tesa
- 3566
- 10
- 5118
Zitat von Kaetzchen:Da bin ich mir gar nicht so sicher, sie war ja nur einmal die Woche dort online, der TE aber täglich. Hätte sie das gestört, hätte sie doch auch täglich geguckt, ob er da angemeldet war. Also ich bin ja vielleicht nicht sooo ganz weiblich, aber das würde doch eine Frau machen, wenn das wirklich ein Thema für sie wäre, oder?
Zitat von Kaetzchen:Und so ist hier vieles möglich - dass sie ihre Prüfung aufgrund seines Verhaltens bei dem Sofa-Knutsch-Date beendet hat mit dem Fazit, dass er nicht Manns genug für sie ist (wäre z.B. MEIN Fazit gewesen). Kann auch sein, dass sie die Prüfung beendet hat mit dem Fazit, dass er nicht genug Interesse an ihr hat, weil er parallel noch auf der Singlebörse online war (und dann bei DEM Date keine Initiative ergriffen hat) und sie das Ende verkündet hat, um zu prüfen, ob er doch Interesse hat (in dem Fall wäre die Reaktion des TE, noch mal hinterherzuschreiben, genau richtig - das würde er aber merken, wenn eine Antwort von ihr kommt). Denn das ist wie gesagt nicht unüblich bei Frauen, wenn zu wenig Sicherheit/Komfort besteht und sie sich der Gefühle des Mannes nicht sicher sind
Zitat von Kaetzchen:(Dafür spricht meiner Meinung nach, dass sie dem Korb noch eine wir können uns ja noch mal platonisch treffen-Nachricht hinterhergeschickt hat - bei einem echten Korb wäre da nix mehr gekommen, ich schreib so was jedenfalls nicht einem Mann, an dem ich definitiv kein Interesse mehr habe)
Zitat von Kaetzchen:Sagen wir doch auch ich finde aber das Überlegen in den Kennenlernphasen immer megaspannend, auch bei Freundinnen. Jetzt hat er das und das geschrieben - was meint er denn damit?
Öhm - das, was da steht?
ysabell
Zitat:Sagen wir doch auch ich finde aber das Überlegen in den Kennenlernphasen immer megaspannend, auch bei Freundinnen. Jetzt hat er das und das geschrieben - was meint er denn damit?
Öhm - das, was da steht?
Musikmann
Zitat von Kaetzchen:Und so ist hier vieles möglich - dass sie ihre Prüfung aufgrund seines Verhaltens bei dem Sofa-Knutsch-Date beendet hat mit dem Fazit, dass er nicht Manns genug für sie ist (wäre z.B. MEIN Fazit gewesen). Kann auch sein, dass sie die Prüfung beendet hat mit dem Fazit, dass er nicht genug Interesse an ihr hat, weil er parallel noch auf der Singlebörse online war (und dann bei DEM Date keine Initiative ergriffen hat) und sie das Ende verkündet hat, um zu prüfen, ob er doch Interesse hat (in dem Fall wäre die Reaktion des TE, noch mal hinterherzuschreiben, genau richtig - das würde er aber merken, wenn eine Antwort von ihr kommt). Denn das ist wie gesagt nicht unüblich bei Frauen, wenn zu wenig Sicherheit/Komfort besteht und sie sich der Gefühle des Mannes nicht sicher sind
Zitat von Kaetzchen:(Dafür spricht meiner Meinung nach, dass sie dem Korb noch eine wir können uns ja noch mal platonisch treffen-Nachricht hinterhergeschickt hat - bei einem echten Korb wäre da nix mehr gekommen, ich schreib so was jedenfalls nicht einem Mann, an dem ich definitiv kein Interesse mehr habe)
willan
Zitat von Musikmann:Bislang hat sie auf meine Nachricht nicht geantwortet.
Zitat von Musikmann:Platonisch nun hin oder her. Bislang hat sie auf meine Nachricht nicht geantwortet. Gelesen hat sie es.
Musikmann
Zitat von willan:
Guten Morgen!
Hab ich überlesen was Du geschrieben hast? Finde es leider nicht.
Ama
Zitat von Räubertochter007:mmmmh. wenn ich interpretieren muss, ist mir das schon zu anstrengend . ächt!
Zitat von Musikmann:Da wird wohl das Problem sein, dass ich da nicht in Gange kam und die Probleme mit meinem Lütten betreffend meiner Ex mir im Kopf rumschwirrten.
Musikmann
Yosie
Zitat:Ich denke mal, dass ich sie in kurzer Zeit bei mir löschen werde, um zu sagen, dass es so mit mir nicht geht.
Zitat von Musikmann:
Ich denke mal, dass ich sie in kurzer Zeit bei mir löschen werde, um zu sagen, dass es so mit mir nicht geht.
Yosie
Zitat von Musikmann:[
Wie gesagt, ich habe ihr absolut neutral geschrieben. Kurzen knappen Text. Keine Emotionen. Jetzt ist sie dran sich zu melden.
Kaetzchen
Zitat von Ayaka:
@löschen: seeeehr erwachsen und stilvoll..
Zitat von Ayaka:
und jetzt wunderst du dich, dass keine Antwort kommt? Vielleicht sind ihr die Spielchen auch einfach zu blöd, ich würde meine Zeit auch nicht mit jemanden verschwenden der mir nach 5 Dates eine Larifari Smalltalk Nachricht schickt.
Hättest du wenigstens gefragt was sie nun will wär keine Antwort auch eine Antwort - so ist nur klar, dass sie aktuell doch nicht so sehr übers Oktoberfest plaudern will...
@löschen: seeeehr erwachsen und stilvoll..