Musikmann
- 872
- 4
- 545
Musikmann
Ama
Zitat:Ich sollte laut diversen Hinweisen hier ja lieber keine Nachricht schreiben, sondern warten, bis der Fisch von alleine angeschwommen kommt. Jetzt hab ich geschrieben und Futter in den Teich geworden und nun wird gesagt, die Nachricht sein zu lasch und nicht kräftig genug? Was denn nun ?
Zitat von Ama:Im Normalfall schon, ja klar. Wenn du es beruflich nutzt, ist ja ne ganz andere Sache.
Zitat von Ama:Hatten wir ja schon das Thema. Der absolute KO Grund für mich. Das macht auch nicht attraktiv oder 6y sondern total unattraktiv, weil der Mann signalisiert, dass er entweder den Hals nicht voll kriegt oder nicht weiß, was er will.
Yosie
Zitat von Urmel_:Und ich lösche die Apps nicht, weil in meinem Fall ich auf breiter Front die Veränderungen des Werbungsverhaltens der Dame, die Mode, der allgemeine Ton, die Akzente, mitverfolge. Sozusagen Feldstudie in der Praxis....
Ama
Zitat von Hallatar:Und dann fragte er plötzlich, wieso ich denn nun immer noch dort angemeldet sei, wir hättens uns ja nun kennengelernt und dann bräuchte ich meinen Account ja nicht mehr. Öhm. Geht's noch?
Zitat von Ama:
Solche hatte ich damals auch. Gruselig!
Zu deiner Frage: Da geht jeder anders mit um. Siehst du ja in den Post. Ich persönlich würde einen Mann mit dem ich tolle Gespräche hatte, Tagesausflug, knutschen, fummeln etc auch über die Klinge springen lassen, wenn er weiter datet, was der TE gemacht hat.
Zitat von Ama:
Solche hatte ich damals auch. Gruselig!
Zu deiner Frage: Da geht jeder anders mit um. Siehst du ja in den Post. Ich persönlich würde einen Mann mit dem ich tolle Gespräche hatte, Tagesausflug, knutschen, fummeln etc auch über die Klinge springen lassen, wenn er weiter datet, was der TE gemacht hat.
Ama
Zitat von Urmel_:Hast Du ein Mädel, die auf emotionaler Basis deswegen ein Fass aufmacht, dann kann man sich als Mann solche Schutzbehauptungen (egal ob wahr oder falsch) an den Hut stecken.
Zitat von Urmel_:Hat der Mann da aber was am Laufen, dann wisst ihr, auf Basis ganz leicher Veränderungen im Tagesablauf, in seinen Gesten, dass da was im Busch ist.
Zitat von Urmel_:Weil die App nur ein Druckmittel ist, mit dem sie etwas anderes erreichen will. Sowas unterbinde ich sofort.
Ama
Zitat von Urmel_:Und wenn er die Apps noch hat, aber keine andere außer Dir datet? Denn bei mir ist die ganze Zeit die Rede davon, dass ich ne App habe, aber in der Realität ich mit einer Dame glücklich bin und sie auch mit mir.
Bitte da nicht andere Umstände reindichten als die, die ich konkret anführe. =)
Zitat von Ama:Sehe ich anders. Wenn mein Freund noch Apps zu laufen hat, würde ich ihn bitten die zu löschen. Ein Mal! Danach würde ich nicht rumzetern, sondern wäre weg. Es gibt schlicht keine Begründung, abgesehen mit dem Berufsding, was das rechtfertigen würde.
Zitat von Ama:Wenn du da nicht aktiv bist,
Ama
Zitat von Urmel_:Ich schau mir die Hupfdohlen an und denke mir jeden Tag: Um Gottes WIllen hast Du ein Glück ein gscheites Mädel an Deiner Seite zu haben!.
unregistriert
Zitat von tesa:Wahrscheinlich folgte der deiner Theorie, dass Mann schön cool bleiben sollte und nur ja kein Interesse zeigen sollte!
Ama
Zitat von unregistriert:
Naja, Du warst ja auch nur mittelmässig interessiert, vielleicht hat er das gemerkt?