Waldfee47
- 5582
- 29
- 7676
Zitat von Cristal91:Habe für heute ausgemacht zwischen 6 und 7. Bin gerade auf der Arbeit aber Funde innerlich einfach keine Ruhe. Ich weiß auch nicht warum ich nach all dem was sie gemacht hat will ich trotzdem zurück haben
Ich hoffe das ich nach dem Gespräch nicht wieder ganz am Boden bin.
Zitat von Ricky:Alles andere wird Dich beerdigen. Garantiert.
Zitat von Luto:als die brutale Wahrheit
Zitat von Luto:Dass er nicht viel gewinnen kann bei einem Gespräch, glaube ich ja auch, aber vielleicht ja doch ein paar Klarheiten, die zwischen hinrationalisierten Erklärungen (das machen allerdings auch nicht alle Menschen) aufkommen. Mehr als tot geht doch soweiso nicht mehr, dann doch besser ein paar Eindrücke mehr für die Wiederbelebung. Und Cristal sagt es ja auch: Spekulationen, weil man zuwenig weiß, machen evtl. mehr fertig als die brutale Wahrheit.
Zitat von Cristal91:Und wenn sie wirklich eiskalt wäre dann hätte sie nicht so aufgelöst und weinend das Haus verlassen.
Zitat von Ricky:Wenn Du wirklich glaubst, dass Du in einem solchen Gespräch die brutale Wahrheit bekommst, dann irrst Du Dich aber. Da wird Dir alles erzählt, nur nicht die Wahrheit.
Zitat von Cristal91:Also ich werde das Gespräch heute abend führen und ich denke das sie mir die Wahrheit sagt. Denn sie hat mich mal geliebt und habe ich gemerkt. Und wenn sie wirklich eiskalt wäre dann hätte sie nicht so aufgelöst und weinend das Haus verlassen. In dieser Situation ist es halt kaum möglich ihr zu vertrauen aber ich hoffe das wir ein ehrliches und offenes Gespräch führen können denn ich denke das wir uns das schuldig sind...
Zitat von Luto:Warum soll ich mich irren?
Zitat:ich habe solche Gespräche schon von beiden Seiten aus mitgemacht, und in der Tat Wahrheiten gegeben und mitgenommen, vielleicht ja nicht komplett, aber besser als Null, und ohne Hoffnungen zu bekommen oder geweckt zu haben, eher im Gegenteil!
Zitat:Wenn Du immer nur Null bekamst oder gabst oder trotzig Bzw. feige Gespräche vermieden hast, liegt es nicht an der Sache, sondern an Dir und Deinen Ex-Partnerinnen. Und meine letzte Verflossene hat mir in der Tat mehr oder weniger gesagt: Mir geht's jetzt gut mit dem Neuen Ist nicht lustig, aber macht's auch nicht schlimmer, höchstens was den männlichen Stolz betrifft.