630

Nach 5 Date ist der Funke noch nicht übergesprungen?

Urmel_
Zitat von Musikmann:
Wie gesagt, ich habe ihr absolut neutral geschrieben. Kurzen knappen Text. Keine Emotionen. Jetzt ist sie dran sich zu melden.

Ja, und genau an dem Punkt kannst Du jetzt anfangen Dich selber weiter zu bringen.

Denn aktuell rationalisiert DIr Dein Ego folgende Aussage hin:
Ich habe nur neutral etwas geschrieben blabla.

Und Du willst dahin, dass Du begreifst, dass die Nachricht die Nachricht ist.

Du hast mit der Meldung bei ihr, als Reaktion auf die letzte Nachricht bist ein toller Mann, platonisch treffen...bla einen riesen Bock geschossen. Denn da fehlt Dir das Wissen oder die innere Bereitschaft die Realität zu sehen.

Und in der Realität bist Du weit unten in der Wertetabelle der Dame angesetzt. Und diese Wertetabelle ist fast ausschließlich emotional veranket. Und nun kommt, nachdem ne Dame einen Typen auf DIstanz halten will, was klar ersichtlich ist, von dem Typen erneut eine Nachricht (die Nachricht IST die Nachricht), was auf emotionaler Ebene für die Dame eine Form des Bindens ist. Und völlig ohne bewusstes Zutun der Dame, auf emotionaler Ebene, verlierst Du Punkte, weil Du als Mann in einem Abschung bindest.

Das kannst Du DIr selber hinrationalisieren wie Du willst, es bleibt, dass Du erneut eine Aktion bringst, die die Dame noch weiter von Dir weg treibt.

Und hier können noch 100 User ins gleiche Horn von mir stoßen, wenn Du nicht in der Lage bist, mental die Rationalisierung von der Realität zu unterscheiden, wirst Du da keinen Schritt weiter kommen.

Kurzum: Die Nachricht war für den Moment der erneute Sargnagal, alleine, weil Du die Aktion gebracht hast. DIe Worte in der Nachricht interessieren den Führer nicht, und die emotionale Bewertung der Aktion durch die Dame schon gar nicht.

Denn: WOrte Taten.

Und Deine Taten sprechen auf emotionaler Ebene, für die emotionale Ebene der Dame, ne klare sprache. Verzeifelt und Alternativlos. Und solche Männer stehen bei Frauen nicht hoch im Kurs. Ist gemein, aber ist die Realität, die uns umgibt. Auch Dich. Und mich.

18.09.2018 14:38 • x 3 #181

M
Was wäre denn besser gewesen, als stumpf abzuwarten, bis was passiert? Wer macht, der gewinnt. Wer nichts macht, gewinnt auch nichts.
Soll ich zugucken und abwarten, bis sie sich irgendwann meldet? Ne, da nehme ich mein Glück, oder Deiner Meinung nach Unglück, lieber selbst in die Hand.
Und Taten könne im Moment nicht Folgen, weil wir jetzt durch Texte da erstmal hinkommen müssen.

18.09.2018 14:43 • x 1 #182

A

Nach 5 Date ist der Funke noch nicht übergesprungen?

x 3

Urmel_
Zitat von Ama:
@Urmel_
Übersetze mal deine Post in Praktisch. Was soll er jetzt machen?

In Anbetracht der Arbeit die noch vor dem TE liegt, bis er selbstständig zwischen Aktionen unterscheiden kann, die im Anziehung bringen und solchen, die ihn Anziehung kosten, ist doch die Tagesparole sonnenklar:

Mach es nicht schlimmer!

Also im ersten Schritt die Kommunikation runterfahren. Und soll er der Dame noch einen handgeschriebenenj Liebesbrief mit Parfüm hinterher senden?

18.09.2018 14:43 • x 3 #183

A
Zitat von Urmel_:
In Anbetracht der Arbeit die noch vor dem TE liegt, bis er selbstständig zwischen Aktionen unterscheiden kann, die im Anziehung bringen und solchen, die ihn Anziehung kosten, ist doch die Tagesparole sonnenklar:

Mach es nicht schlimmer!

Also im ersten Schritt die Kommunikation runterfahren. Und soll er der Dame noch einen handgeschriebenenj Liebesbrief mit Parfüm hinterher senden?

Dein Motto ist, und das denke ich auch, Männer verführen und Frauen binden.

Ich schätze die Chancen auch nicht als besonders hoch ein, dass er das Ding noch drehen kann, außer sie hat sich wegen seinem Daueronline in den SB verabschiedet. Was ich mir gut vorstellen kann. Aber das hast du sicherlich gelesen.

Wenn er hier noch was drehen kann, muss er, so denke ich als Frau, richtig den charmanten Verführer und Macher raushängen lassen. In diese Richtung ging auch mein Vorschlag, was er jetzt machen soll. Falsch aus deiner Sicht? Komplett chancenlos? Mal davon abgesehen, dass er es nicht später noch verkackt, weil er einige Sachen hier noch nicht so richtig verinnerlicht hat.

18.09.2018 14:47 • x 1 #184

U
@Musikmann Ich habe ihre Nachricht, die Du weitergepostet hast, leider eben erst lesen können. Die ist schon sehr brutal. Das wird nichts mehr, trotz Pilzbildern, würde ich aus meiner Erfahrung sagen.

Die hat Dich ja quasi schriftlich mit einschreiben (platonisch) schon sowas von gefriendzoned, da kommst Du nicht mehr heraus. Auf zur nächsten Frau!

18.09.2018 14:49 • x 2 #185

K
Nee, mal ehrlich:

Wenn ich einem Typen so eine Nachricht schreibe, möchte ich keinen Kontakt mehr. Fertig. Jede weitere Aktion würde ich als Belästigung empfinden.

18.09.2018 14:53 • x 6 #186

Y
Zitat von Musikmann:
Wer macht, der gewinnt. Wer nichts macht, gewinnt auch nichts.

Finde ich grundsätzlich eine sehr gute Haltung, nur ein klein wenig übereilt, 2 - 3 Tage hättest du ihr noch geben können...........

18.09.2018 14:58 • #187

K
Zitat von tesa:
Sie hat dir doch gesagt, dass zwei Typen vor dir, nur S. wollten! Und das trifft locker auf 80% aller Männer in SB zu!

Ich lebe in der falschen Region. Wo sind die denn alle? Ich treff immer nur die anderen

18.09.2018 15:10 • #188

A
Zitat von Kaetzchen:

Ich lebe in der falschen Region. Wo sind die denn alle? Ich treff immer nur die anderen

Kann ich absolut bestätigen. Zumindest in den kostenlosen. Ort: Großstadt.

18.09.2018 15:12 • #189

tesa
Zitat von Urmel_:
Heißt, auf dem Sofa war sie heiß, heute findet sie einen anderen heiß.

Wie kommst du zu der Annahme?
Im ganzen Thread kommt nichts, was darauf schließen ließe.

Zitat von Urmel_:
Du demonstrierst so auf der emotionalen Wertetabelle einen geringeren Wert, den Du Dir selber beimisst. Und sowas hat direkten Einfluss auf die Anziehungskraft.

Und was, wenn sie bisher den Eindruck hatte, dass er sowieso viel zu machomäßig agiert? Und eigentlich nicht verstanden hat, warum er ihr nicht tatsächlich an die Wäsche gegangen ist? Und das als mangelndes Interesse gewertet hat?

Zitat von Urmel_:
Und völlig ohne bewusstes Zutun der Dame, auf emotionaler Ebene, verlierst Du Punkte, weil Du als Mann

Zeig mir eine Frau, die nicht froh ist, wenn der Mann auch mal Gefühle zeigt.

Bei dir klingt das nach Strategiespiel.

Zitat von Urmel_:
Verzeifelt und Alternativlos.

Also eigentlich streben wir nach Exklusivität! Soll heißen, es ist zwar gut, wenn er nicht Alternativlos IST, aber das sollte ein theoretischer Zustand sein!

Zitat von KBR:
Wenn ich einem Typen so eine Nachricht schreibe, möchte ich keinen Kontakt mehr. Fertig. Jede weitere Aktion würde ich als Belästigung empfinden.

So sieht Mann das!
Für mich sind Taten und Worte total widersprüchlich. Es sieht eher so aus, als versuche sie sich interessant zu machen. Funktioniert ja auch ganz gut!

18.09.2018 15:15 • x 1 #190

tesa
Zitat von Kaetzchen:

*lol* Kätzchen, ich schick sie gern alle zu dir!

18.09.2018 15:15 • x 2 #191

K
Zitat von Musikmann:
Was wäre denn besser gewesen, als stumpf abzuwarten, bis was passiert?

Nix Urmel hat da schon recht, der Funke ist nicht übergesprungen ist nur ein Synonym für zu wenig Attraction/Anziehung. Meistens einhergehend mit zu viel Sicherheit/Comfort. Und die Attraction hast Du jetzt natürlich mit noch einer nachgeschobenen Nachricht nicht erhöht, im Gegenteil (und auch da gebe ich Urmel recht, es ist völlig egal, was in der Nachricht steht, die Nachricht an sich sagt genug aus).

Ganz eventuell unter Umständen hätte noch ein ich gebe Dir recht, auch bei mir ist leider kein Funke übergesprungen, wie Du ja sicherlich gemerkt hast nach ihrer ersten Nachricht mit dem Korb noch mal ein wenig Nachdenken bei ihr bringen können. Aber auch eher unwahrscheinlich. Gar nix zu machen ist wirklich oft die bessere Wahl, auch wenn's schwerfällt. Wenn die Anziehung erst mal gekillt ist, dann ist es nahezu unmöglich, die wieder zum Leben zu erwecken. Wir Frauen sind da leider bisschen komisch

18.09.2018 15:16 • x 1 #192

tesa
Zitat von Kaetzchen:

Nix Urmel hat da schon recht, der Funke ist nicht übergesprungen ist nur ein Synonym für zu wenig Attraction/Anziehung. Meistens einhergehend mit zu viel Sicherheit/Comfort. Und die Attraction hast Du jetzt natürlich mit noch einer nachgeschobenen Nachricht nicht erhöht, im Gegenteil (und auch da gebe ich Urmel recht, es ist völlig egal, was in der Nachricht steht, die Nachricht an sich sagt genug aus).

Ganz eventuell unter Umständen hätte noch ein ich gebe Dir recht, auch bei mir ist leider kein Funke übergesprungen, wie Du ja sicherlich gemerkt hast nach ihrer ersten Nachricht mit dem Korb noch mal ein wenig Nachdenken bei ihr bringen können. Aber auch eher unwahrscheinlich. Gar nix zu machen ist wirklich oft die bessere Wahl, auch wenn's schwerfällt. Wenn die Anziehung erst mal gekillt ist, dann ist es nahezu unmöglich, die wieder zum Leben zu erwecken. Wir Frauen sind da leider bisschen komisch

Urmel und du suchen S.
Die zwei eine Beziehung.

18.09.2018 15:18 • #193

K
Zitat von tesa:

So sieht Mann das!
Für mich sind Taten und Worte total widersprüchlich. Es sieht eher so aus, als versuche sie sich interessant zu machen. Funktioniert ja auch ganz gut!

Ich=Frau/Frau=ich.

Ergo meine Sichtweise als Frau.

Sich interessant zu machen mit solchen Geschichten versuchen nur Backfische. Vielleicht ist sie einer. Es spräche aber tatsächlich nicht für ihn als erwachsener Mann, wenn er auf diese lächerliche Nummer reinfiele.

Eine souveräne Frau muss nicht lügen, um sich interessant zu machen.

18.09.2018 15:25 • #194

tesa
Zitat von KBR:
Eine souveräne Frau muss nicht lügen, um sich interessant zu machen.

Also zwischen lügen und interessant machen ist für mich schon ein bisschen Unterschied!

Und wir wissen nicht, wie sie tickt!

18.09.2018 15:29 • #195

A

x 4