whynot60
- 5727
- 9659
whynot60
Zitat von whynot60:ich würde einfach entspannt bleiben.
EchtJetzt
Zitat von BrokenHeart:Glaubt wirklich jemand an hunderte von Frauen oder sogar an tausende von denen?
Also echt mal .... das glaubt doch keiner
Wer prahlt denn damit rum? Ein verheirateter Mann?
whynot60
Zitat von EchtJetzt:
Ich glaube, ihr sowas zu erzählen, soll unterstreichen, wie besonders diese Affäre für ihn ist. Zu denken, dass dieser Mann aufeinmal treu ist,wäre mehr als naiv.
Sin71
Holle
Deion
Holle
Zitat von traurige-liebe:seine Familie weiß von mir und dem kleinen. mit einer seiner Schwestern habe ich auch schon öfter gesprochen.
der kleine gehört für sie genau so zur Familie wie die anderen.
seine große Tochter weiß von mir der kleinere aber noch nicht, und seine ex Frau möchte nicht das sie von ihrem Bruder erfahren. natürlich darf ich die Kinder auch nicht kennenlernen weil sie es verboten hat.
willan
Zitat von traurige-liebe:es war wie ein Märchen als wir uns kennenlernten. er ein bodenständiger verdammt gutaussehender türkischer Mann in führungsposition Mitte dreißig
Zitat von traurige-liebe:jetzt hab ich hier zwar den Mann meiner Träume sitzen
Zitat von traurige-liebe:nur wenn wir S. haben ist alles gut
Zitat von traurige-liebe:kann dieses blöde Gefühl jedenfalls nicht beschreiben,es ist so als wäre das jetzt der Anfang vom Ende.
Zitat von traurige-liebe:denn vor der zeit mit diesem Mann hatte ich nur Choleriker nichtsnutze und Schläger zu Partnern,(typisches sch. Magnet Syndrom) und von daher denke ich das er mir so viel bedeutet ,er hat mich noch nicht ein mal ansatzweise respektlos behandelt.
Holle