630

Nach 5 Date ist der Funke noch nicht übergesprungen?

tesa
Zitat von Musikmann:
33 Jahre ist sie.

18.09.2018 16:00 • x 2 #211

A
Zitat von KBR:
Na herzlichen Dank. Damit beförderst Du die Tatsache, dass Ansagen von anderen Frauen bis hin zu 'Ich will keinen 6' missachtet werden.

Deine Pauschalisierung ist albern.
Wie ich schon schrieb, wenn ich sauer genug auf einen Typen bin, aus welchem Grund auch immer, schreibe ich ihm, dass er sich wenn nur noch platonisch melden soll. Klar, meine ich ja dann auch so, weil das sehe ich auch so wie du:

Zitat:
Für mich riecht es danach, dass der frisch getrennte TE mit einer Abfuhr nicht klar kommt und seine Fähigkeiten in Anbahnungsangelegenheiten überschätzt hat, weswegen er jetzt ratlos da steht.

18.09.2018 16:03 • #212

A

Nach 5 Date ist der Funke noch nicht übergesprungen?

x 3

Urmel_
PS: Der TE gibt der Dame übrigens für ihre Emotionen gar keinen Raum. Bevor die überhaupt daran denken kann hmmm, was macht er eigentlich? hat die doch schon ne Nachricht von ihm im Postkasten Hier bin ich! Bin weiterhin auf Wartestellung!.

Wir lassen da auch völlig die Zeitabläufe außer Acht. Hätte der TE die Füß0e still gehalten hätte ich durchaus Geld gewetttet, dass nach zwei bis drei Wochen was von der Dame gekommen wäre. Ich bin mir da sehr sicher, weil das heiß/kalt-Spielchen vor allem in Kombination mit der verbalen Kommunikation der Dame. Ja, es fehlt der Praxistest. Und um diesen, um seine Chance, hat sich der TE durch das erneute Nachhaken gebracht.

Und wohl gemerkt, ich rede von Chancen und Anziehung steigern. Eine Garantie, dass sie anspringt gibt es da nicht. Aber die Wahrscheinlichkeit ist allemal höher, als wenn man seine CHancen selber reduziert.

18.09.2018 16:10 • x 1 #213

K
Ich finde es nicht albern. Ich finde, Erwachsene müssen schon meinen, was sie sagen und nicht irgendwelche schwachsinnigen Behauptungen aufstellen, um Reaktionen zu provozieren oder sich interessant zu machen.

Wie sollen Männer jemals den Worten einer Frau glauben (denn meistens sind es ja die Frauen, dir solche Versuchsballons starten), wenn Frauen zu derart albernen und hilflosen Mitteln greifen, weil sie meinen, sich damit interessant machen zu müssen?

Ich hätte mir in mehreren Situationen in meinem Leben gewünscht, dass mein Nein akzeptiert worden wäre.

Im Übrigen auch beim Abschütteln lästiger Verehrer und nicht nur bei Schlimmerem.

18.09.2018 16:13 • x 2 #214

A
Zitat von KBR:
Ich finde es nicht albern. Ich finde, Erwachsene müssen schon meinen, was sie sagen und nicht irgendwelche schwachsinnigen Behauptungen aufstellen, um Reaktionen zu provozieren oder sich interessant zu machen.

Da haben wir uns dann missverstanden. Wenn ich sowas schreibe, ist für mich auch definitiv der Ofen aus. Ich hasse solche Spielchen wie die Pest.

18.09.2018 16:21 • x 1 #215

M
Seit Freitag sind bis heute nu 4 Tage vergangen. Schreibe ich zu früh, sagt Urmel das ist nicht richtig. Schreibe ich gar nicht, steigt die Wahrscheinlichkeit genau so an, dass ich keine Möglicheit mehr bei ihr finde.

Über die letzten Wochen hinweg war es immer sie, die nach weiteren Treffen mit mir gefragt hat. Das erste Date gleich am nächsten Tag nach Kennenlernen in der SB.
Darauf den Tag hat sie sich gemeldet und wollte von mir wissen, was sie für einen Eindruck bei mir hinterlassen hat (würde mich jetzt nicht wundern, wenn hierauf ein Kommentar käme mit : siehste, die hat Dich nur benutzt, um ihren Selbstwert abzuchecken).
Die Terminabstimmung zwischen uns war oftmals das Problem. Schichtdienst, Reitunfall, etc.
Sie hat sich immer tierisch auf mich gefreut. Ich auf sie auch.
Nochmal: sie wurde skeptisch an einem Wochenende, weil ich kühl, zurückhaltend und distanziert auf sie wirkte. Das hat sie mir als Hausaufgabe sozusagen mitgegeben. Die Hausaufgaben habe ich dann ja gemacht, weil es ja wirklich Stress mit der Mutter meines Sohnes gab. Darüber habe ich dann mit ihr an dem Sofaabend gesprochen. Der war nämlich von ihr unter einem Vorwand angesetzt, dass sie mich nicht zurückhaltend und distanziert erleben wollte. Sie wollte diesbezüglich mal vorbeischauen.

18.09.2018 16:22 • #216

K
@Ama
Da bin ich ja froh.

18.09.2018 16:25 • x 1 #217

Y
Ich kann nicht alles nachlesen @Musikmann

War das hier mal Thema zwischen euch?-
Zitat:
Ich schätze die Chancen auch nicht als besonders hoch ein, dass er das Ding noch drehen kann, außer sie hat sich wegen seinem Daueronline in den SB verabschiedet. Was ich mir gut vorstellen kann. Aber das hast du sicherlich gelesen.

Hat sie das angesprochen? Warst Du nach euren Dates daueronline?

Wenn das der Grund für ihren Rückzug ist, bin ich voll bei tesa- Gib Gas!
Ansonsten bei Urmel.

18.09.2018 16:44 • #218

M
Hat sie das angesprochen? Warst Du nach euren Dates daueronline?

Wenn das der Grund für ihren Rückzug ist, bin ich voll bei tesa- Gib Gas!
Ansonsten bei Urmel.[/quote]

Ich gebe zu, dass ich täglich in der Singlebörse geguckt habe.
Auch auf ihr Profil habe ich dann immer geklickt. Habe es mir durchgelesen, ihr Bilder angeschaut. Man kann dann auch sehen, wann sie zuletzt online in der SB war. Und sie war immer nur 1x die Woche, meist am Wochenende aufm Sonntag da drin gewesen. Sie hat die gesamten Wochen über aber auch reingeschaut. Zwar nicht täglich wie ich, sondern wöchentlich.

18.09.2018 16:56 • x 1 #219

K
Zitat von tesa:
Also der Typ käme nicht in mein Bett, wenn er am Vortag online war! Da beißt sich aber jetzt die Katze *öhm, das Kätzchen* in den *beep*!

äh, ok. Ich glaube, ich bin da bisschen lockerer .. außerdem - soll ich dann vor dem 6 erst mal tagelang kontrollieren, wo, wie oft und wann der Herr online ist und was er da macht? Öhm ... nicht wirklich, oder? Ich kann ja auch nicht kontrollieren, ob er am Abend vorher nicht mit Uschi im Bett war. Oder wie machst DU das?

18.09.2018 17:34 • x 1 #220

M
Hat sie das angesprochen? Warst Du nach euren Dates daueronline? [/quote]

Angesprochen hat sie es nicht.
Was sie aber immer wieder interessierte, ist der Kontakt und Umgang zu meiner Ex und zu meinem Sohn.
Sie schrieb mir ja auch, dass da von meiner Seite noch zu viel zwischen uns stehen würde, was in erstmal klären sollte.

18.09.2018 17:43 • x 1 #221

A
Zitat von Kaetzchen:

äh, ok. Ich glaube, ich bin da bisschen lockerer . außerdem - soll ich dann vor dem 6 erst mal tagelang kontrollieren, wo, wie oft und wann der Herr online ist und was er da macht? Öhm . nicht wirklich, oder? Ich kann ja auch nicht kontrollieren, ob er am Abend vorher nicht mit Uschi im Bett war. Oder wie machst DU das?

Naja es kommt ja auch immer darauf an, was man selber will. Ich war auch eine Zeit lang lockerer beim Daten unterwegs und habe mich treiben lassen und auf Verschiedenes eingelassen. Einfach, weil ich gar nicht ganz genau wusste, was ich zu dem Zeitpunkt wollte. Würde die Erfahrungen auch nicht missen wollen.

Wenn ich aber NUR eine Beziehung will, für all den anderen Schieß bin ich mittlerweile zu alt bzw. einfach keine Lust mehr, drauf, dann scannte ich die pot. Kandidaten natürlich schon anders ab und zu schauen, ob die daueronline parallel suchen. Ist dann einfach eine Möglichkeit aber keine Garantie, dass sie es erst mit dem Kennenlernen und Beziehungsinteresse meinen.

18.09.2018 17:52 • #222

tesa
Zitat von Kaetzchen:

äh, ok. Ich glaube, ich bin da bisschen lockerer .. außerdem - soll ich dann vor dem 6 erst mal tagelang kontrollieren, wo, wie oft und wann der Herr online ist und was er da macht? Öhm ... nicht wirklich, oder? Ich kann ja auch nicht kontrollieren, ob er am Abend vorher nicht mit Uschi im Bett war. Oder wie machst DU das?

*lol*
Gott, ich liebe dich!

Ich kann da eigentlich nicht mitreden, weil Männer von mir sowieso nur S. wollen

Und vor der Uschi bin ich dran!

18.09.2018 17:53 • x 2 #223

K
Zitat von tesa:

*lol*
Gott, ich liebe dich!

Ich kann da eigentlich nicht mitreden, weil Männer von mir sowieso nur S. wollen

Und vor der Uschi bin ich dran!

meiner Erfahrung nach haben die Herren, die nur 6 wollen eh noch mindestens Uschi und Tina am Start (oder hätten das zumindest gern und verbringen ihre Freizeit mit der Suche nach denen). Ist ja wohl für sie der Hauptgrund, warum sie keine Beziehung wollen (eine Freundin von mir sucht seit zwei Jahren vergeblich jemanden für eine monogame Affäre äh ...). Und spätestens wenn der Herr für mich nicht genug Zeit hat oder gar nicht mehr so richtig seinen Mann steht, weil er sich bei Uschi und Tina zu sehr verausgabt hat, ist dann halt eh Ende im Gelände. Da bin ich streng

Und wenn jemand parall datet, mach ich das natürlich auch, oder wenn jemand in der Singlebörse angemeldet bleibt, bleib ich da selbstredend auch aktiv. Da ich eine Frau bin habe ich es naturgemäß eh 150% leichter, an unverbindlichen 6 zu kommen, wenn ich das will. Und ich komme auch sehr viel schneller an Dates, ich könnte ja einen Vollzeitjob daraus machen, wenn ich keine Ansprüche hätte. Dann kann er sich doch überlegen, wie lange er das mit dem parallelen Ausprobieren noch machen möchte also so würde ich das lösen, wenn mich so was störte.

18.09.2018 19:06 • x 2 #224

U
@Kaetzchen , Deine Beiträge sind mit die aller witzigsten und ehrlichsten, zugleich

18.09.2018 19:15 • #225

A

x 4