist) man unter Umständen ordentlich zahlen darf.

Wird denn noch immer Trennungsunterhalt bewilligt?
Ich dachte das ist inzwischen an Dinge geknüpft, die einen Eigenunterhalt verhindern (Kinder als klassisches Beispiel).
Ja ist wahrscheinlich dann am besten einfach nicht zu heiraten. Oder nur eine Fake-Hochzeit durchzuführen.

Zitat von Balu85:
Und an dem Punkt entspreche ich schon einmal nicht den Kriterien.

So wirkst du auch nicht.
Ich kenne aber inzwischen mindestens einen Typen, der zu meiner Beschreibung passt und das genauso praktiziert.

Zitat von Balu85:
Erstens weiß ich dann worauf ich mich verlassen kann wenn sich die Zeiten mal ändern (da ist man sie wieder los)

Sicherlich richtig, wenn du aber keine emotionale Bindung an die Frau hast ist dir das dann auch egal.

Zitat von Balu85:
und dann wäre es wohl für etwas S. sogar wirtschaftlich sinnvoller einfach direkt für den S. zu bezahlen und sich die Damen nach Hause kommen zu lassen.

Das macht der Typ noch nebenbei....

09.09.2024 09:44 • #41

M
Zitat von Balu85:
Das letzte was ICH möchte ist eine Partnerin die nur wegen Materieller Güter bei mir ist.

Tja, so möchten viele Frauen auch nicht,
dass man nur wegen ihrer atemberaubenden Schönheit mit ihnen zusammen ist. - Denn auch die
ist vergänglich.

Zitat von Balu85:
doch.....man(n) hat es verstanden

Alles klar, die Männer halten zusammen.
Ich habe speziell @Alduin schon öfter missverstanden!
Aber manchmal stehe ich auch auf dem Schlauch davon abgesehen.

09.09.2024 09:52 • #42

Balu85
Zitat von Alduin:
Wird denn noch immer Trennungsunterhalt bewilligt?

meines wissens nach ja...ist wohl noch so ein Relikt aus vergangen Zeiten...also damals....mit Höhlen und Mammuts usw.
Ich kann mich irren, aber ich glaube die einzige Hürde sind 3 Jahre Ehe. Und der Trennungsunterhalt bedeutet ja im Grunde (Einkommen 1 + Einkommen 2)
2

Also wenn einer 8 und der andere 2 kEuro im Monat hat zahlt einer dem anderen 3. Arg vereinfacht. Da spielen sicher noch andere Faktoren mit rein.

Zitat von Alduin:
Sicherlich richtig, wenn du aber keine emotionale Bindung an die Frau hast ist dir das dann auch egal.

Ja sicher...aber gerade da wo man jemanden an Seite evtl. brauchen könnte isse dann weg?
Möglich das ich da auch zu altmodisch bin.

Zitat von Multiversum:
Tja, so möchten viele Frauen auch nicht,
dass man nur wegen ihrer atemberaubenden Schönheit mit ihnen zusammen ist.

tja....am liebsten sind mir eh die die sich nicht für atemberaubend schön halten. Andererseits...diese machen um mich ja auch einen Bogen. Also passt schon.

Zitat von Multiversum:
Alles klar, die Männer halten zusammen.

hmm....ich hatte nur den gleichen Gedanken wie er.
Es ist ja inzwischen generell so ein Phänomen das es nicht wichtig ist was gesagt wird, sondern von wem.

Zitat von Multiversum:
Aber manchmal stehe ich auch auf dem Schlauch davon abgesehen.

Ich hoffe das tut keinem weh

09.09.2024 09:57 • x 1 #43

M
Zitat von Balu85:
tja....am liebsten sind mir eh die die sich nicht für atemberaubend schön halten. Andererseits...diese machen um mich ja auch einen Bogen. Also passt schon.

Angst vor Konkurrenz ?

Zitat von Balu85:
hmm....ich hatte nur den gleichen Gedanken wie er.

Vielleicht solltet Ihr heiraten!?

Zitat von Balu85:
Es ist ja inzwischen generell so ein Phänomen das es nicht wichtig ist was gesagt wird, sondern von wem.

Findest Du?

Zitat von Balu85:
Ich hoffe das tut keinem weh

Nur mir selbst.

09.09.2024 10:07 • #44

Balu85
Zitat von Multiversum:
Angst vor Konkurrenz ?

? Nö....ich denke mal das die Damen dann auch genau das suchen was ich nicht bin.
Zitat von Multiversum:
Vielleicht solltet Ihr heiraten!?

Ich befürworte zwar die gleichgeschlechtliche Ehe, aber für mich selbst ist das jetzt eher nichts...außerdem bin ich ja noch verheiratet...aber das zu Ändern ist bereits im Gange.
Zitat von Multiversum:
Findest Du?

Ja finde ich...und andere sehen das auch so. Wir haben inzwischen eine recht unschöne Diskussionskultur in Deutschland und immer mehr Schwarz/Weiß .. Dafür/Dagegen usw.
Zitat von Multiversum:
Nur mir selbst.

Du hast nen Schlauch im Garten?

09.09.2024 10:25 • #45

A

x 4