tesa
- 3566
- 10
- 5118
Ama
Zitat von KBR:Na herzlichen Dank. Damit beförderst Du die Tatsache, dass Ansagen von anderen Frauen bis hin zu 'Ich will keinen 6' missachtet werden.
Zitat:Für mich riecht es danach, dass der frisch getrennte TE mit einer Abfuhr nicht klar kommt und seine Fähigkeiten in Anbahnungsangelegenheiten überschätzt hat, weswegen er jetzt ratlos da steht.
KBR
Ama
Zitat von KBR:Ich finde es nicht albern. Ich finde, Erwachsene müssen schon meinen, was sie sagen und nicht irgendwelche schwachsinnigen Behauptungen aufstellen, um Reaktionen zu provozieren oder sich interessant zu machen.
Musikmann
KBR
ysabell
Zitat:Ich schätze die Chancen auch nicht als besonders hoch ein, dass er das Ding noch drehen kann, außer sie hat sich wegen seinem Daueronline in den SB verabschiedet. Was ich mir gut vorstellen kann. Aber das hast du sicherlich gelesen.
Musikmann
Kaetzchen
Zitat von tesa:Also der Typ käme nicht in mein Bett, wenn er am Vortag online war! Da beißt sich aber jetzt die Katze *öhm, das Kätzchen* in den *beep*!
Musikmann
Ama
Zitat von Kaetzchen:
äh, ok. Ich glaube, ich bin da bisschen lockerer . außerdem - soll ich dann vor dem 6 erst mal tagelang kontrollieren, wo, wie oft und wann der Herr online ist und was er da macht? Öhm . nicht wirklich, oder? Ich kann ja auch nicht kontrollieren, ob er am Abend vorher nicht mit Uschi im Bett war. Oder wie machst DU das?
Zitat von Kaetzchen:
äh, ok. Ich glaube, ich bin da bisschen lockerer .. außerdem - soll ich dann vor dem 6 erst mal tagelang kontrollieren, wo, wie oft und wann der Herr online ist und was er da macht? Öhm ... nicht wirklich, oder? Ich kann ja auch nicht kontrollieren, ob er am Abend vorher nicht mit Uschi im Bett war. Oder wie machst DU das?
Kaetzchen
Zitat von tesa:
*lol*
Gott, ich liebe dich!
Ich kann da eigentlich nicht mitreden, weil Männer von mir sowieso nur S. wollen
Und vor der Uschi bin ich dran!
unregistriert