Urmel_
- 10858
- 17369
Zitat von Musikmann:Wie gesagt, ich habe ihr absolut neutral geschrieben. Kurzen knappen Text. Keine Emotionen. Jetzt ist sie dran sich zu melden.
Musikmann
Zitat von Ama:@Urmel_
Übersetze mal deine Post in Praktisch. Was soll er jetzt machen?
Ama
Zitat von Urmel_:In Anbetracht der Arbeit die noch vor dem TE liegt, bis er selbstständig zwischen Aktionen unterscheiden kann, die im Anziehung bringen und solchen, die ihn Anziehung kosten, ist doch die Tagesparole sonnenklar:
Mach es nicht schlimmer!
Also im ersten Schritt die Kommunikation runterfahren. Und soll er der Dame noch einen handgeschriebenenj Liebesbrief mit Parfüm hinterher senden?
unregistriert
KBR
Yosie
Zitat von Musikmann:Wer macht, der gewinnt. Wer nichts macht, gewinnt auch nichts.
Kaetzchen
Zitat von tesa:Sie hat dir doch gesagt, dass zwei Typen vor dir, nur S. wollten! Und das trifft locker auf 80% aller Männer in SB zu!
Ama
Zitat von Kaetzchen:
Ich lebe in der falschen Region. Wo sind die denn alle? Ich treff immer nur die anderen
Zitat von Urmel_:Heißt, auf dem Sofa war sie heiß, heute findet sie einen anderen heiß.
Zitat von Urmel_:Du demonstrierst so auf der emotionalen Wertetabelle einen geringeren Wert, den Du Dir selber beimisst. Und sowas hat direkten Einfluss auf die Anziehungskraft.
Zitat von Urmel_:Und völlig ohne bewusstes Zutun der Dame, auf emotionaler Ebene, verlierst Du Punkte, weil Du als Mann
Zitat von Urmel_:Verzeifelt und Alternativlos.
Zitat von KBR:Wenn ich einem Typen so eine Nachricht schreibe, möchte ich keinen Kontakt mehr. Fertig. Jede weitere Aktion würde ich als Belästigung empfinden.
Zitat von Kaetzchen:
Ich lebe in der falschen Region. Wo sind die denn alle? Ich treff immer nur die anderen
Kaetzchen
Zitat von Musikmann:Was wäre denn besser gewesen, als stumpf abzuwarten, bis was passiert?
Zitat von Kaetzchen:
Nix Urmel hat da schon recht, der Funke ist nicht übergesprungen ist nur ein Synonym für zu wenig Attraction/Anziehung. Meistens einhergehend mit zu viel Sicherheit/Comfort. Und die Attraction hast Du jetzt natürlich mit noch einer nachgeschobenen Nachricht nicht erhöht, im Gegenteil (und auch da gebe ich Urmel recht, es ist völlig egal, was in der Nachricht steht, die Nachricht an sich sagt genug aus).
Ganz eventuell unter Umständen hätte noch ein ich gebe Dir recht, auch bei mir ist leider kein Funke übergesprungen, wie Du ja sicherlich gemerkt hast nach ihrer ersten Nachricht mit dem Korb noch mal ein wenig Nachdenken bei ihr bringen können. Aber auch eher unwahrscheinlich. Gar nix zu machen ist wirklich oft die bessere Wahl, auch wenn's schwerfällt. Wenn die Anziehung erst mal gekillt ist, dann ist es nahezu unmöglich, die wieder zum Leben zu erwecken. Wir Frauen sind da leider bisschen komisch
KBR
Zitat von tesa:
So sieht Mann das!
Für mich sind Taten und Worte total widersprüchlich. Es sieht eher so aus, als versuche sie sich interessant zu machen. Funktioniert ja auch ganz gut!
Zitat von KBR:Eine souveräne Frau muss nicht lügen, um sich interessant zu machen.