Yosie
- 89646
Yosie
Zitat von Urmel_:Es ist die Frage, welchen Eindruck bei der Dame in diesem Fall hängen bleibt. Nicht im TE, nicht bei Dir, nicht bei mir.
Zitat von tesa:Urmel erschafft Realität - aber seine eigene!
Zitat von Selbstliebe:
Wie, nicht dein Ernst
Das ist sowas von schnuppe, ob/ was verflossene Ex-Datepartner denken; und selbst wenn die noch irgendwas denken sollten, hat das keinerlei Relevanz. EX bleibt EX.
Was juckt es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt.
Yosie
Ama
Zitat von Urmel_:ABer wie gesagt: Schon bei dem HüHoht-Spiel der Dame hätte der TE sie laufen lassen müssen. Und dann wäre sie unter Garantie nach einigen Wochen wieder angetrabt gekommen. Aber er hat alles geschluckt, hat selbst ohne 6 schon den ganzen Quatsch mitgemacht und selbst ohne 6 fängt der schon mit Liebesbotschaften und Nachrichtengenerve an.
Zitat von Urmel_:Im Gegensatz zu Dir begründe ich meine Behauptrungen.
Zitat von tesa:Denn ich bin etwas erstaunt, woher du nimmst, dass SIE einen Dachschaden hat und toxische Anteile!
Zitat von Urmel_:war nett, hat nicht gepasst, Dir alles gute sondern dannach weiter einsteigt Fummeln auf dem Sofa und dannach dann wieder war kein Funke, sry,
Zitat von Ama:Ja deinen Post mit dem Dachschaden hatte ich gelesen. Gut möglich.
In diesem Punkt stimme ich dir hundertprozentig zu. Diese HüHoht-Spielchen können ein Test gewesen sein, wenn man die Singlebörsen-daueronline-Theorie vernachlässigt und sie nicht deswegen die Kurve gekratzt hat.
Zitat von tesa:Ich habe nichts gelesen, von Dachschaden oder toxisch!
ysabell
Zitat:Deutlich ist es. Als Kerl lass ich mir das aber nicht gefallen. Sondern der Jagdinstinkt steigt an.
Deutlich waren auch ihre Signale auf meinem Sofa ! Und da war sie schon am Boden erlegt.
Nur nicht erstochen ! Sie ist da nochmal davon gekommen. Wird nicht sonst immer gesagt, es zählen die Taten und nicht das, was gesagt oder geschrieben wird?
Ama
Zitat von ysabell:Mich würde es extrem abturnen, wenn es so nah und ernst wird und ich sehe, dass der Typ täglich in der Singlebörse ist.
Zitat von Ama:Hatten wir ja schon das Thema. Der absolute KO Grund für mich. Das macht auch nicht attraktiv oder 6y sondern total unattraktiv, weil der Mann signalisiert, dass er entweder den Hals nicht voll kriegt oder nicht weiß, was er will.
@Urmel_ was sagst du dazu?
Ama
Zitat von Urmel_:Und da wird sich über ein Konto bei einer anderen App echauffiert? Wie war noch gleich die Frage?
Zitat von Urmel_:Würde also meine Dame sehen, dass ich ein Tinder-Profil habe (was stimmt, dazu noch einige Profile bei anderen Sites) wüde ich was sagen?
Zitat von Ama:Neee war keine App bei den beiden, sondern eine sehr seriöse Bezahlsinglebörse.
Warum bist du dann da, wenn du in einer glücklichen Beziehung bist?
Und es ist doch eine ganz andere Kanne B., wenn ich mich auf die Loyalität und Treue meines Partners verlassen kann, weil ich ihn gut kenne.
Wenn man sich kennenlernt, weißt man doch noch gar nicht, wie der andere tickt und was er wirklich will.
Ama
Zitat von Urmel_:Warum sollte ich kein Konto bei den Apps haben? Deiner Logik zu folge ist ein Konto da automatisch der Beweis für Untreue oder eine schlechte Beziehung.
furby10