Blubberbob
- 3
- 1
- 1
Zitat von Blubberbob:Vielleicht muss ich mich einfach doch noch mal an neue, bessere Fotos wagen..
Zitat von Blubberbob:Der Standort ist übrigens München, also Auswahl ist mehr als genug.
Multiversum
Zitat von Blubberbob:Man kann zwar nach der Größe filtern, aber Frauen die das tun, würden 1,68m da safe sowieso rausfiltern.
Zitat von Blubberbob:Das Ergebnis? Bislang laut den Apps 3 Likes auf Tinder und 3 Likes auf Bumble (hier sogar mit einem einmalig verwendeten Profil-Boost) sowie kein einziges Match nach einer Woche.
Zitat von Blubberbob:Der Standort ist übrigens München, also Auswahl ist mehr als genug.
Zitat von Blubberbob:zumindest die ein oder andere sollte doch mal Interesse haben, würde ich mir denken. Zumal ich Tinder-Profile von anderen Männern kenne und da finde ich meins schon um einiges interessanter und humorvoller
Zitat von Blubberbob:Wo soll sich das bitte einpendeln, bei einem Like im Monat?
Zitat von Blubberbob:Oder werde ich einfach schon längst gar keinen Frauen mehr angezeigt? Ich weiß es nicht. Übrigens keine Ahnung auch wer diese drei Likes sind, vielleicht sind das auch noch Fakes. Früher kamen die Likes beim Durchswipen immer direkt
Multiversum
Starbrook
Zitat von Multiversum:Mich wundert hier nur,
dass sich unsere Experten (@NurBen , )
Zitat von Blubberbob:Ich hatte mir Tinder damals mit 22 gemacht, sehe recht durchschnittlich aus, hatte vor allem aber eigentlich echt kein super gutes Profil.
Zitat von Blubberbob:Dazu hatte ich meine Größe angegeben, die mit 1,68m ziemlich klein ist.
Zitat von Blubberbob:Ist der Dating-Markt wirklich so hoffnungslos und kaputt?
Zitat von Blubberbob:Ich bekomme auch durchaus haufenweise hübsche Frauen angezeigt und mir ist klar, dass die alle 1000 Likes bekommen und eine Mega-Auswahl haben, aber zumindest die ein oder andere sollte doch mal Interesse haben, würde ich mir denken.
Multiversum
Zitat von Starbrook:Da du deine Fotos schon hast testen lassen, kann ich dir nur raten andere Plattformen auszuprobieren.
Zitat von NurBen:Eigentlich wiederhole ich mich doch mittlerweile nur. Aber gut
Alduin
Zitat von Blubberbob:Das Ergebnis? Bislang laut den Apps 3 Likes auf Tinder und 3 Likes auf Bumble (hier sogar mit einem einmalig verwendeten Profil-Boost) sowie kein einziges Match nach einer Woche.
whynot60
Alduin
Zitat von Heffalump:Resterampe?
kata_smiles
Zitat von Razor_cgn:Mach die Gegenprobe, erstelle dir via KI ein paar typische Tinderfotos dazu ein wenig Fantasie, das du der nicht so ganz neerdige IT Typ ...
Zitat von Alduin:Das hast du geschrieben...