Sabine 49
- 4434
- 1
- 6421
Sabine 49
Musikmann
Zitat von Sabine 49:Hast du dich jetzt schon entschieden, ob du noch was unternehmen wirst oder ob du es jetzt doch lässt?
Crisopo
Ama
Zitat von unregistriert:es waren wunderbare Kuh-Fotos! Und von glücklichen, freilebenden Fliegenpilzen!
unregistriert
Zitat von Musikmann:
Unternehmen ja. Aber ich hab kein Plan, was ich mache. Und vor allem wann.
Ama
Zitat von unregistriert:
Mein Rat war schon ernst gemeint. Locher chatten mit der Dame, ohne Hintergedanken.
Wenn Du gefriendzoned wirst (glaube ich nicht, wenn sie Dir schon einmal so an die Wäsche ist) dann soll es halt so sein.
unregistriert
Zitat von Ama:An sich eine gute Idee, aber würde mich Null beeindrucken, wenn ich gerade sauer bin, weil ich denke er hat neben mir trotz rumgknutsche und an die Wäsche gehen weiter rumgedatet. Was er ja auch hat.
Ama
Zitat von unregistriert:
Das stimmt. Aber das wird er dann schon merken, wenn sie ihn auch da abblitzen lässt. Ohne Risiko kann er halt nichts gewinnen. C'est la vie...
Ama
unregistriert
Zitat von Ama:@unregistriert Schick ihm doch deine Fliegenpilze weiter. Ne Kuh wäre vielleicht zu gefährlich in der Situation jetzt.
Ama
Zitat von unregistriert:und schon ist wieder Misstrauen gesät, aus Versehen!
unregistriert
Musikmann
Zitat von unregistriert:Pilze verschicken. Hat er gerade ins Postfach gekriegt. @Musikmann , das wird laufen!
Musikmann
Zitat von Crisopo:Ist jetzt nur eine Mutmaßung.
Vielleicht hat auch sie parallel gedatet.
Und vielleicht war ein anderer interessanter als du und hat dich deshalb abgeschossen.