UnglücklicherXX.
- 385
- 2
- 328
UnglücklicherXX.
Zitat von Fee-87:
Das jemand nicht ganz mein Typ ist weiß ich aber schon nach relativ kurzer Zeit, da brauche ich nicht 4 Monate.
Catwoman2017
Zitat von UnglücklicherXX:
Mag sein dass Du das so siehst, aber viele Männer haben da noch eine Zwischenkategorie. Frauen, mit denen sei mehr als einen One-Night-Stand wollen, aber die sie doch nicht toll genug finden, um die Frau des Lebens zu werden. Oder bei denen sie sich zumindest darin nicht so ganz sicher sind und erst noch schauen wollen, wen sie sonst noch haben könnten.
Rabea_Gast
Fee-87
Zitat von Catwoman2017:
Die Erfahrung habe ich auch gemacht.
Wenn ein Mann wirklich, also so wirklich Interesse an Dir hat, dann bräuchtest Du gar nicht überlegen, zweifeln und spekulieren. Selbst ein schüchterner Mann würde einen Weg finden. Glaub mir.
Das was Unglücklicher sagt, wurde mir und Freundinnen xmal bestätigt.
Nicht jeder Mann muss unbedingt so ticken, aber doch recht viele. Und sie wollen der Frau dann meist nicht vor den Kopf stoßen weil sie noch nicht so sicher sind und daten erstmal weiter, sehen da an sich erstmal kein Problem.
Frauen ticken da anders. Die meisten.
(Kleiner OT für die TE: Lies mal das Buch schei.. Es ist recht unterhaltsam und unterstreicht genau diesen Punkt. Das Buch wurde von einem Mann geschrieben )
Zitat von Fee-87:Er hat wirklich, wirkich Interesse an mir gezeigt. Hat Dinge erfragt die andere Männer nie interessiert hat, Situationen hervorgeholt die jeder andere längst vergessen hätte.
Ihm sind sogar die neuen Schuhe aufgefallen *haha* trotzdem hats nicht gereicht. Er hat keine Gefühle ....
Zitat von Rabea_Gast:er hing wirklich gelangweilt am Tisch, hat ab und zu am Handy gespielt -
Zitat von Rabea_Gast:Wir sind danach zu ihm, haben uns unterhalten und gekuschelt.
Lug
Fee-87
Cilia
Fee-87
Zitat von Blanca:Das Leben ist aber nicht immer fair. Deshalb tun viele Menschen auch unfaire Dinge, sobald sie die Gelegenheit dazu erhalten. Ob dieser Mann sich bewusst und gezielt unfair verhalten hat, weiss letztlich nur er allein. Erfahren wirst Du es voraussichtlich nicht mehr und ändern kannst Du daran ebensowenig. Viele andere Männer verhalten sich ähnlich wie er. Auch das kannst Du nicht ändern. Sie tun es, weil sie es tun können, Punkt. Wenn Du findest, dass es unfair Dir gegenüber war, beim 3. Date Deinen Körper zu erobern, dadurch das Ausstossen von Bindungshormonen in Dir auszulösen, ...
Fee-87
Zitat von Cilia:Ich finde S. beim 3. Date viel zu früh. Kann man einem Menschen da überhaupt richtig vertrauen und sich öffnen? Bei mir geht das nicht. Ich muss einen Menschen gut kennen, bevor es zu Intimitäten kommt. Warum machen Frauen es Männern heute so leicht? Kein Wunder, dass so viele Männer nur noch auf S. aus sind, wenn sie ihn so schnell bekommen. Damit will ich niemanden verurteilen, aber wenn Frau auf eine Beziehung aus ist, sollte sie den Mann schon einige Zeit testen, bevor sie mit ihm intim wird. Natürlich gibt es keine Garantie, dass er dann bleibt, aber die Wahrscheinlichkeit ist größer ßer und man hat hinterher auch ein besseres Gefühl.
Tamisa
Zitat von Fee-87:
Hatte mit meinem Online Date erst nach 2 Monaten S.. 2 Monate alles super, dann... er hat keine Gefühle, dachte die kämen noch. Wie du schon geschrieben hast, es gibt keine Garantie.
Ich kenn Paar die beim 1., 2. oder 3. Date S. hatten und sie sind heute glücklich. Hat eben einfach gepasst.
Cilia
Zitat von Tamisa:
Hi!
Dein Beispiel zeigt doch, dass es total egal ist, wann man mit miteinander schläft. Kann eine Beziehung draus entstehen
oder auch nicht. Aber das hat jetzt nicht unbedingt was damit zu tun, ob man bereits beim 2. Date S. hatte oder erst
nach dem 20. Treffen.
Wobei ich auch eher ein Typ bin, der nicht sofort mit jemandem ins Bett springt.
Fee-87
Zitat von Cilia:
Und wie viele Beziehungen kennst du, die sich aus einem One Night Stand entwickelt haben? Ich sage nicht, dass es die nicht gibt, das sind aber die wenigsten. Natürlich nicht unmöglich. Ist auch nicht unmöglich, dass ich morgen den Lotto Sechser mache, aber die Chance ist sehr gering. Bleibt ohnehin jeden selbst überlassen. Für mich wäre es absolut nichts. Ich möchte für einen Mann mehr sein, als nur eine Matratze.