VictoriaSiempre
- 12017
- 5
- 35050
Musikmann
ysabell
Zitat:Und ja, ich bin wieder in der SB gewesen, weil ich von einigen Frauen angeschrieben wurde. Und die Höflichkeit erlaubt es mir, ihnen zu antworten.
Zitat:
Was ich hier vermisse sind die Typen, die nach einem Korb von einer Frau nicht gleich aufgeben und sich sagen ach..kommt schon die Nächste. Wo ist Euer männlicher Stolz und Euer (Jagd-)Instinkt geblieben, nach einer Abfuhr dran zu bleiben und die Frau doch für sich zu gewinnen?
. . . In den meisten Fällen macht eine Frau das nämlich nicht, weil sie denkt: Lappen! Kein Biss! Soll der nächste mich klar machen.
. . .Was bin ich dann? Eine männliche Sch-lampe? Ok, wird funktionieren. Den Punkt, wo sich eine weibliche Grazie bei mir auf dem Sofa räkelt, wird es wieder geben. Hört sich jetzt arrogant an, aber geht manchmal schneller als man denkt.
Zitat:Das was man nicht kriegen kann, will man meist haben. War schon immer so.
Zitat:Abwarten liebe Ärztin. Der Monat ist noch nicht um.
Musikmann
Zitat:Abwarten liebe Ärztin. Der Monat ist noch nicht um.
Sabine 49
Musikmann
KBR
Sabine 49
Zitat von KBR:Ich gehöre zu den Frauen die das total abtörnend finden, weil es etwas darüber sagt, wie wenig Du Dir wert bist.
Zitat von KBR:Außerdem finde ich ziemlich erschreckend, welchen Raum dieser Flirt bei Dir einzunehmen scheint.
Zitat von KBR:kannst Du ein Nein nicht akzeptieren uns ziehst nicht mal die Möglichkeit in Betracht, dass sie nur 6 wollte sondern interpretierst da sonstwas rein
Zitat von Sabine 49:Deine Reaktion ist nicht mehr in der Bandbreite, die ich als tolerabel und normal ansehen würde.
Zitat von Sabine 49:Du kannst mit dieser Zurückweisung nicht umgehen, nichts anderes ist das.
Musikmann
Zitat von Sabine 49:Wenn du das so sehen willst, auch ok.
Du merkst schon, dass hier das Thema Loslassen nochmal ganz extrem in dir arbeitet? Deine Reaktion ist nicht mehr in der Bandbreite, die ich als tolerabel und normal ansehen würde.
Du kannst mit dieser Zurückweisung nicht umgehen, nichts anderes ist das.
Ex-Mitglied
Zitat von tesa:Na, auch sehr nett in einem Forum, wo der überwiegende Anteil grad von Seelenschmerz gebeutelt ist!
ysabell
Zitat:Das weiss ich auch. Ich schreibe es nur deutlich und direkt, damit es jeder versteht.
LonelyXmas