Moin,
habe die Wunschwohnung damals bekommen und es entwickelt sich mittlerweile gut für mich.
Job läuft, Freizeitprogramm läuft, da bahnt sich möglicherweise was an.
Körperliche Fitness ist gut, mentale Fitness stabil. Manchmal überrolt es mich noch, weil das rechtliche im Raum hervorploppt. Das sind nur noch 1-2 Stunden, statt früher kompletter Tage. Die Phase mit dem gefühlten Stabmixer im Kopf war die schlimmste. Wenn dir ein Arbeitskollege dann offerierte, das du grad den seinen Bockmist wegmachen sollst, stand ich vor einem Nervenzusammenbruch. Auch das geht wieder.
Verändert hat mich der ganze Kram schon, gehe Sachen teilweise komplett anders an. Mehr selbstbewusster statt früher unsicherer. Ich bin ich, bleibe ich und habe eine schöne ungewisse Reise in meine Zukunft angetreten.
Reagiere entspannter, lache mehr als vorher.
Das Interesse an der Ex ist größtenteils weg, auch gedanklich. Das behandle ich als Abwicklung.
Ex ist menschlich abgestürzt, Next Weg, Job weg, möglicherweise Wohnung weg.
Also Wohnung sieht komplett vermüllt aus, die Vermieterin ist am kotzen. Tja, das Frauen halten zusammen Ding ist ihr auf die Füße gefallen. Pech. Ihr Kommentar lautete: Ob sie auszieht, oder die Wohnung käuft ist mir egal
Sie hat sich in ihren Lügen verstrickt, es kommen ehemalige Bekannte an und fragen schon nach was mit ihr los sei und wollen sich nebenbei entschuldigen. Natürlich wussten sie damals schon das da was nicht stimmt. Dieselben Eimer haben damals voll zu ihr gehalten und auf mich verbal draufgehauen.
Meine Antwort lautet: Du hast ihr damals geglaubt, jetzt musst ihr glauben, Tschö!
Auf diese Bekannten lege ich keinen Wert mehr, bzw gehe ich gegen 2 zivilrechtlich wegen Sachbeschädigung vor.
Das blöde an der ganze Sache war: ab dem 1. April habe ich angefangen mein Leben zu verändern. Schaue ich nun zurück, dann denke ich nur noch: gut!
Mir droht unterm Strich noch einiges wegen dem Verfahren. Da bin ich seltsamerweise von Anfang an strategisch vorgegangen und mittlerweile sind auch die offziellen Beteiligten am schwitzen. Ich kann es aber auch nicht sagen, warum ich derartig gelassen darauf reagiere. Hausaufgaben sind gemacht, der Ordner ist gefüllt.