Kaetzchen
- 89645
Kaetzchen
Zitat von tesa:Das hab ich schon öfter gehört. Ist aber blöd, wenn man exklusiv sein möchte!
PS: und selbst bei den Seriösen geht es immer mehr um S.
Kaetzchen
Zitat von tesa:
Urmel und du suchen S.
Die zwei eine Beziehung.
Ama
Zitat von Kaetzchen:Ganz eventuell unter Umständen hätte noch ein ich gebe Dir recht, auch bei mir ist leider kein Funke übergesprungen, wie Du ja sicherlich gemerkt hast nach ihrer ersten Nachricht mit dem Korb noch mal ein wenig Nachdenken bei ihr bringen können.
Kaetzchen
Zitat von Ama:Das sind doch Kindergarten. Das hat mal ein Typ mit mir probiert. Danach war der bei mir noch mehr disqualifiziert als vorher schon.
Zitat von Kaetzchen:Aber doch nicht vor dem ersten 6, ne? Und den gab es ja hier noch gar nicht. Also bevor man nicht wenigstens so weit gekommen ist, darf man sich doch noch parallel umschauen, meine ich
Zitat von Ama:Das sind doch Kindergarten.
Ama
Zitat von Kaetzchen:
Aha. Und womit hätte er sich bei Dir wieder qualifizieren können, wenn Du ihm bereits einen Korb gegeben hast? Mit nix halt, ne?
KBR
Zitat von tesa:
Also zwischen lügen und interessant machen ist für mich schon ein bisschen Unterschied!
Und wir wissen nicht, wie sie tickt!
Zitat von Ama:Doch, ich fand den sogar sehr anziehend beim Date. Mein Bauchgefühl hat aber sofort Signal gegeben, dass das ein Hallodri mit zig Kontakten ist. Daher habe ich ihn abgeschossen und wollte kein zweites Date mehr. Er schon.
Eine Chance hätte er von mir mit mehr Interesse und Umgarnen gekriegt.
Katasmile
Ama
Zitat von Kaetzchen:Da hier immer so viele so laut nach Exklusivität schreien - ab wann erwartet man/frau denn Exklusivität? Aber doch nicht vor dem ersten 6, ne? Und den gab es ja hier noch gar nicht. Also bevor man nicht wenigstens so weit gekommen ist, darf man sich doch noch parallel umschauen, meine ich? Beide im übrigen natürlich
Ama
Zitat von Katasmile:Dann schreib ich aber nicgts vonvon nur mehr platonisch. Das wäre doch absurd.
Zitat von Ama:Meine Meinung und so habe ich es gehandhabt!
Ama
Zitat von KBR:Ist das Alter des Mädels schon Thema gewesen?
KBR
Zitat von Ama:Wenn er hier noch was drehen kann, muss er, so denke ich als Frau, richtig den charmanten Verführer und Macher raushängen lassen. In diese Richtung ging auch mein Vorschlag, was er jetzt machen soll. Falsch aus deiner Sicht? Komplett chancenlos? Mal davon abgesehen, dass er es nicht später noch verkackt, weil er einige Sachen hier noch nicht so richtig verinnerlicht hat.