MercyAna
- 4
- 1
- 7
MercyAna
DerTagträumer
MercyAna
DerTagträumer
MercyAna
Puffeltierchen
Zitat von Gorch_Fock:Denn Du bist gefühlstechnisch schon wieder kurz davor. Hier tut mir allerdings Dein jetziger Mann Leid bzw. Deine Kinder.
MercyAna
Zitat von Gorch_Fock:Na ja, Mercy. So einfach ist es auch nicht. Beide Elternteile sind verpflichtet, den Umgang zu fördern. Da kann ich bei Dir nun auch nicht wirklich etwas erkennen.
Du bist in den Betrug gegangen, vermutlich um etwas besseres zu finden. Hast Du ja nun vermeindlich bzw. hast Du eine neue Familie gegründet.
Warum führt ihr jetzt ständige Telefonate? Dazu noch sind diese offensichtlich nicht auf das Kind zentriert. Was sagt Dein Partner dazu? Hier würde ich meiner Partnerin schon das Gespräch suchen.
Für mich wirkt es so, dass Du damals den Betrug als willkommene Exit-Option gesehen hast (so wie es nicht gerade selten vorkommt) und jetzt geht das Spiel von Vorne los. Das ist auch wieder ein warnendes Beispiel dafür, dass die Furcht vor weiteren Betrugshandlungen nicht ganz abwegig sind. Denn Du bist gefühlstechnisch schon wieder kurz davor. Hier tut mir allerdings Dein jetziger Mann Leid bzw. Deine Kinder.
Zitat von MercyAna:mein Ex hat kurz nach der Geburt unseres Kindes angefangen zu trinken, viel, er hat unserem Sohn Null Aufmerksamkeit geschenkt und mir auch nicht mehr
weltwanderer
DerTagträumer