Das mit dem Brief ist ne ganz schlechte Idee, das ist needy und wird sie wahrscheinlich eher abschrecken. Ich denke mal, dass du dir erhoffst, dass sie durch den Brief wieder für dich Gefühle entwickelt, aber sowas funktioniert nun mal nicht. Du hast gesagt, dass du eine Kontaktsperre machen willst, also mach das dann auch. Ist zwar am Anfang richtig hart, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran. Wie mein Vorredner schon gesagt hat, mach einen Cut und verarbeite die Trennung.
Da du die meiste Zeit in deiner Jugend in einer Beziehung warst, kennst du das Leben als Single nicht oder stellst es dir evtl. grausam vor, da man alleine ist und keine Zuneigung erfährt. Aber das stimmt nicht, das Leben als Single kann großartig ein. Ich kann nur jeden raten, mal anzufangen sich mit sich selber auseinander zu setzten und lernen sich selbst zu lieben. Geh raus, mach Sachen, die du schon immer machen wolltest, dies aber nicht konntest weil deine Ex oder sonst wer das nicht gut fand. Lern andere Leute bzw. andere Frauen kennen, du wirst schnell sehen dass sie auch interessant sein können.
Ich war auch vor ca. einem halben Jahr in einer ähnlichen Situation, in der du gerade steckst. Was ich gerade geschrieben habe, hat mir sehr geholfen.
Alles Gute und viel Kraft bei der Verarbeitung
27.02.2017 12:50 •