630

Nach 5 Date ist der Funke noch nicht übergesprungen?

mx211
Auch auf die Gefahr hin hier verbal geohrfeigt zu werden, hier mal meine 2 Cents zu der Sache:

Du warst / bist frisch getrennt und dann kam gleich diese Dame, die jetzt unbedingt haben möchtest. Kann das sein, dass du vielleicht einfach nicht alleine sein möchtest?

Ihre letzte Nachricht war meiner Meinung nach sowas von eindeutig, der Drops ist erstmal gelutscht. Da hilft auch kein Glas Nutella was... Das empfindet sie vielleicht noch als total süß und wird das Nutella verspeisen während sie mit anderen Typen schreibt...

Klingt hart , aber du wünscht Dir ja ehrliche Meinunngen oder?

Die Dame ist scheint tough, zielstrebig und karriere orientiert zu sein. Noch dazu im Besten Alter. Da werden potenzielle Partner harten Kriterien unterzogen. Und ein Kriterium was sicherlich auch unterbewusst wie männlich der Musikmann so ist und ihr endlich mal die Bluse vom Leib reißt....

Ich würde an deiner Stelle erstmal die Füße stillhalten und abwarten.
Alles andere bringt Deinen Stern noch mehr zum sinken.

17.09.2018 20:21 • x 1 #91

H
Zitat von mx211:

Normalerweise bin ich Verfechterin der Theorie erstmal Geduld.
Aber hier ist nicht die Gefahr gegeben, dass der Stern eventuell noch mehr versinkt - er ist abgeschossen.

17.09.2018 20:27 • x 1 #92

A

Nach 5 Date ist der Funke noch nicht übergesprungen?

x 3

M
Zitat von mx211:
Auch auf die Gefahr hin hier verbal geohrfeigt zu werden, hier mal meine 2 Cents zu der Sache:

Du wirst hier nicht geohrfeigt. Alles gut !

Du warst / bist frisch getrennt und dann kam gleich diese Dame, die jetzt unbedingt haben möchtest. Kann das sein, dass du vielleicht einfach nicht alleine sein möchtest?

Ich kann alleine sein, das ist nicht das Problem. Ich bin seit Juni im Prinzip allein.

Ihre letzte Nachricht war meiner Meinung nach sowas von eindeutig, der Drops ist erstmal gelutscht. Da hilft auch kein Glas Nutella was... Das empfindet sie vielleicht noch als total süß und wird das Nutella verspeisen während sie mit anderen Typen schreibt...

Die Nachricht ist sehr deutlich. Noch deutlicher wäre sie, wenn sie mein Profil in der SB löscht. Sowas hätte ich dann schon längst getan, um mein Handeln zu untermauern.
Aber wie gesagt, ich bin eher der hartnäckige Typ, der nicht so schnell aufgibt. Auch wenn man sich mal die Zunge verbrennt oder die Nase blutig läuft. Das bringt mein Beruf sogar auch mit sich.

Klingt hart , aber du wünscht Dir ja ehrliche Meinunngen oder?

Die Dame ist scheint tough, zielstrebig und karriere orientiert zu sein. Noch dazu im Besten Alter. Da werden Poten. Partner harten Kriterien unterzogen. Und ein Kriterium was sicherlich auch unterbewusst wie männlich der Musikmann so ist und ihr endlich mal die Bluse vom Leib reißt....

Ja, die Frau ist tough. Sehr tough sogar. Und genau das fasziniert mich u.a. ja auch. Bestes Alter, sehr hübsch, hat was im Kopf, und ist sehr zielstrebig und auch erfolgsorientiert.
Die Bluse hätte letzten Dienstag wirklich dran glauben müssen. Ich habe immer noch ihren sanften gestöhnten Atem im Ohr.

Ich würde an deiner Stelle erstmal die Füße stillhalten und abwarten.

Aber wie lange noch?

17.09.2018 20:30 • #93

H
Zitat von Musikmann:

Hab ich auch schon gedacht...

Na dann wäre bestimmt interessant, was SIE wohl gedacht hat, wenn sie bereits ein zweites, drittes, viertes Date eingeht mit einem Kerl, es auch durchaus ero. wird und dann sieht sie, dass Kerl sich aber in SB nach wie vor weiter umsieht

Bist Du echt so stumpf, @Musikmann ? Wow.

17.09.2018 20:30 • x 1 #94

mx211
Zitat von Hanne123:

Normalerweise bin ich Verfechterin der Theorie erstmal Geduld.
Aber hier ist nicht die Gefahr gegeben, dass der Stern eventuell noch mehr versinkt - er ist abgeschossen.

Sehe ich eigentlich genauso. Momentan ist da der Ofen aus... Ich sag doch, das Blüschen...

17.09.2018 20:32 • x 1 #95

M
Zitat von Hanne123:

Na dann wäre bestimmt interessant, was SIE wohl gedacht hat, wenn sie bereits ein zweites, drittes, viertes Date eingeht mit einem Kerl, es auch durchaus ero. wird und dann sieht sie, dass Kerl sich aber in SB nach wie vor weiter umsieht

Wahrscheinlich hast du Recht.
Würde ich merken, dass sie täglich in der SB rumsurft, dann hätte ich auch keine Lust mehr auf sie.
Wanderpokale mag ja auch kaum jemand.

17.09.2018 20:33 • x 2 #96

A
Zitat von Musikmann:

Würde ich merken, dass sie täglich in der SB rumsurft, dann hätte ich auch keine Lust mehr auf sie.

Jetzt hast du es endlich.

17.09.2018 20:35 • x 1 #97

M
Zitat von mx211:

Sehe ich eigentlich genauso. Momentan ist da der Ofen aus... Ich sag doch, das Blüschen...

Ja, sche..ße.....Chance vertan. Ich hab es ja verstanden

Dann neue Kräfte sammeln, Attacke und runter mit den Klamotten.
Vielleicht noch das ein oder B. dazu. Mag sie ja...

17.09.2018 20:37 • #98

mx211
Zitat von Hanne123:

Das mit der Dating App ist doch völlig zweitrangig... Wenn Madame wirklich heiß auf unseren Musikmann ist, dann würde sie erst recht Gas geben.
Konkurrenz belebt das Geschäft.

17.09.2018 20:37 • x 1 #99

H
Zitat von Musikmann:

Exakt! Was war noch mal Deine Ausgangsfrage?

17.09.2018 20:38 • #100

Y
Zitat von Crisopo:
Ist jetzt nur eine Mutmaßung.

Vielleicht hat auch sie parallel gedatet.
Und vielleicht war ein anderer interessanter als du und hat dich deshalb abgeschossen

War auch mein erster Gedanke...... da ist was schief gelaufen beim Kuscheln, irgendwas hat ihr so gar nicht gefallen, und die Konkurrenz schläft nicht. That´s life.

17.09.2018 20:39 • #101

H
Zitat von mx211:

Das mit der Dating App ist doch völlig zweitrangig... Wenn Madame wirklich heiß auf unseren Musikmann ist, dann würde sie erst recht Gas geben.
Konkurrenz belebt das Geschäft.

Vielleicht für nen ONS.

Für alles andere hat der TE in etwa ALLES getan, damit er komplett rausgeschmissen wird. Zu Recht.

17.09.2018 20:39 • x 1 #102

M
Zitat von Hanne123:

Vielleicht für nen ONS.

Für alles andere hat der TE in etwa ALLES getan, damit er komplett rausgeschmissen wird. Zu Recht.

Hanne123

17.09.2018 20:40 • x 1 #103

mx211
Zitat von Musikmann:

Ja, sche..ße.....Chance vertan. Ich hab es ja verstanden

Dann neue Kräfte sammeln, Attacke und runter mit den Klamotten.
Vielleicht noch das ein oder B. dazu. Mag sie ja...

Solange von ihr nichts kommt, machst Du gar nichts.
Klingt jetzt zwar etwas machohaft, aber Frauen bekommen ihre Emotinale Bindung am besten durch 6.

17.09.2018 20:41 • #104

M
Zitat von mx211:

Solange von ihr nichts kommt, machst Du gar nichts.
Klingt jetzt zwar etwas machohaft, aber Frauen bekommen ihre Emotinale Bindung am besten durch 6.

Ja, das mag ja bei einigen zutreffen.
Aber wann greife ich denn an? Ich bin der Kerl, nicht sie!
Ich will sie erlegen. Punkt! Und ich will wieder mit ihr aufs Sofa und gucken, was unter der Bluse ist !

17.09.2018 20:44 • x 2 #105

A

x 4