Nach 5 Jahren auf fiese Art vom Freund verlassen

P
ich muss mal Luft machen sonst verliere ich noch den Verstand. Mein Freund (42) hat mich vor genau 1 Woche auf heftige Weise verlassen. Wir waren 5 Jahre zusammen. Er war mein absoluter Traummann und er gab mir Tag für Tag das Gefühl das auch ich seine Traumfrau wäre. Er erzählte mir jeden Tag , auch vor 1 Woche noch, wie unendlich er mich liebt mir ging es nicht anders. Auch zusammenziehen war seit 2 Jahren ein Thema. Das wir noch nicht zusammen gezogen sind lag daran das er, nachdem ich mit der Suche nach einem Haus anfing, meinte das wir warten bis mein Sohn (10) die Grundschule fertig hat und wir so suchen das wir in den Sommerferien etwas haben und dann umziehen. Er hat davon solange gesprochen bis ich ihm dann irgendwann recht gab. Und vor ein paar Monaten wurde es dann komisch. Er hatte am Wochenende meist nur Nachmittags Zeit und ließ mich abends immer alleine. Wir trafen uns nurnoch bei mir oder irgendwo mit Fahrrad, auch sein handy ließ er seit einiger Zeit immer im Auto wenn ich ihn darauf angesprochen habe bekam ich immer Zucker um den Mund geschmiert er wusste mittlerweile die Knöpfe die er aktivieren musste das ich ihm das glaube, Gott war ich dumm und naiv vor Liebe:
Freitag dann der Hammer: Nachmittags war er bei mir und es war alles super, hatten eine Menge Spaß. Samstag und Sonntag wollten wir zum Badesee, Sonntag mit Grillen. Ich habe Freitag dann alles eingekauft. Abends ruft er mich an und sagt das Sonntag nicht geht, er sei doch auf einen Geb. eingeladen und warum ich ihn nicht daran erinnert hätte. Er machte mich richtig rund. Ich hatte den Geb. vergessen, da es schonwieder eine Weile her war wo er es mir erzählte, wobei ich auch nicht verstand warum er mich nicht mitnehmen wollte, naja dumm war ich halt. Er meinte das klären wir morgen am See und legte auf. Das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen, rief ihn an. Handy aus. Ich bin hingefahren undÜberrrrrraaaschung seine Exfrau öffnet die Tür holt ihn dazu. Er schaut mich mit eiskaltem Blick an, sagt er kennt mich nicht, sie fährt. Er sagt zu mir cih solle mich verp... Geht bis zur Haustür mit mir ich klatsche ihm eine, er haut mich zu Boden. Ich stehe heulend auf, er nimmt mich Würgegriff. Gott sei Dank hielt ein Auto. Er ließ von mir ab, ging zu sich rein. Der Zeuge rief die Polizei. Ich habe eine Anzeige gemacht.
Wie kann ein Mensch so sein. Es tut unendlich weh, ich habe seitdem auch nichts mehr von ihm gehört. Mein Sohn hat davon zum Glück nichts mitbekommen, ist an Ostsee.

24.08.2012 17:22 • #1

P
Sorry habe vergessen Hallo zu sagen bzw. zu schreiben

24.08.2012 17:23 • #2