Musikmann
- 872
- 4
- 545
Musikmann
mcteapot
willan
Zitat von Musikmann:ich bin Ende Juli ausgezogen.
Zitat von Musikmann:Ich habe mich dann Anfang August mal bei einer Single Börse im Internet angemeldet.
Zitat von Musikmann:Nun ja, es war dann eines Tages so, dass mich eine junge Frau anschrieb und sich für mich interessierte
Zitat von Musikmann:Am Tag darauf erkundigte sie sich mittags nach mir. Nicht ich bei ihr! Sie wollte mich weiter kennen lernen.
Zitat von Musikmann:Wochenlang schicken wir uns ich denke viel an Dich, ich freu mich auf Dich, Knutschi-Smiley etc.
Und dann nach dem heißen Abend so eine Abfuhr?
Ama
Musikmann
Zitat von Musikmann:Ich habe mich dann Anfang August mal bei einer Single Börse im Internet angemeldet.
Zitat von Musikmann:Nun ja, es war dann eines Tages so, dass mich eine junge Frau anschrieb und sich für mich interessierte
Zitat von Musikmann:Am Tag darauf erkundigte sie sich mittags nach mir. Nicht ich bei ihr! Sie wollte mich weiter kennen lernen.
Musikmann
Zitat von mcteapot:Lass sie den nächsten Kontakt herstellen, du hast doch zeit genug um einfach zu warten
Musikmann
Zitat von Urmel_:Also wenn ich bei einem Mädel schon zweimal in der Situation gewesen wäre, in der Sie durch Ansagen den normalen Ablauf des Kennenlernens zurücksetzt, es dabei aber nicht belässt war nett, hat nicht gepasst, Dir alles gute sondern dannach weiter einsteigt Fummeln auf dem Sofa und dannach dann wieder war kein Funke, sry, dann würde ich ganz bestimmt nix machen, da ich wüsste, dass sich die Dame eh von selber meldet und ich grad keine Lust habe wie ein Hund mit dem Stück Wurst ...
Ama
Zitat von Musikmann:Als Ärztin einen an der Pfanne?
unregistriert
Zitat von Musikmann:Fummeln, schmusen. Wir hätten uns fast aufgefressen. Aber mehr als die Hand unter ihrer Bluse wollte ich mir nicht zutrauen. Sie war schon sehr wild, hielt meinen Kopf immer wieder fest und zog ihn zu sich heran. Ich küsste ihren Hals, ihr Dekollete. Berührte sie kurz an den Innenseiten der Schenkel. Sie umklammerte mich mit ihren Beinen. Also schon sehr heftig und eindeutig.
Musikmann
unregistriert
Zitat von Musikmann:Ja, ich ärger mich da heute drüber.
Ama
Zitat von Musikmann:Ich weiss, was Du meinst.
Ich habe schon von einigen Personen zu hören bekommen, dass ich hätte weiter machen sollen. Mir sie nehmen wie ich will. Aber dazu war ich in den Moment zu schüchtern. Oder anders gesagt, ich wollte es nicht. Keine Ahnung.
Das was dann passiert wäre, so der Volksmund, soll sie dann ja angeblich an einen Mann weiter binden.
Ja, ich ärger mich da heute drüber.
Musikmann
Zitat von unregistriert:
Kann mir schon vorstellen das sie sich dadurch zurückgestoßen gefühlt hat. Offensichtlich war sie ja super in Fahrt. Wenn noch ein Anlauf, dann krallen.
Sabine 49