Gast 09
- 89619
Gast 09
Alena-52
Zitat von MarcelH:hallo marcelDas schafft wieder Zeit zum Nachdenken, was ich eigentlich nicht möchte. Da kommen meistens nur sinnlose Gedanken zu Tage. Wie zum Beispiel:
Warum hat man uns so geschaffen, dass wir solchen Schmerz ertragen müssen bei einer Trennung?
Wofür soll das gut sein? Oder warum muss ich das alles gerade durchmachen?
Was habe ich denn verbrochen?
Was habe ich mir zu Schulden kommen lassen, dass ich derart bestraft werde?
Ich war doch immer offen, hilfsbereit und habe nie jemanden verletzt. Warum also muss ich jetzt büßen? Komische Welt ... Es tut so weh ...
MarcelH
Carmensita
Zitat von MarcelH:Blödes Wochenende. So viel Zeit und eigentlich keine wirkliche Verwendung dafür. Freunde haben auch gerade nicht wirklich Zeit für mich. Das schafft wieder Zeit zum Nachdenken, was ich eigentlich nicht möchte. Da kommen meistens nur sinnlose Gedanken zu Tage. Wie zum Beispiel: Warum hat man uns so geschaffen, dass wir solchen Schmerz ertragen müssen bei einer Trennung? Wofür soll das gut sein? Oder warum muss ich das alles gerade durchmachen? Was habe ich denn verbrochen? Was habe ich mir zu Schulden kommen lassen, dass ich derart bestraft werde? Ich war doch immer offen, hilfsbereit und habe nie jemanden verletzt. Warum also muss ich jetzt büßen? Komische Welt ... Es tut so weh ...
Carmensita
Zitat von MarcelH:So. Gerade eben habe ich das Schloss zu unserer Wohnung getauscht. Langsam muss ich wahrscheinlich etwas Druck aufbauen, damit sie sich endlich mal zuckt. Ob das richtig ist, weiß ich allerdings nicht so wirklich ...
MarcelH
MarcelH
lalilou69
MarcelH
MarcelH
MarcelH
ks2000
MarcelH
MarcelH
MarcelH