Sohnemann
- 89630
Sohnemann
Zitat von Ama:Ja ist so. Ist das bei Männern nicht ähnlich?
Ama
Zitat von Urmel_:Gibt uns die Dame sehr viel Sicherheit? Coole Sache, alles in Butter.
Zitat von Urmel_:Doof nur, dass wenn Du der Frau alle SIcherheit der Welt gibst, Du keine Grenzen ziehst aus Angst, dass sie Dir die Grenzen krumm nimmt, dann passiert was? Genau, die Stimme in den Damen meldet sich hab ich echt die richtige Wahl getroffen?
Sohnemann
Ama
Zitat von mx211:Nochmal zum Thema Dating Apps...
Hochinteressant wie die Damen hier je nach ihren Emotionen mit zweierlei Maß messen.Fragt langweiler Heinz-Rüdiger nach dem 2.Date ob Madame sich im Dating Portal angemeldet hat, dann ists gruselig...
Steht Frau aber auf anziehend George und es könnte durch die Dating App zu Konkurrenz kommen, dann ist aber Polen offen...
Emotionen sind halt doch Wahrheit...
Sohnemann
The_Who
Ama
Zitat von Sohnemann:Die Anziehungsanziehung einer Frau entsteht schon alleine durch ihre feminine Art.
Mädels, ihr müsst es einfach nicht versauen und Mädels sein.
Sabine 49
Sohnemann
Zitat von Ama:Definiere mal bitte feminine Art?
Ich stehe dir auch bei, solltest du von den Feministinnen hier Kloppe beziehst.
Ama
Zitat von Sohnemann:Eine gesunde, glückliche, feminine Frau ist das pure Leben.
Das Gegensätzliche, was sich versucht auszugleichen und dabei immer neue Formen annimmt.
Zitat von Sohnemann:Gut, ich bin gerade verknallt. Ihr Merkt das schon
Istleiderso
Zitat von Urmel_:Allerdings würde ich mit so einem Start auch noch viel genauer als sonst darauf achten, ob es Anzeichen für einen leichten Dachschaden gibt. Müsste ich raten und dazu auf Basis Deiner Erzählung die Sache mit Erfahrung abgleichen würde ich vermuten, dass die Dachschadengefahr bei 80 Prozent aufwärts liegt
Musikmann