Macadamia
- 25
- 2
- 51
Macadamia
Zitat von Macadamia:Ich überlege, ob ich eine Therapie mache, denn das hat mich ganz schön schwer getroffen und mein Leben war ansonsten schon nicht unproblematisch.Corona-Krise macht auch alles nur schwerer. Hat jemand Erfahrung mit Therapie, Trennungsbewältigungsgruppen oder sonst was? Hilft es?
Macadamia
Zitat von Zweizelgänger:Zum Thema Therapie würde ich inzwischen dazu raten, es erstmal alleine zu schaffen
Zitat von Macadamia:Wir passen zwar zusammen, aber an der Art und Weise des Miteinanders hätte man arbeiten müssen, und das kann er einfach nicht, und damit ist das Projekt Beziehung gescheitert.
Macadamia
Zitat von Zweizelgänger:Deine eigenen Fehler wirst du sicher auch sehen, wenn ich das so lese
Zitat von Macadamia:Ich hoffe, er bringt mich mit seinem selbstzufriedenen Gesabbel nicht dazu, ihn irgendwann zu hassen, denn er ist mir eigentlich als Mensch noch zu wichtig.
Macadamia
Zitat von Zweizelgänger:Vielleicht ist es aber gerade genau das was du brauchst.
Macadamia
hojaki
Zitat von Macadamia:Wofür denn Zeit geben? Für noch mehr Unheil? Das ist nicht die Depression, sondern sein Narzissmus. Ich habe es nur hingenommen, weil ich es nicht sehen wollte. Der rote Faden zieht sich überall durch. Um es zu verstehen, müsste ich es im Detail erzählen aber die Kraft habe ich nicht. Dracula kann jetzt wieder jemand anderen aussaugen gehen. Ich habe fertig!
Zitat von Macadamia:Wofür denn Zeit geben? Für noch mehr Unheil? Das ist nicht die Depression, sondern sein Narzissmus. Ich habe es nur hingenommen, weil ich es nicht sehen wollte. Der rote Faden zieht sich überall durch. Um es zu verstehen, müsste ich es im Detail erzählen aber die Kraft habe ich nicht. Dracula kann jetzt wieder jemand anderen aussaugen gehen. Ich habe fertig!
Zitat von Macadamia:erzählt er mir heute, dass da eine andere Frau ist.
Zitat von Brokenheaaart:geht was leckeres essen, was trinken.
Macadamia