KBR
- 11265
- 5
- 20474
KBR
Hanne123
Zitat von Musikmann:
Nein, die Aktion gibt es leider nicht mehr. Aber es gibt ja kleine Mini-Gläser. Plus die Kino-Karte.
Aber wie würde ich jetzt charmant, ohne aufdringlich zu sein, wieder Kontakt zu ihr aufnehmen?
Meine letzte Nachricht an sie war ja, dass ich sie nicht verstehe nach dem Dienstag Abend und ich perplex bin. Ich hätte privat bei mir alles geklärt, und sie flüchtet jetzt.
Ama
Zitat von Musikmann:
Hier die Nachricht von ihr:
Guten Morgen. Du bist ein toller Mann (Smiley mit roten Wangen) Und du wirst die Richtige bestimmt finden.
Klar kannst Du meine Nummer behalten und wenn du möchtest gerne jederzeit rein platonisch melden
Wünsche dir ein schönes Wochenende!
Sabine 49
Ama
Zitat von Hanne123:Wenn ich dann mitbekäme, dass der andere sich die ganze Zeit weiterhin parallel umsieht, wäre er für mich angeschrieben. Für eine Art geheime Bachelor-Teilnahme wäre ich mir jedenfalls zu schade.
Musikmann
Hanne123
Zitat von Musikmann:
Und zur SB: ich sehe auch, wann sie zuletzt online war.
Die ganze Woche über nicht. Erst am gestrigen Sonntag hat sie wieder reingeschaut.
KBR
furby10
Ama
Musikmann
Musikmann
Ama
Zitat von Musikmann:Hier kam es dann dazu, dass wir bei unseren Autos standen und uns dann lange und innig geküsst haben.
Die Folgewoche wollten wir uns verabreden, aber es hat zeitlich nicht gepasst. Sie arbeitet sehr viel und hatte 2 Wochen Notdienst.
Seit dem 2. Date wurden die Nachrichten per WhattsApp auch immer intensiver. Viele Küsschen etc.
Am dritten Wochenende nach Kennenlernen kam dann von ihr eine Nachricht, dass sie noch nicht wirklich bereit sei, für eine Beziehung und sie möchte, dass wir uns da nicht in irgendwas verrennen. Wir telefonierten daraufhin und klärten es.
Musikmann
Ama