Itax3
- 1
- 1
Itax3
Mctea
Zitat von Itax3:wurde von einer Bundeswehrkameradin dazu noch weichgekocht, ich solle sie verlassen
Zitat von Itax3:Einem Tag nach dem man 5 Jahre wegschmeißt
Zitat von Itax3:Aber ich habe diese Frau vergöttert.
Zitat von Itax3:Ich verstehe die Welt nicht mehr. soll ich mir noch Hoffnung machen? Bitte helft mir
Puppenmama5269
Zitat von Itax3:es wären keine Gefühle meiner Seits mehr da und wurde von einer Bundeswehrkameradin dazu noch weichgekocht, ich solle sie verlassen.
Zitat von Itax3:Wir stritten uns nur noch, jeden Tag mindestens ein mal. Alles für Kleinigkeiten.
Zitat von Itax3:Ich erwiderte dass ich keine Lust auf ein hin und her habe, dass wenn sie die Wohnung verlässt die Beziehung zu Ende ist.
Zitat von Itax3:Und das kam auch von Herzen, denn ich kenne sie und weiß wann sie lügt oder etwas nicht ernst meint.
Zitat von Itax3:Schatz, ich will die Pille absetzen und ein Kind mit dir! Wir unterhielten uns darüber, ich willigte teilweise ein.
Zitat von Itax3:Sie meinte sie komme sofort. Ich lief 1 1/2 Stunden bei -6 Grad draußen rum um zu sehen, ob sie mich nicht belügt, dass hat mir mein Bauchgefühl gesagt
Zitat von Itax3:Beim Kuss haben noch beide gelacht, weil ich es hasse wenn sie Labello trägt.
Zitat von Itax3:wenn etwas unsere Beziehung gefährdet, solle sie mir das sagen
Zitat von Itax3:Einem Tag nach dem man 5 Jahre wegschmeißt
Zitat von Itax3:Das schlimmste, sie hat sich in ihren besten Freund verliebt und ist am Mittwoch
Zitat von Itax3:Aber ich habe diese Frau vergöttert.
Zitat von Itax3:Wurde sie von ihrem besten Freund manipuliert
ManuelH
Ex-Mitglied
Zitat von Itax3:Nach 2 Jahren Beziehung habe ich gedacht, es wären keine Gefühle meiner Seits mehr da und wurde von einer Bundeswehrkameradin dazu noch weichgekocht, ich solle sie verlassen.
Puppenmama5269
Zitat von ManuelH:Dein Bauchgefühl am Anfang war richtig
ManuelH
Zitat von Puppenmama5269:
Sein Bauchgefühl trug Uniform und nen Zöpfchen. ^^
ManuelH
ManuelH