Hallo Du,
hoffe, du konntest dich beim Fitness auspowern.
Na ja, sie hat vielleicht einfach Sorge, Verantwortungsbewusstsein, schließlich hattet ihr ja eine lange gemeinsame Zeit...sie hat bestimmt auch Schuldgefühle, schlechtes Gewissen...
Ich habe meinen ersten Freund auch verlassen... weil ich damals dachte, ich hätte keine Gefühle mehr.. später entdeckte ich, dass Gefühle in einer Beziehung durchaus immer wieder kommen können, wenn sie mal da waren...
aber ich dachte damals, ich sei so jung, will noch was anderes erleben.. ehrlich gesagt bereue ich es manchmal, denn ich hatte einen tollen, guten ersten Freund.. aber damals habe ich mich so entschieden....
Trotzdem ich Schluss gemacht hatte, ging es mir nicht gut. Schuldgefühle, Trauer.. man trauert, weil man will ja nicht, dass die Gefühle WEG sind... aber man kann nix erzwingen und würde dem Anderen letztlich nur weh tun wenn man trotzdem bei ihm bliebe..es sei denn man redet offen und schaut gemeinsam, was sich entwickelt..
das sie schon geschrieben hat bei FB und dir nichts gesagt.. und dass sie schon seit einem Jahr merkt, dass die Gefühle nachlassen ist nicht schön.. sie hätte mit dir reden sollen...aber das ist nicht einfach.. und man muss es lernen..
und auch wenn man älter ist.. ein offenes Gespräch fällt oft nicht leicht.
Alles Liebe dir!
Ich habe übrigens damals die große Schwester von ihm gebeten auf ihn aufzupassen...es war nicht schön.
18.12.2016 18:26 •
x 1 #5