Wuli
- 88746
Wuli
Laurana
Wuli
Wuli
Lena M.
Wuli
Engel1983
Wuli
sonne7777777
Zitat von Wuli:bin gerade sehr verzweifelt und brauche dringend außenstehende meinungen....mein freund und ich sind seit 5 jahren zusammen, leben auch schon seit 4,5 jahren in einer gemeinsamen wohnung. in letzter zeit haben wir uns nur noch gestritten, zusätzlich haben wir erfahren, dass wir wahrscheinlich keine kinder bekommen können.mein freund hat sich plltzlich so verändert:früher wollte er unbedingt heiraten, jetzt will er davon nix mehr hören. wir hatten uns nun eigentlich wieder zusammengerauft und jetzt der knall: er will dass wir in getrennte wohnungen ziehen, weil er seine freiheit wieder haben will-so nach dem motto als single leben und trotzdem irgendwo zusammensein. er will wieder party machen unterwegs sein sich melden wenn er lust hat mich zu treffen etc. ich weiß überhaupt nicht was ich davon halten soll...für mich wäre der logischere schritt gesesen, in eine größere wohnung zu ziehen, wo jeder ein eigenes zimmer als rückzugsmöglichkeit hat (haben wir ejtzte leider nicht)...für mich fühlt sich das so an wie der anfang vom ende....und ein absoluter rückschritt....freu mich über eure meinungen traurige grüße wuli
Wuli
Wuli
Engel1983
Wuli