Hallo liebe Community,
Am Dienstag hat meine Exfreundin schluss gemacht. Wie waren seit 2014 zusammen. Ich m23 hab sie w19 damals über ihre Eltern kennengelernt und wir kamen zusammen. Nach 2 Jahren Beziehung habe ich gedacht, es wären keine Gefühle meiner Seits mehr da und wurde von einer Bundeswehrkameradin dazu noch weichgekocht, ich solle sie verlassen. Das tat ich auch, hab es aber direkt bereut. Nach 3 Wochen gar nicht sehen ging es wieder an mit mal vorbeikommen, Freundschaft plus und irgendwann überwand ich meinen stolz und sagte ihr ich liebe sie noch so sehr. also kamen wir wieder zusammen. Und dann nahm das Unglück seinen Lauf. Wir stritten uns nur noch, jeden Tag mindestens ein mal. Alles für Kleinigkeiten. Irgendwann stand sie mit Tränen in den Augen vor unserer Wohnungstüre, die Sachen gepackt, den Hund an der Leine. Ich fragte wohin sie wolle, sie sagte sie könne nicht mehr, sie seien unglücklich und gehe nun zu ihrer Mutter. Ich erwiderte dass ich keine Lust auf ein hin und her habe, dass wenn sie die Wohnung verlässt die Beziehung zu Ende ist. Sie grübelte, rauchte eine und sagte sie bleibt. Das war am 10. Januar 2019.
Einen Tag darauf, am 11. Januar 2019 schrieb sie mir morgens:
Ich liebe dich über alles! Und ich will nie wieder darüber nachdenken mich von dir zu trennen ! du bist alles für mich
Und das kam auch von Herzen, denn ich kenne sie und weiß wann sie lügt oder etwas nicht ernst meint.
Letzte Woche Freitag lagen wir im Bett und schauten nach Urlaub. Sie war glücklich. Samstags kam ihr bester Freund zum saufen, ich war eine Stunde mit meinem besten Freund und einem alten Schulkameraden in einer Shishabar. Als wir zurückkamen gesellten Wir uns dazu. Alles war lustig, wir tranken. Dann ging ich um 2 Uhr schlafen, die beiden tranken weiter. Um 8 Uhr Morgens kam meine Exfreundin dann zu mir in das Bett, meinte sie wäre eingepennt. Ich glaubte ihr.
Sonntagabend vor dem Fernseher sagte sie zu mir: Schatz, ich will die Pille absetzen und ein Kind mit dir! Wir unterhielten uns darüber, ich willigte teilweise ein.
Montag ging sie zu ihrer Mutter zu Besuch, wollte früh nach hause. Kam aber nicht. Um 21.30 rief ich sie an, die Uhrzeit wo sie schlafen geht, da sie früh raus muss. Sie meinte sie komme sofort. Ich lief 1 1/2 Stunden bei -6 Grad draußen rum um zu sehen, ob sie mich nicht belügt, dass hat mir mein Bauchgefühl gesagt. Plötzlich kam ihr bester Freund mir entgegen aus der Richtung unserer Wohnung, versuchte, dass ich ihn nicht erkenne. Tat ich aber. Ich ging nach hause. Ich sprach meine Exfreundin darauf an. Sie meinte Nein Schatz, alles gut, mach dir keinen Kopf. Mama und ich waren kurz noch bei dem, er hat mich dann nach hause gebracht. Ich glaubte ihr wieder. Dienstag morgens fragte ich sie, ist wirklich alles in Ordnung. Sie meinte nur ja, ich liebe dich über alles auf dieser Welt. Beim Kuss haben noch beide gelacht, weil ich es hasse wenn sie Labello trägt.
Ich schrieb ihr um 14 Uhr ob wirklich alles ok seie, wenn etwas unsere Beziehung gefährdet, solle sie mir das sagen. Sie sagte es ist zu viel kaputt. Ich rief sie an, flehte, bettelte, will alles reparieren. Sie sagte sie kann einfach nicht mehr, dass sie mich nicht mehr liebe. Meine Welt brach zusammen. Ich sprach mit ausnahmslos jedem ihrer engsten Familienmitglieder, frühere Freundinnen, aktuelle Freundinnen. keiner kann sie verstehen. Das schlimmste, sie hat sich in ihren besten Freund verliebt und ist am Mittwoch mit ihm in eine Beziehung gegangen. Einem Tag nach dem man 5 Jahre wegschmeißt. Ein paar Wochen zurück war er schon mal bei uns zum saufen, da habe ich die ganze Nacht mit ihm über Gott und die Welt gelabert. Er sagte mir er wäre manipulativ und bekomme alles was er wolle. später bekam ich noch vom kleinen Bruder heraus, dass er schon mal versuchte meine Exfreundin zu küssen, sie aber auswich. Nebenbei prahlt er damit dass er Alk. ist, Dro. und besoffen zur Arbeit geht, Tage lang durchmacht. Ein richtiger Depp halt.
Natürlich weiß ich, dass ich Fehler gemacht habe, mal frech war, wir uns angeschnauzt haben. Aber ich habe diese Frau vergöttert. Kann es das wirklich gewesen sein? Wurde sie von ihrem besten Freund manipuliert? Will sie mir nur zeigen, dass sie auch ohne mich kann? Wird sie sich in der Anfangszeit denken es war ein Fehler? Ihre ehemalige beste Freundin sagte zu mir: vielleicht vermisst sie einfach das Gefühl frisch verliebt zu sein. ich kann nicht mehr. was soll ich tun? Ich will ja um sie kämpfen, aber sie gibt mir nicht mal die Chance. Wofür wenn sie neu verliebt ist? Was soll ich noch tun? Ihre Mutter meint nur, warte ab. Gib ihr Zeit. Ich weiß aber dass ihre Mutter auch die jenige ist, die sie immer zu ihm fährt, obwohl sie sagt sie kommt mit Zu ihr, damit sie mal nachdenkt.
Mittwochs hatten wir noch eine kleine Aussprache aber mit vielen Leuten drum heru. Ich hab ihr alles gesagt wie unlogisch das alles ist. Von Kinder reden, gemeinsam Urlaub, und das alles ungelogen, denn sie kann nicht lügen, das merkt man ihr sofort an. Und dann 2 Tage später schluss machen? Ich verstehe die Welt nicht mehr. soll ich mir noch Hoffnung machen? Bitte helft mir
26.01.2019 06:49 •
#1