630

Nach 5 Date ist der Funke noch nicht übergesprungen?

tesa
Zitat von Kaetzchen:
Da bin ich mir gar nicht so sicher, sie war ja nur einmal die Woche dort online, der TE aber täglich. Hätte sie das gestört, hätte sie doch auch täglich geguckt, ob er da angemeldet war. Also ich bin ja vielleicht nicht sooo ganz weiblich, aber das würde doch eine Frau machen, wenn das wirklich ein Thema für sie wäre, oder?

Wir wissen ja nicht, ob sie sich das angesehen hat. Und wenn nicht offiziell so gibts 100 Möglichkeiten es zu tun, ohne dass der TE es merkt! ZB. Guckt halt die Freundin!

Zitat von Kaetzchen:
Und so ist hier vieles möglich - dass sie ihre Prüfung aufgrund seines Verhaltens bei dem Sofa-Knutsch-Date beendet hat mit dem Fazit, dass er nicht Manns genug für sie ist (wäre z.B. MEIN Fazit gewesen). Kann auch sein, dass sie die Prüfung beendet hat mit dem Fazit, dass er nicht genug Interesse an ihr hat, weil er parallel noch auf der Singlebörse online war (und dann bei DEM Date keine Initiative ergriffen hat) und sie das Ende verkündet hat, um zu prüfen, ob er doch Interesse hat (in dem Fall wäre die Reaktion des TE, noch mal hinterherzuschreiben, genau richtig - das würde er aber merken, wenn eine Antwort von ihr kommt). Denn das ist wie gesagt nicht unüblich bei Frauen, wenn zu wenig Sicherheit/Komfort besteht und sie sich der Gefühle des Mannes nicht sicher sind

Seh ich genauso! Wenn er beim 5. Date plus Sofa Geknutsche nicht in die Gänge kommt?! Hm . dann würde mich das nicht mehr interessieren, wenn mich noch dazu Probleme im Form von Ex und Kind erwarten . und ich selbst heißt begehrt, weil Intelligent, hübsch UND jung bin!

Zitat von Kaetzchen:
(Dafür spricht meiner Meinung nach, dass sie dem Korb noch eine wir können uns ja noch mal platonisch treffen-Nachricht hinterhergeschickt hat - bei einem echten Korb wäre da nix mehr gekommen, ich schreib so was jedenfalls nicht einem Mann, an dem ich definitiv kein Interesse mehr habe)

Das dachte ich auch von Anfang an! Wozu sollte ich ihn noch platonisch treffen wollen? Freunde sucht man sich doch nicht im Netz? Schon gar nicht, wenn man sowieso so busy ist!

18.09.2018 21:59 • x 4 #241

Räubertochter007
Zitat von Kaetzchen:
Sagen wir doch auch ich finde aber das Überlegen in den Kennenlernphasen immer megaspannend, auch bei Freundinnen. Jetzt hat er das und das geschrieben - was meint er denn damit?
Öhm - das, was da steht?

mmmmh.... wenn ich interpretieren muss, ist mir das schon zu anstrengend .... ächt!

Schalke hat nur ein 1:1 gegen Porto geschafft.... ich sag nix mehr

18.09.2018 22:03 • x 3 #242

A

Nach 5 Date ist der Funke noch nicht übergesprungen?

x 3

Y
Zitat:
Sagen wir doch auch ich finde aber das Überlegen in den Kennenlernphasen immer megaspannend, auch bei Freundinnen. Jetzt hat er das und das geschrieben - was meint er denn damit?
Öhm - das, was da steht?

@Kaetzchen

ich auch Aber komplette Unsicherheit mag ich nicht- auch nicht vermitteln.
Ich finde es immer sooo zum Gähnen, wenn ein Mann absolut fantasielos ist. Man muss ja keine Spiele spielen, aber Liebesspiele sind hingegen anregend.
Ein paar Mal ist es mir passiert, dass eine liebenswürdige Dumpfbacke so verdammt direkt war und mir das allen Wind aus den Segeln nahm Ich irgend eine etwas raffinierte doppeldeutige Flirtnachricht geschrieben und doch tatsächlich die Antwort bekommen Bist Du gerade heiß, oder was? Worauf stehst Du? Da war alles vorbei! Hilfe!
Ich habe geantwortet Nicht mehr! Habe vergeblich versucht mit Dir zu flirten. Daraufhin gab er total stumpf sechsuell Vollgas. Habe alles sofort angeekelt gelöscht. Oh man. . .

18.09.2018 22:47 • x 3 #243

M
Wir wissen ja nicht, ob sie sich das angesehen hat. Und wenn nicht offiziell so gibts 100 Möglichkeiten es zu tun, ohne dass der TE es merkt! ZB. Guckt halt die Freundin!

Das schliesse ich persönlich mal aus.

Zitat von Kaetzchen:
Und so ist hier vieles möglich - dass sie ihre Prüfung aufgrund seines Verhaltens bei dem Sofa-Knutsch-Date beendet hat mit dem Fazit, dass er nicht Manns genug für sie ist (wäre z.B. MEIN Fazit gewesen). Kann auch sein, dass sie die Prüfung beendet hat mit dem Fazit, dass er nicht genug Interesse an ihr hat, weil er parallel noch auf der Singlebörse online war (und dann bei DEM Date keine Initiative ergriffen hat) und sie das Ende verkündet hat, um zu prüfen, ob er doch Interesse hat (in dem Fall wäre die Reaktion des TE, noch mal hinterherzuschreiben, genau richtig - das würde er aber merken, wenn eine Antwort von ihr kommt). Denn das ist wie gesagt nicht unüblich bei Frauen, wenn zu wenig Sicherheit/Komfort besteht und sie sich der Gefühle des Mannes nicht sicher sind

Seh ich genauso! Wenn er beim 5. Date plus Sofa Geknutsche nicht in die Gänge kommt?! Hm . dann würde mich das nicht mehr interessieren, wenn mich noch dazu Probleme im Form von Ex und Kind erwarten . und ich selbst heißt begehrt, weil Intelligent, hübsch UND jung bin!

Da wird wohl das Problem sein, dass ich da nicht in Gange kam und die Probleme mit meinem Lütten betreffend meiner Ex mir im Kopf rumschwirrten.

Zitat von Kaetzchen:
(Dafür spricht meiner Meinung nach, dass sie dem Korb noch eine wir können uns ja noch mal platonisch treffen-Nachricht hinterhergeschickt hat - bei einem echten Korb wäre da nix mehr gekommen, ich schreib so was jedenfalls nicht einem Mann, an dem ich definitiv kein Interesse mehr habe)

Das dachte ich auch von Anfang an! Wozu sollte ich ihn noch platonisch treffen wollen? Freunde sucht man sich doch nicht im Netz? Schon gar nicht, wenn man sowieso so busy ist![/quote]

Platonisch nun hin oder her. Bislang hat sie auf meine Nachricht nicht geantwortet. Gelesen hat sie es.

19.09.2018 06:55 • x 1 #244

W
Zitat von Musikmann:
Bislang hat sie auf meine Nachricht nicht geantwortet.

Guten Morgen!

Hab ich überlesen was Du geschrieben hast? Finde es leider nicht.

19.09.2018 07:27 • #245

tesa
Zitat von Musikmann:
Platonisch nun hin oder her. Bislang hat sie auf meine Nachricht nicht geantwortet. Gelesen hat sie es.

Füße still halten und warten!
Jetzt darf nix mehr von dir kommen!

19.09.2018 07:40 • #246

M
Zitat von willan:

Guten Morgen!

Hab ich überlesen was Du geschrieben hast? Finde es leider nicht.

Versuch war es wert. Hinterher ist man schlauer.
Durch Mutmaßungen und Spekulation kann man nichts erreichen.

19.09.2018 07:40 • x 2 #247

A
Zitat von Räubertochter007:
mmmmh. wenn ich interpretieren muss, ist mir das schon zu anstrengend . ächt!

Sehe ich ganz genauso. Ich gehe mit @Kaetzchen insofern mit, dass es manchmal Spaß gemacht hat, die Dates, ihre Nachrichten und Verhalten psychologisch mit Freundinnen und Freunden auseinanderzunehmen. Aber für eine Beziehungsanbahnung wäre mir das alles zu kompliziert. Da mag ich Klartext. Spannend bleibt es ja trotzdem noch, weil die Hormone Pogo tanzen.

Zitat von Musikmann:
Da wird wohl das Problem sein, dass ich da nicht in Gange kam und die Probleme mit meinem Lütten betreffend meiner Ex mir im Kopf rumschwirrten.

Ja, was auch total normal ist nach so einer frischen Trennung und das weiß sie auch. Da hat sie keine Lust drauf. Kann man ihr auch nicht verdenken.

19.09.2018 08:56 • x 3 #248

M
So ihr Lieben,
bislang hab ich immer noch kein Lebenszeichen von ihr. Trotz ..kannst Dich jederzeit rein platonisch melden mit dem Zwinker-Smiley dahinter von letztem Freitag.

Auch auf Entgegenraten einiger hier habe ich dennoch heute bei der SB reingeschaut. Habe mein Profil auf nicht online sichtbar gestellt. Und siehe da: SIE war heute zuletzt online. Also ganz frisch. Na, dann sucht sie wohl weiter.

Außer es passiert nun noch ein großes Wunder.

Ich denke mal, dass ich sie in kurzer Zeit bei mir löschen werde, um zu sagen, dass es so mit mir nicht geht.

19.09.2018 11:23 • x 2 #249

Y
Zitat:
Ich denke mal, dass ich sie in kurzer Zeit bei mir löschen werde, um zu sagen, dass es so mit mir nicht geht.

Ja mach das spätestens jetzt so, löschen und Haken dran....mir wär das auch zu blöd, wenn sie was will, wird sie sich melden...

19.09.2018 11:59 • x 1 #250

Ema
Zitat von Musikmann:

Oh. Wie erwachsen. Das wird voll reinhauen bei ihr, wenn du sie löschst, nachdem SIE dir den Laufpass gegeben hat und nicht mehr antwortet, nachdem DU ihr trotzdem immer noch nachrennst.
Das wird sie krass hart treffen. Ganz sicher!

*Ironie off

Tu es nicht.
Bewahr dir einen letzten Rest Würde und fall jetzt nicht noch in absolut kindische Trotzreaktionen.

19.09.2018 14:23 • x 11 #251

Y
Weiß nicht, seine Würde davon abhängig zu machen, was andere , bzw. EX Datepartner von einem denken, käme mir nie in den Sinn, das ist doch so wurscht, wie ein Sack Reis, der umfällt....

19.09.2018 15:05 • x 2 #252

Ayaka
Zitat von Musikmann:
[
Wie gesagt, ich habe ihr absolut neutral geschrieben. Kurzen knappen Text. Keine Emotionen. Jetzt ist sie dran sich zu melden.

und jetzt wunderst du dich, dass keine Antwort kommt? Vielleicht sind ihr die Spielchen auch einfach zu blöd, ich würde meine Zeit auch nicht mit jemanden verschwenden der mir nach 5 Dates eine Larifari Smalltalk Nachricht schickt.

Hättest du wenigstens gefragt was sie nun will wär keine Antwort auch eine Antwort - so ist nur klar, dass sie aktuell doch nicht so sehr übers Oktoberfest plaudern will...

@löschen: seeeehr erwachsen und stilvoll..

19.09.2018 15:14 • x 2 #253

K
Zitat von Ayaka:

Äh, ich lösche auch Kontakte, mit denen ich durch bin und an denen ich kein Interesse mehr habe. Ich mag gern Ordnung in meinem Handy was ist daran unerwachsen? Blockieren wäre unerwachsen, zumal sie sich ja eh nicht meldet und es damit auch gar keinen Grund dafür gibt. Aber löschen ist doch die normalste Reaktion ever, wenn man wirklich abschließen will?

19.09.2018 15:17 • x 2 #254

mx211
Zitat von Ayaka:

und jetzt wunderst du dich, dass keine Antwort kommt? Vielleicht sind ihr die Spielchen auch einfach zu blöd, ich würde meine Zeit auch nicht mit jemanden verschwenden der mir nach 5 Dates eine Larifari Smalltalk Nachricht schickt.

Hättest du wenigstens gefragt was sie nun will wär keine Antwort auch eine Antwort - so ist nur klar, dass sie aktuell doch nicht so sehr übers Oktoberfest plaudern will...

Die Dame will schon seit Ihrer letzten Nachricht am Freitag nicht mehr mit Ihm plaudern...

19.09.2018 15:19 • x 1 #255

A

x 4