Ich war jetzt fast 5 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Letzte Woche hat sie sich von mir getrennt, weil ich nicht so wollte wie sie, sondern endlich einmal auch zu meinen Freunden stehen musste. Ich bin auch drauf und dran ihr eine SMS oder einen Brief zu schreiben, aber 1. werde ich sowieso nur eine kalte Antwort bekommen und 2. denke ich auch so, wie es in einigen Beiträgen hier schon beschrieben wurde, keinen Sinn macht.
Wir waren auch zu unterschiedlich, der Verstand sagt es ist besser so, das Herz allerdings will einem fast zerspringen vor Schmerz.
Dann habe ich vor einigen Tagen erfahren, dass sie sehr oft wenn wir größeren Streit hatten, Männerkontakt suchte , fand und wohl auch des öfteren intim gestaltete.
Das tut besonders weh, weil ich mich einerseits ausgenutzt und verarscht vorkomme, andrerseits noch gerne mit ihr darüber reden würde. Sie schmeisst 5 Jahre einfach weg und stürzt sich schnellstens in was neues? Wie soll so was funktionieren? Naja wie Ihr seht schreibe ich etwas wirr, aber das bin ich im Moment auch, sehr verwirrt, verletzt und leer.
JuMu
11.09.2004 08:34 •
#1