Wurstmopped
- 16100
- 1
- 27570
Zitat von Kasper66:ie meint entweder ein Neuanfang oder es sein lassen.
Zitat von Kasper66:Habe angst sie zu verlieren und ein großen fehler zu machen weil sonst passt wirklich alles
Kasper66
Zitat von Kasper66:Danke an alle Erstmal ich denke ihr habt recht. Ich selber kann mir auf solch einen Baustein auch keine ewige Zukunft vorstellen. Ich weiß nicht ob das quatsch ist aber irgendwie würde es mir gut tuen ihr das selbe anzutuen damit ich ihr verzeihen kann (Vergeltung) aber das klingt nach einem sch. plan.
Zitat von Kasper66:Danke an alle Erstmal ich denke ihr habt recht.
Sie hat eine Art an sich das sie so tut als wäre ihr alles sch. egal und null verlustangst jedenfalls wenn wir schreiben oder telefonieren kaum war ich zu besuch ist sie ganz anders und auf einmal anhänglich und will mich wirklich nicht verlieren. Daraus werde ich überhaupt nicht schlau ich denke mal dadurch das ich ihr nach den schönen tagen gesagt habe das es trotzdem nicht funktioniert wegen dem Vertrauensbruch ist sie wieder in diesen Egal-Modus.
Kasper66
Haudegen
Zitat von Kasper66:Sie ist schwer zu durchschauen eigentlich hat sie mir eindeutig gesagt das sie einen Neuanfang will. Ich habe ihr meine Zweifel erzählt und sofort schmeißt sie alles .. sie hat keine lust auf hin und her sagt sie .. dabei ist es ja nur wegen ihr so kompliziert
Die Gründe für das fremdgehen hat sie nicht genannt. Sie war anscheinend ja auch in ihm verliebt danach als es nicht geklappt hat war sein kumpel an der reihe und nun soll ich nun doch der einzig wahre sein .. kotzt mich alles an
Kasper66
Zitat von Kasper66:ihm verliebt danach als es nicht geklappt hat war sein kumpel an der reihe und nun soll ich nun doch der einzig wahre sein
Kasper66
MICBOT
Zitat von Kasper66:Entweder ändert sie sich nochmal drastisch oder ich lasse es bleiben
Kasper66
Zitat von Kasper66:passt alles außer das sie so sturr ist und überhaupt garnix einsieht