Räubertochter00.
- 8832
- 15545
Zitat von unregistriert:Besonders guten Internetfreundinnen schicke ich z.B. Bilder von besonders gut aussehenden Kühen oder Fliegenpilzen, wie heute Nachmittag auf meiner MTB-Tour
Zitat von Musikmann:Sie schrieb mir am letzten Freitag dann noch, dass ich ein toller Mann sei und bestimmt die Richtige finden werde.
Ama
Zitat von Musikmann:ch weiss, dass sie gerne Nutella nascht, wenn sie nicht einschlafen kann.
Und das sie gerne herbes B. trinkt.
Und sie findet die Filme von Matthias Schweighöfer und Till Schweiger total gut.
Musikmann
Zitat von Gorch_Fock:Das Ding ist halt das sie einen pot. Erzeuger sucht, auch wenn das Böse klingt. Viele Frauen haben hier einen Fahrplan und die biologische Uhr tickt auch. Durch Deine Schüchternheit bist Du da erstmal durchs Raster gefallen. Problematisch ist bei erfolgreichen Frauen übrigens der Faktor Zeit. Das was in der Werbungsphase gezeigt wird hat mit der späteren Alltagsrealität nichts zu tun. Dazu würden bei Euch mit hoher Wahrscheinlichkeit Patchworkprobleme dazu kommen.
Ama
Zitat von Räubertochter007:übersetzt heißt dies doch: Tschüß und schönes Leben noch!
furby10
Zitat von Ama:Oh man du Dussel! Dann hat sie das gesehen, dass du da ständig online bist. Da wäre ich auch sehr skeptisch. Das war für mich immer das ultimative Warnsignal nach einem Date.
Weißt du nicht wie viele Paralleldater und nur 6 Sucher sich da rumtreiben, die daueronline sind. Da ist Frau sehr sehr vorsichtig.
You made my day.
Musikmann
Zitat von Sabine 49:Du hast parallel gedatet? Wusste sie das?
Ama
Zitat von furby10:
Würde ich nicht sagen was glaubst wie viel frauen das auch machen?
Schreiben treffen ohne s. ist nichts verbindliches.
Zitat von Musikmann:Sie hatte nämlich schon 3 Typen vor mir kennen gelernt. Zwei wollten nur das eine
Sabine 49
furby10
Musikmann
Zitat von Sabine 49:Sieht nicht so gut aus, was du da schreibst. Vermutlich hat sie schon mitgekriegt, dass du weiter online zugange warst. Frauen sind da nicht blöde. Bei kostenlosen Portalen dann ein zweites Profil, da kann man gucken, was der Aspirant so treibt online, ohne erkannt zu werden oder man nutzt mal den Account von einer Single-Freundin.
Aber du willst ja noch was machen.
Gibt es denn diese Aktion noch mit den Namen auf dem Nutella-Glas? Oder ein Nutella.-to-Go (heißt das so, ich kaufe weniger Nutella, seit meine Kids erwachsen sind) mit einer Kino-Karte für den Film, den du im Kopf hast und du besorgst dir eine zweite Karte für den Platz neben ihr?
KBR
Zitat von unregistriert:
Besonders guten Internetfreundinnen schicke ich z.B. Bilder von besonders gut aussehenden Kühen oder Fliegenpilzen, wie heute Nachmittag auf meiner MTB-Tour.
Ama
Zitat von Musikmann:Ich hätte privat bei mir alles geklärt, und sie flüchtet jetzt.
furby10
Musikmann
Zitat von Ama:Darauf kam dann keine Antwort mehr seit fast einer Woche?