tesa
- 3566
- 10
- 5121
Zitat von Kaetzchen:meiner Erfahrung nach haben die Herren, die nur 6 wollen eh noch mindestens Uschi und Tina am Start (oder hätten das zumindest gern und verbringen ihre Freizeit mit der Suche nach denen). Ist ja wohl für sie der Hauptgrund, warum sie keine Beziehung wollen
Zitat von Kaetzchen:eine Freundin von mir sucht seit zwei Jahren vergeblich jemanden für eine monogame Affäre äh ...).
Zitat von Kaetzchen:wie lange er das mit dem parallelen Ausprobieren
Ama
Zitat von Kaetzchen:Und ich komme auch sehr viel schneller an Dates, ich könnte ja einen Vollzeitjob daraus machen, wenn ich keine Ansprüche hätte. Dann kann er sich doch überlegen, wie lange er das mit dem parallelen Ausprobieren noch machen möchte also so würde ich das lösen, wenn mich so was störte.
ysabell
Zitat:Und die Ärztin vom TE hat sich scheinbar aus genau den gleichen Gründen verpisselt.
Dattel
Kaetzchen
Zitat von Ama:Und genau DAS ist mir persönlich zu blöd und Zeitverschwendung. Ich zettel doch keinen Datingkonkurrenzkampf an, um für einen pot Kandidaten attraktiver zu erscheinen oder ihn zu erziehen.
Und die Ärztin vom TE hat sich scheinbar aus genau den gleichen Gründen verpieselt.
Kaetzchen
Zitat von Dattel:Aber nur als Gedankenspiel: wenn taktieren tatsächlich das Mittel der Wahl ist: muss man dann nicht zwangsläufig diese fragwürdige Methode beibehalten, damit die ewige Ungewissheit der Partnerin (und das damit verbundene, angebliche (!) Begehren) bloß erhalten bleibt?
Da fehlt doch jede Offenheit und Authentizität.
Ama
Zitat von Kaetzchen:Da bin ich mir gar nicht so sicher, sie war ja nur einmal die Woche dort online, der TE aber täglich. Hätte sie das gestört, hätte sie doch auch täglich geguckt, ob er da angemeldet war. Also ich bin ja vielleicht nicht sooo ganz weiblich, aber das würde doch eine Frau machen, wenn das wirklich ein Thema für sie wäre, oder?
Musikmann
furby10
Kaetzchen
Zitat von mx211:Warum wird gerade von den Frauen hier die letzte Nachricht von Madame Ärztin nicht einfach als solches betrachtet was es letztendlich doch ist?! Eine ganz klare Absage an den TE...
Wem das zu einfach ist, kann ja noch 2 Möglichkeiten draus basteln: 1. eine Absage oder 2. ein Spielchen von Ihr um zu sehen wie sehr sich für sie reinhaut.
Sollte Nummer 2 der Fall sein, dann hat Madame wirklich nen Dachschaden was dem TE über kurz oder lang nur Unheil bringen wird...
Kaetzchen
Kaetzchen