Hallatar
- 523
- 2
- 708
Zitat von Kaetzchen:
Als ob jemals eine Frau von einem Mann eine ehrliche Antwort auf solche Fragen bekommen hätte aber doch nicht in dieser Welt, mein Freund. Wie sollte so ein Dialog denn aussehen?
Du, Schatz, ich hab gesehen, dass Du Dich auf Tinder angemeldet hast. Was machst Du denn da?
Mögliche ehrliche Antworten (die frau niemals hören wird)
Dein Hintern ist mir zu breit geworden, und ich wollte mal schauen, was es sonst so gibt.
Mein Kumpel hat sich da angemeldet und der *beep* sich jetzt seit Wochen durch sämtliche Betten, also wollte ich mal gucken, ob ich das auch kann.
Ich such nach einer Frau für einen Dreier.
Ich wollte nur mein Ego bisschen pushen durch Matches und versautes Geschreibsel mit irgendwelchen Weibern, damit ich abends wieder mehr Bock auf Dich hab.
Stattdessen hört frau:
Ich mach das für einen Freund, der hat mich drum gebeten.
Ich war das nicht, da muss jemand meine Bilder geklaut und damit ein Profil angelegt haben!
Jemand hat mein Handy gehackt! Ich geh sofort zur Polizei und erstatte Anzeige!
Das ist mein uraltes Profil von vor fünf Jahren, keine Ahnung, warum das plötzlich wieder aktiv ist? Muss ein Systemfehler sein?
Das ist Recherche, ich plane, ein Buch über Onlinedating zu schreiben.
Wieso hast Du das überhaupt gesehen? Bist Du da etwa auch angemeldet? Du Luder! Ich wusste doch die ganze Zeit, dass Du mich betrügst! Ich lasse mich scheiden!
Aha
ysabell
furby10
Sohnemann
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:Yo gut Kaetzchen,
Ich bin natürlich von mir ausgegangen und von der Tatsache, dass meine Mädels immer genau wissen, was ich so von ihren Hintern halte Oder ob ich Bock auf einen Dreier habe.
Sohnemann
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:Aber bei einer ganz normalen Partnerin?
Kamma ruhig mal ehrlich sein
ysabell
Zitat:Aha ggg und ist er noch dein Freund?
Zitat von Kaetzchen:Du sprichst aber hier von einer existierenden Beziehung. In der Kennenlernphase gilt es aber doch erst, Vertrauen und Komfort aufzubauen.
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:
Zu viel Ehrlichkeit ist extrem schädlich in Beziehungen
Zitat von Hallatar:Wie würde ein Mann das denn auffassen, wenn seine Herzallerliebste weiterhin auf Datingseiten aktiv ist? Ich frag nur mal so. Interessehalber.
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Wenn sie auf der Dating Seite ist und der Mann sagt: Jo o. k.!
Dann reagieren die coolen Frauen mit Achtung und die durchgeknallten werten das als desinteresse und Machen obendrein noch ein Fass auf
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Frauen gibts an jeder Ecke.
Sohnemann