Balu85
- 4001
- 3
- 7190
Zitat von Razor_cgn:Six-Sixes etwas? Ist aus dem amerikanischen Raum: 6 pack, 600HP car, 6inch in the pants, 6 digits bank account, 6 month divided, 6 feet tall.
whynot60
Zitat von Balu85:6inch in the pants - hier bin ich enttäuscht....das ist ja in etwa Durchschnitt....da könnten die Damen ja ruhig mehr erwarten
Alduin
Zitat von Heffalump:Resterampe?
Zitat von Heffalump:sonst würde es ja nicht über meinem Nick stehen
Multiversum
Zitat von Alduin:Das hast du geschrieben...
Alduin
Zitat von Balu85:Den Gedanken mal weiter gesponnen...eine Frau die eine derartige vergleichbare Liste hat...will man auch gar nicht als Partnerin
Alduin
Zitat von Multiversum:Den Satz hatte ich auch nicht verstanden.
Beruhigt mich,
dass ich nicht die Einzige bin.
Multiversum
Zitat von Alduin:Ich habe schon verstanden, was die Foristin damit meint (zumindest bilde ich mir das ein).
Zitat von Ja, aber man hat DICH nicht verstanden. Zitat von Alduin:[url=/post3663347.html#p3663347]/post3663347.html#p3663347[/url]
nicht heiratet oder einen wasserdichten Ehevertrag hat
Zitat von Alduin:eine Beziehung nur als Statussymbol und S. sieht,
Zitat von Multiversum:Ja, aber man hat DICH nicht verstanden
Alduin
Zitat von Multiversum:Ja, aber man hat DICH nicht verstanden.
Schön, dass Du es in diesem Fall erklärt hast!
Zitat von Balu85:doch.....man(n) hat es verstanden.
Alduin
Zitat von Balu85:hmm....zumindest in D kann man zumindest den Trennungsunterhalt nicht ausschließen. Auch im Ehevertrag nicht...so zumindest kenne ich das. Bedeutet das im Scheidungsfall man zumindest für eine gewisse Zeit (Trennungsjahr und bis Scheidung durch ist) man unter Umständen ordentlich zahlen darf.
Zitat von Balu85:Und an dem Punkt entspreche ich schon einmal nicht den Kriterien.
Zitat von Balu85:Erstens weiß ich dann worauf ich mich verlassen kann wenn sich die Zeiten mal ändern (da ist man sie wieder los)
Zitat von Balu85:und dann wäre es wohl für etwas S. sogar wirtschaftlich sinnvoller einfach direkt für den S. zu bezahlen und sich die Damen nach Hause kommen zu lassen.
Multiversum
Zitat von Balu85:Das letzte was ICH möchte ist eine Partnerin die nur wegen Materieller Güter bei mir ist.
Zitat von Balu85:doch.....man(n) hat es verstanden
Zitat von Alduin:Wird denn noch immer Trennungsunterhalt bewilligt?
Zitat von Alduin:Sicherlich richtig, wenn du aber keine emotionale Bindung an die Frau hast ist dir das dann auch egal.
Zitat von Multiversum:Tja, so möchten viele Frauen auch nicht,
dass man nur wegen ihrer atemberaubenden Schönheit mit ihnen zusammen ist.
Zitat von Multiversum:Alles klar, die Männer halten zusammen.
Zitat von Multiversum:Aber manchmal stehe ich auch auf dem Schlauch davon abgesehen.
Multiversum
Zitat von Balu85:tja....am liebsten sind mir eh die die sich nicht für atemberaubend schön halten. Andererseits...diese machen um mich ja auch einen Bogen. Also passt schon.
Zitat von Balu85:hmm....ich hatte nur den gleichen Gedanken wie er.
Zitat von Balu85:Es ist ja inzwischen generell so ein Phänomen das es nicht wichtig ist was gesagt wird, sondern von wem.
Zitat von Balu85:Ich hoffe das tut keinem weh
Zitat von Multiversum:Angst vor Konkurrenz ?
Zitat von Multiversum:Vielleicht solltet Ihr heiraten!?
Zitat von Multiversum:Findest Du?
Zitat von Multiversum:Nur mir selbst.